Authentisches Muttersein beginnt im Inneren
18. November 2022
Der größte Irrglaube unter Müttern ist doch, wenn sie endlich ihre Kinder glücklich gemacht haben, und nur noch mehr tun, noch mehr verbessern, noch mehr beachten, dann wird endlich das Leben leichter. Lies hier, warum es ein Irrglaube ist und was es meiner Meinung nach wirklich braucht.

Reset für die Menschheit  -  Überfällig!
26. August 2022
RESET FÜR DIE MENSCHHEIT – UPDATE FÜR DIE NEUE ERDE ~ Was unser Leben mit einem Computer zu tun hat ~ Um unsere falschen Prägungen zu verändern, finden wir die Wurzel all unserer Lebenserfahrungen bei unserer Geburt. Und hier können wir sie verändern. und uns für die universellen Lebenskräfte öffnen.

Das Gesicht der Mutterwunde
19. August 2022
Jeden Tag sehe ich viele Menschen, vor allem Frauen, die sich klein machen, sich verstecken, sich von innen selbst zerstören, nicht mehr an sich glauben und vor allem destruktive Dinge mit sich selbst und anderen tun oder tun lassen. Aber was versteht man eigentlich unter der „Mutterwunde“? Die meisten Menschen glauben, dass mit der Mutterwunde ihr persönliches Lebensdrama verbunden ist. Aber das ist nur die Oberfläche.

Wie Elefanten uns helfen können, unsere Ketten zu sprengen
04. August 2022
Elefanten lassen sich von Pflöcken und Schnüren zurück halten, obwohl sie tonnenschwer sind. Wovon lassen wir uns zurückhalten, obwohl wir solch machtvolle Wesen sind? Eine kleine Geschichte in die WElt der Prägungen.

Weibliche Initiation - Schlüsselerlebnisse für jede Frau
22. Juni 2022
Wie anders wäre mein Leben verlaufen, wenn ich in den Übergangszeiten meines Lebens auf die richtige Art begleitet und aufgefangen gewesen wäre. Die wenigsten Frauen sind sich deren Auswirkungen und vor allem der Geschenk für ihr Leben und ihr gesamtes weibliches Sein bewusst. Es geht auch anders!

Magie  -  Salz in unserer Lebenssuppe
08. Februar 2022
Es ist eine Frequenz, ein Vibrieren, eine Art von Glitzer in unserem Leben, der uns von innen verzaubert. Der unsere Zellen kribbeln lässt. In unserer Gesellschaft sind wir alle "entzaubert" worden, ein starker Zauber, der uns von unserem magischen inneren Wesen trennt. Hast du Lust, dich wieder an deine Magie zu erinnern?

Gescheitert gibts nicht!
24. Januar 2022
"Wir scheitern nicht am Leben, sondern an unseren Erwartungen daran" Nicht das Leben ist es, das uns enttäuscht, sondern unsere Unfähigkeit, an scheinbar missglückten Erfahrungen zu wachsen und daraus zu lernen.

CORONA - EINE INITIATION
15. November 2021
Krankheit als Initiation - Früher durfte man noch krank sein und nach einer Krankheit waren wir verändert. Heute haben wir das Vertrauen in diese tiefen Prozesse und Vorgänge in unseren Körpern verloren. Das Vertrauen, dass keine Krankheit aus Zufall geschieht, sondern dadurch unser System und unsere Körperintelligenz geschult werden.

Sommer Sonnwende - Lade den Wandel in dein Leben ein
20. Juli 2021
Magic Moments im Jahreskreis - und wie wir sie in unserem Leben nutzen können. Wenn die Sonne still steht und wir uns mit dem absoluten Höchstkraft der Sonne verbinden können. Um Fülle, Freude, Lebenskraft und Genuss in unser Leben einzuladen.

Wandel bedeutet, dem Ja zum Leben zu folgen
30. April 2021
Dem Ja in uns folgen – dem Ja zum Leben – das ist das Weibliche Prinzip. Das Leben selbst, alles was physisch in Form kommt ist immer verbunden mit der Lebenskraft. Das Weibliche kämpft nicht, das Leben kämpft nicht. Es fließt mit dem Fluss. Du kannst dem JA in dir vertrauen. Folge einfach dem Ja und bewege dich in den Wandel hinein.

Mehr anzeigen

Inspiration für dich und deinen Lebensfluss

 

Melde dich hier ganz unverbindlich zum Newsletter an

und erhalte Inspirationen für dich sowie  Information über aktuelle Veranstaltungen.

Im Fluss des Lebens

Alexandra Lehmann

info@Alexandra-Lehmann.de