Trust Yourself - Live Retreat

Transformierendes Live Erlebnis für Powerfrauen

3 Tage Live Retreat - 30. Sept - 2. Okt. 2023

in Bad Aibling /südl. München


Die Kunst, eine authentische & glückliche Mutter zu sein

2 transformierende Calls - Zum Download

Sobald wir Mutter werden, scheint nichts mehr im Leben so zu sein, wie es vorher war.

Und das ist gut so!

Ich zeige dir an diesen beiden Tagen kraftvolle Schlüssel und Werkzeuge, wie du aus Dauerstress, Überforderung und Schuldgefühlen rauskommst.
Warum es nicht an dir liegt, du noch mehr tun, denken oder machen musst, damit es endlich gelingt.



Heilung der Mutterwunde

 

Infos folgen


The Art of Wild Motherhood

Neugeubrtsreiese in ein Freies & Authentisch Mutter sein

Leadership ~ Schöpferinnenkraft ~ Wandel gebären

 

Werde zu der Mutter, die du dir immer gewünscht hast!

Heile das alte Paradigma von Aufopferung und dich selbst hinten anstellen.

 

Verkörpere ein neues Mutter-Bewusstsein aus Fülle, Freude und wahrer Führung.

 

Neuer Termin 2023 folgt

 



Inspiration für dich und deinen Lebensfluss

 

Melde dich hier ganz unverbindlich zum Newsletter an

und erhalte Inspirationen für dich sowie  Information über aktuelle Veranstaltungen.

Im Fluss des Lebens

Alexandra Lehmann

info@Alexandra-Lehmann.de