Willst du die Quelle in dir entdecken und DICH und DEIN Leben endlich durch und durch LIEBEN und umarmen?


Sehnst du dich danach, endlich Fülle, Freude und Liebe in Leichtigkeit zu EMPFANGEN, anstatt ständig um alles zu kämpfen?


Verspürst du den Ruf in dir, dein Leben neu auszurichten und weißt nicht wie und wo beginnen?


Sehnst du dich danach, endlich ganz DU SELBST zu sein und klare Entscheidungen für dich treffen zu können?


Willst du endlich den KLICK in dir spüren, und dich ganz lebendig fühlen?


Komm mit mir auf die Reise!

  •  Lerne, wie du deine täglichen Kämpfe im Alltag beenden kannst
  • Finde die Quelle in dir, aus der du DEINE Energie schöpfen kannst
  • Entdecke neue Wege aus der Anspannung in die Entspannung
  • Erschaffe dir neue Wirklichkeiten
  • Finde die Lösungen für deine Themen in dir, anstatt auf Rettung von außen zu warten
  • Bringe Heilung an all die scheinbar "unheilbaren" Anteile in dir - egal ob physisch oder psychisch
  • Spüre das Leben IN DIR anstatt im Außen etwas bewegen zu müssen
  • Lerne, dich selbst mehr zu lieben als alles andere auf der Welt
  • Empfange das Leben, Liebe, Fülle, Verbindung, Freude anstatt weiter um alles zu kämpfen
  • uvm

Bist du bereit, die nächste Oktave zum Klingen zu bringen?

Wir alle brauchen Menschen an unserer Seite, die uns inspirieren, die unseren eigenen Horizont öffnen, und uns ein Stück auf dem Weg begleiten, wenn wir uns verlaufen haben oder erschöpft sind, uns sehen helfen, wo unsere dunklen Flecke sind, uns inspirieren und neue Wege vorleben. Und damit ich tun kann, was ich tue und wirklich dem Leben und den Menschen dienen kann, habe auch ich seit vielen Jahren meine Mentoren an meiner Seite.

 

 

 

 


Mach dein Leben zu einem Platz, an dem du radikal JA zu dir sagst!

Auf dieser Reise begleite ich dich über mindestens 6 Monate - auf Wunsch auch gerne länger.

Wenn wir wachsen und uns entfalten, dann ist dies ein organischer Prozess und es braucht dazu Zeit, Geduld, Vertrauen und Liebe. So, wie ein Kind wächst und gedeiht, so kannst auch du in deine wahre Kraft und Essenz hineinwachsen, dein Leben wandeln und aus dem wahren Zentrum in dir zu erschaffen.

 

Wir müssen nichts dafür tun, um die zu sein, die wir sind!

Wir dürfen uns selbst aus dem Weg gehen, damit das, was wir wirklich sind, endlich zum Vorschein kommen kann.

So wie jeder Same weiß, zu welcher Pflanze er wachsen wird, so weiß es auch diese große Intelligenz, deine Essenz in dir!

 

Ich halte deine Hand und begleite dich in dein Entfalten. Du kannst in sicherem Raum deine ersten Schritte gehen, dich selbst weiter und weiter zeigen und hinaus wagen, ganz in deinem Tempo.

 

Die Richtung und Geschwindigkeit bestimmst du.

 

Hast du Lust auf diese Reise ?

 

Sie führt dich nirgendwo anders hin, als zu dir selbst - In deine Kraft, deine Wahrheit, in die Welt hinter den Geschichten, die dein Kopf sich ausdenkt.

 

Sie ist für alle Menschen, die wirklich bereit sind, ihr Leben zu wandeln und Schluss zu machen mit ihren Selbstsabotageprogrammen, Opferverhalten, Vermeidungsstrategien, Überforderung, Mangelthemen aller Art (Geld, Zeit, Beziehung, Liebe, Verbindung, usw).

 

Glaub mir, wenn du es wirklich willst, dann kann sich in unserer gemeinsamen Zeit dein Leben in ein vollkommen anderes Leben verwandeln. Unmögliches ist möglich.

