Bist du bereit, das Steuer für dein Leben zu übernehmen?

Willst du wieder wagen, verrückt, chaotisch und total unangepasst zu sein?

Willst du das Leben wieder durch dich pulsieren fühlen und ganz lebendig sein?

 Sehnst du dich nach wirklich inniger, tiefer und heiliger Beziehung zum Männlichen?

Möchtest du erlittene Traumata, Trauer oder Missbrauch aufarbeiten und dich wieder ganz heil fühlen?

Sehnst du dich danach, dich glücklich und gesund in deinem Körper zu fühlen und ihn zu lieben?

Möchtest du endlich dein Leben auf die weibliche Art erschaffen?

Möchtest du Schwangerschaft und Geburt auf neue Weise erfahren oder deine Geburten und  deren körperliche und seelische Wunden heilen?


Ich freue mich darauf, dich zu begleiten!

 


Ganz  Individuell

1 : 1 mit mir


 Body & Health Breakthrough

 

Suchst du nach neuen Wegen für deinen Körper,
deine Gesundheit und dein Wohlfühlen?

 


Soul Guidance

 

Wünschst du dir endlich das Leben als deinen Freund zu erfahren und zu erkennen, wer du wirklich bist?

 


Schoßraum - Heilung

 

Erwecke deine Sexualität, Lebensfreude, Kreativität, Sinnlichkeit, Ausstrahlung und reine Lebenskraft!

 Hier findest du Raum für dich und deine individuellen Themen, und zwar auf sanfte, entschleunigte und ganz auf dich abgestimmte Weise.

Energie-Übertragungen

&  Meditationen


Maria-Isis Energie- übertragung

 

Erwecke und heile deine göttlich weibliche Essenz mit der Energieübertragung von der großen Schöpferquelle

 


Heilung deiner Ahnenreihe

 

Tiefe Heilungs- Meditation für dich und deine mütterliche Ahnenreihe

 

 

Infoseite folgt demnächst!


Online Reisen

von Zuhause aus


 Diva Guide -

Manifestation auf weibliche Art

 

Hol dir deinen Schlüssel für den Wandel in deinem Leben!

 


Mother Magic -

 

Nimm deinen Platz ein, und schaffe die Basis für ein neues, kraftvolles und entspanntes Muttersein

 

 

Starte in dein Magisches Muttersein mit diesem 3 monatigen Online-Retreat.

 

Start ist am 19. Oktober!

 




Ich liebe es, Frauen durch die tauben und schmerzenden Stellen im Inneren zu begleiten, damit sie sich kraftvoll und lebendig fühlen anstelle von gezähmt.

 

 

Meine Sehnsucht war schon immer, mich vollkommen lebendig zu fühlen und Schöpferin meines Lebens zu sein.

Ich wollte wissen, wie geht "Leben auf die weibliche Art", wenn im Außen alles ganz anders aussieht?

 


Das ist mein Weg, ein Weg der Balance zwischen Hingabe und Stärke, Freiheit und Verpflichtung, Fühlen und Entscheidungen, Rückzug und Verbindung, Liebe und Selbstliebe, Erwachen und Erwecken, Muttersein und sich selbst bemuttern sowie Bewusstheit und Ohnmacht.

 

In den letzten Jahren habe ich hunderte von Frauen begleitet und fast alle konnten danach  ihr Leben neu gestalten. Alle berichten von mehr Lebensfreude und Leichtigkeit, verbesserten Beziehungen, mehr "im Körper" sein und magischen Ereignissen in ihrem Leben. Wenn wir den Fluss des Lebens in uns wieder öffnen, kann das Leben Schönheit, Fülle und all unsere innigsten Wünsche mit uns ins Sein weben.

 

Herzlichst  

Alexandra Lehmann


Du willst mich kennen lernen und mehr darüber erfahren, wie ich dich begleiten kann?

 

Klicke auf das Herz-Telefon und buche gleich dein kostenloses 20 Minuten Inspirations-Gespräch!

Du wirst direkt zu meiner Terminseite weiter geleitet.



Feedback-Stimmen:


Liebe Alexandra,
ich staune und bin begeistert, in welch tiefe Schichten meines Unterbewusstseins wir vorgedrungen sind. Da hatten sich  einige Begrenzungen und längst vergessene Verletzungen gezeigt und auflösen können. Alte Schmerzen wurden geheilt und durch wohltuende neue Perspektiven ersetzt. Und alles floss so leicht mit dir! Verlorene Seelenanteile haben wir wiedergefunden, eingesammelt und integriert. So fühle ich  mich nun stärker UND sanfter, schöpferischer UND empfangender als zuvor.
Von Herzen Danke für deine aufmerksame und liebevolle Begleitung. Ich habe dich genau zum richtigen Zeitpunkt gefunden und deine Arbeitsweise war genau richtig!
M.W-K.

 

Liebe Alexandra,

du hast mich einfühlsam in eine Tiefe begleitet, die ich alleine nicht erreichen konnte. Jetzt kann ich alleine dahin zurück und weitere Schritte machen. Ich spüre in mir eine Lebendigkeit, die sich mehr und mehr ausbreitet, mein Leben bereichert und mich ganz da sein lässt. Ich brauche mich nicht mehr zu verstecken.

Vielen vielen Dank für deine liebevolle Begleitung aber auch dafür, dass du den Weg schon vor mir gegangen bist
Maria Kleine-Wechelmann

Yogalehrerin BDY/EYU