Dein Leben ist ein einzigartiges Kunstwerk, das darauf wartet, gelebt zu werden

 

Bist DU bereit, das Steuer für dein Leben zu übernehmen?

Willst du das Leben wieder durch dich pulsieren fühlen und ganz lebendig sein?

Willst du es wagen, verrückt, chaotisch und total unangepasst zu sein?

Wünschst du dir erfüllende Beziehungen in deinem Leben in allen Bereichen?

Sehnst du dich danach, dich glücklich und gesund in deinem Körper zu fühlen und ihn zu lieben?

Möchtest du endlich entspannt dein Leben erschaffen und endlich aus Kampf und Anstrengung aussteigen?


Es ist viel leichter als du denkst

 

Meine kreativen Räume für dich:

Individuelle Begleitung

Love Your Life

 

Entdecke die Quelle des Lebens in dir und verankere dein wahres, freies und

lebendiges Selbst.

 

Circles

Live Frauenkreis

1 x monatlich im LK Regensburg

 

Erlebe die Kraft des Kreises, Sisterhood, Ermeuerung und gemeinsames Wachsen als Frauen.

Retreats & Online

Rebirth - Neugeburt

Rebirth yourself - gebäre dich neu und wandle dein Leben von Grund auf.

4 wöchige Online Erfahrung mit  oder ohne Begleitung buchbar


Herbstfrau - Wechselzeit

Wenn die Herbstfrau ruft  - Eine Reise zu dir nach Hause

 

Menopause Initiation

 

- idividuell als Einzelbegleitung buchbar -

 

Mutterwunde - Frei Sein!

 

Entdecke WER du wirklich bist, hinter deinen Traumen & Dramen

Befreie deine Lebenskraft

für DICH und DEIN Leben.

 

Transformierendes Live Retreat & Online Reise

 

Ort und Datum folgen

- lass dich auf die Interessentenliste setzen -

 


Zum Eventkalender

Klick einfach aufs Bild


Feedback von Maria

 

Liebe Alexandra,

du hast mich einfühlsam in eine Tiefe begleitet, die ich alleine nicht erreichen konnte. Jetzt kann ich alleine dahin zurück und weitere Schritte machen. Ich spüre in mir eine Lebendigkeit, die sich mehr und mehr ausbreitet, mein Leben bereichert und mich ganz da sein lässt. Ich brauche mich nicht mehr zu verstecken.

Vielen vielen Dank für deine liebevolle Begleitung aber auch dafür, dass du den Weg schon vor mir gegangen bist


Ich begleite Menschen durch die tauben und schmerzenden Stellen im Inneren

Damit sie sich wieder kraftvoll fühlen, anstelle von gezähmt

 

Mein Weg führte mich in eine Balance zwischen Hingabe und Stärke, Freiheit und Verpflichtung, Fühlen und Entscheidungen, Rückzug und Verbindung, Liebe und Selbstliebe, Erwachen und Erwecken, Muttersein und sich selbst bemuttern sowie Bewusstheit und Ohnmacht.
Die Wahrheit finden wir dazwischen. Von diesem Ort in uns können wir neue Entscheidungen treffen, durch die das Universum durch uns wirken  kann.

 

In den letzten Jahren habe ich hunderte von Frauen begleitet und alle konnten danach  ihr Leben neu gestalten. Mehr Lebensfreude und Leichtigkeit, verbesserten Beziehungen, mehr "im Körper" sein und magischen Ereignissen kehrten in ihrem Leben ein. Wenn wir den Fluss des Lebens in uns wieder öffnen, kann das Leben Schönheit, Fülle und all unsere innigsten Wünsche mit uns ins Sein weben.

 

 

 

 

 

Herzlichst  

Alexandra Lehmann


Du hast Fragen zu meiner Arbeit oder willst es genauer wissen, ob wir zwei gut zusammenpassen?

 

 Hier ist Raum für deine Fragen: 

 

Klicke auf das Herz-Telefon und buche gleich dein kostenloses persönliches 30 Minuten Impuls- Gespräch!

Du wirst direkt zu meiner Terminseite weiter geleitet.

 


Feedback-Stimmen:

 

Liebe Alexandra,

ich habe begonnen, mit dir zu arbeiten, weil ich so unzufrieden mit mir und meinem Leben war und mich zutiefst unglücklich gefühlt habe. Jetzt, nach nur 3 Monaten mit dir, spüre ich mein Potenzial und auch wenn ich noch am Integrieren der Veränderungen bin, habe ich das Gefühl, mich selbst gefunden zu haben und das spiegelt sich direkt in meinen Erlebnissen wieder. In den Sessions habe ich mich sehr sicher und wohl gefühlt. Deine Arbeit ist das Wirksamste, was ich je kennen gelernt habe. Ich empfehle dich von Herzen weiter und es ist mir sogar ein Bedürfnis.
T.U.

 

Liebe Alexandra,  genau das habe ich mir immer gewünscht, jemand der so gezielt in die Gesundheitsthemen eintaucht, und genau das hat es gebraucht!!! Denn bisher musste ich mir meine Unterstützung für einen neuen Weg mit gesundheitlichen Themen immer mühsam und Puzzle-weise an verschiedensten Ecken zusammensuchen. Das kostet viel Energie und Versuch-Irrtum-Schlaufen, usw. Dafür bin ich so dankbar, denn ich merkte schnell, erst wenn jemand so wie du da bist, öffnet sich überhaupt der Raum für die tiefsten Themen, die sich in körperlichen Symptomen verbergen.

 

Aber seit ich gezielt zu meinem Gesundheitsthema mit dir arbeite, kann es auf diesem Gebiet richtig zur Sache gehen, ich fühle mich so schön aufgehoben, und es bewegt sich in kürzester Zeit ganz ganz viel! Ich fühle mich nicht nur endlich liebevoll auf weiblich-hochkompetente Art an die Hand genommen, sondern jedesmal auch nach der Session ein deutliches Stück befreit, an eine gesunde Ordnung angedockt und in Richtung Integration geführt. (Und wirklich toll: es hält an, ist stabil). Durch die Aufzeichnung der Sessions kann ich alles nochmals nachhören und es kann noch tiefer sinken und auf allen Ebenen nachwirken. Es bringt mir zusätzlichen Focus, Orientierung, Erinnerung, Dranbleiben-können und das Erleben von gefühlter Mutter Liebe.

Von ganzem Herzen Danke für deine Arbeit und einen sanften Drücker, und zwar doppelt!

Mariama


Liebe Alexandra,
ich staune und bin begeistert, in welch tiefe Schichten meines Unterbewusstseins wir vorgedrungen sind. Da hatten sich  einige Begrenzungen und längst vergessene Verletzungen gezeigt und auflösen können. Alte Schmerzen wurden geheilt und durch wohltuende neue Perspektiven ersetzt. Und alles floss so leicht mit dir! Verlorene Seelenanteile haben wir wiedergefunden, eingesammelt und integriert. So fühle ich  mich nun stärker UND sanfter, schöpferischer UND empfangender als zuvor.
Von Herzen Danke für deine aufmerksame und liebevolle Begleitung. Ich habe dich genau zum richtigen Zeitpunkt gefunden und deine Arbeitsweise war genau richtig!
M.W-K.

Inspiration für dich und deinen Lebensfluss

 

Melde dich hier ganz unverbindlich zum Newsletter an

und erhalte Inspirationen für dich sowie  Information über aktuelle Veranstaltungen.

Im Fluss des Lebens

Alexandra Lehmann

info@Alexandra-Lehmann.de