 


 

Feedback von Christine ~ sicher gehalten für neue Erfahrungen

 

Liebe Alexandra, ich bin wirklich sooo froh, dass ich trotz meiner vielen Zweifler und Vermeider auf mein Herz gehört habe und mit dir gegangen bin. Es waren so viele neue Erlebnisse, Erfahrungen und Botschaften dabei, so intensive tiefe Gefühle, dass hätte ich nicht für möglich gehalten. Mein Kopf fragt ständig, wie du das nur machst, dass ich die gesamte Zeit das Gefühl hatte, ja, ich bin sicher gehalten von dir, ich kann mich jetzt hingeben in das jeweilige Gefühl.  Und auch wenn ich noch nicht hundertprozentig dahinter gekommen bin :-), ist mir eins sehr bewußt, sowas geht nur, wenn da jemand mit ganz viel Liebe, Achtsamkeit und Bewußtsein arbeitet. Ich danke dir, und ich möchte dir sagen, dass ich sehr froh und dankbar bin, dass du in meinem Leben bist, dass du mit mir arbeitest, dass du mich aushälst, auch wenn ich mich zeige, mit all den Seiten in mir, die bei anderen nicht gern gesehen sind, dass du an mich glaubst, dass du mir vertraust, und dass du zu mir stehst,  dass du mir immer wieder Mut machst, weiter gehen zu können, wenn ich mal wieder hingefallen bin.

Ich achte, schätze und liebe dich sehr, danke, dass du in meinem Leben bist.

 

Stell dir vor, wie sich dein Leben anfühlt, wenn du ...

 

  • klare Entscheidungen treffen kannst, gemeinsam mit Kopf, Herz und Körper
  • endlich weißt und spürst, WER du wirklich bist
  • lernst, wie du Gefühle wie Angst, Wut, Trauer und Ärger fließen lassen kannst, anstatt sie in dich hineinzufressen oder an anderen auszulassen
  • in jeder Zelle spürst, dass du vollkommen lebendig bist und du nichts dafür tun musst
  • Schluss machst mit Erschöpfung, Opfergefühl und Überforderung
  • endlich klare Grenzen setzen kannst, mit deinen Kindern, Partner, Freunden, usw.
  • die altbekannten Energieräuber, die dir schlaflose Nächte bereiten, endlich entlarvst und beendest
  • beginnst, das zu leben, was du wirklich bist, anstatt dich und deine Wahrheit weiter zu verstecken
  • Wege und Methoden lernst, wie du DEINE Wahrheit in dir entdecken und erwecken kannst, anstatt ständig auf Antworten von außen zu warten
  • deinen Körper wirklich bewohnst und belebst, anstatt ihn zu bewerten und abzulehnen
  • Lernst, was DEIN Tempo, deine wahren Ziele und deine Werte im Leben sind
  • dich mehr und mehr für Freude, Liebe, Leichtigkeit und tiefe Verbindung öffnest
  • dich gehalten und geschützt fühlst in dieser Zeit des Wandels und deine neuen Schritte ganz in deinem Tempo gehen kannst
  • du dich selbst endlich ganz und gar liebst, mit allem, was du bist
  • du die Lebensenergie durch dich fließen lässt, anstatt ständig etwas tun zu müssen
  • und noch vieles mehr wartet auf dich auf dieser Reise

Du bist wichtig!

 

Kannst du dir vorstellen, dass genau DU hier auf der Erde gebraucht bist?

 

Weißt du, ich hab auch viele Jahre geschlummert und gewartet, ob nicht jemand da draußen es für mich erledigt und tut und sich mein Leben, das so eng, langweilig und stressig geworden war, verändert. Aber der einzige Mensch, der das Leben erschafft und verwirklicht das du dir wünscht, der seinen Platz im Kreis der Familie und im Leben ganz einnimmt, das bist DU.

 

Jetzt hast du die Chance, dich zu entscheiden und 2023  wirklich zu DEINEM Jahr zu machen.

 

Wenn ich so zurück schaue, vor allem auf die letzten vier Jahre meines Lebens, bin ich so tief berührt. Nicht nur persönlich für mich, sondern durch all die Menschen, die ich begleiteten durfte. So viele Frauen (und wenige Männer), die sich neu geboren fühlen, die ein freudvolles Lebensgefühl haben. Mütter, die endlich wieder die Liebe zu ihren Kindern fühlen und sich ins Zentrum ihres Leben stellen, anstatt an den Rand, Menschen die ihre Schmerzen und Ängste loslassen konnten,  uvm.

 

Jede Frau und jeder Mann, die ich begleiten durfte, ist meine große Freude und genau das ist mein Antrieb, auch für mich weiter zu gehen, mich zu entwickeln, zu erneuern und neue Impulse zu setzen.

 

Denn das ist meine Berufung: Menschen durch die Blockaden ihres Lebens zu begleiten in ihre wahre Urkraft, so dass sie sich endlich kraftvoll fühlen und ihr Leben freudig und lustvoll aus ihrem Herzen gestalten, anstatt aus Angst, Schmerz und Leid.

 

 

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Kraft eines Ja buchstäblich das ganze Universum zu dir bewegt. Deshalb liebe ich es mit Menschen zu gehen, die es wirklich wollen, die ihr JA zu sich selbst gefunden haben.

 

Menschen die bereit sind

Menschen, die zuverlässig sind

Menschen, die bereit sind, ihre Grenzen zu weiten und Neues zu wagen

Menschen, die wirklich etwas bewegen und verändern wollen und nicht nur davon reden.

 

 

Bist du so ein Mensch?

Love Your Life beinhaltet:

  • 4 Monate Begleitung mit mir
  • 8 Power-Sessions 1 : 1 via Zoom - ca 60 min
  • inkl. persönlichem Integrationsplan für dich nach jeder Session, die deiner Neuausrichtung und dem Wandel dienen
  • Aufzeichnung jeder Session
  • Mail-Support zwischen den Sessions
  • für 4 Monate geschützten energetischen Raum, in dem du dich sicher entfalten kannst
  • ich stehe dir mit meinen über 20 Jahren gesammelten Wissen, Expertise und Erfahrung als Mentorin, Ausbilderin, Heilpraktikerin, Geburtstrauma - und Mutterwunde Expertin, Frau, Mutter und Lebens-Liebende zur Seite

Und was geschieht in diesen 4 Monaten?

 

Alles was du für dich, dein Wachstum und deine Heilung brauchst, liegt bereits IN dir. Ich schaffe den Raum für dich, damit du tief in dir, in deinem Körper, deiner Seele, deinem Sein deine Wahrheit entdecken kannst. Einmal gefühlt und erfahren verändert dein Leben, denn dann geht es nur darum, dieses Neue im Alltag auch gut zu integrieren, deine Schritte für den Wandel auch zu gehen.

So begleite ich dich in dein Innerstes, dein Herz und deinen Schoßraum denn dort liegt unsere Lebenskraft und leider auch alles, was diese blockiert und am fließen hindert.

Auf dieser Reise gehen wir Schritt für Schritt durch das, was deine Lebendigkeit, deine Freude und auch Lust blockiert und heben den Schatz, der dahinter auf dich wartet. Denn es ist Zeit, dass du ganz lebendig bist und entspannt und freudvoll durch deinen Alltag navigierst.

 

Nach diesen 6 Monaten bist du ein anderen Mensch, aber dieser Wandel geht organisch und sanft vor sich.

 

Ich mache normalerweise keine Versprechen, aber ein paar Dinge mag ich hier doch versprechen:

 

Dein Leben und vor allem - dein Lebensgefühl - wird sich zum Positiven verändern.

Es werden Menschen aus deinem Leben verschwinden, die nicht mehr passen und neue Menschen in dein Leben kommen.

Du wirst neue Gelegenheiten in dein Leben magnetisieren und dich wohl und geborgen in dir fühlen.

Du kannst gut zu dir selbst sein, dich an erste Stelle setzen und kennst deine Grenzen.

Du weißt, was dir gut tut und kannst Negatives leicht von dir fernhalten.

Du erfährst mehr und mehr Leichtigkeit, Glücksgefühle und Freude in deinem Alltag.

Du kannst mit "negativen" Gefühlen, wie Trauer, Wut, Angst und Panik leicht umgehen und weißt, wie du sie im Körper fließen lassen kannst.

Du kannst dein Leben von "ich muss mich anstrengen, kämpfen und tun" verwandeln in "ich darf empfangen, mich öffnen und weich werden".

Du nimmst deinen Platz in deiner Familie/Job/Berufung/Leben ein, anstatt dich weiter allen anderen anzupassen

Du kennst deine Wahrheit und kannst sie immer leichter aussprechen

Dein tägliches Lebensgefühl fühlt sich mehr lebendig, lustvoll, leicht, klar und glücklich an und du kannst dich schnell und effektiv aus ermüdenden Endlosschleifen lösen

Du spürst die Lebenskraft in dir und hörst auf mit Anstrengung

Du erweckst ein neues Körpergefühl und lernst dich selbst mehr zu lieben, als du es jemals gedacht hast

Du vertiefst deine Liebesbeziehung mit dir selbst und kannst daraus eine neue, erfüllende Partnerschaft erfahren.

Du erlebst deine Familie (evtl. Muttersein) viel mehr als Ort deiner Kraft, denn als Erschöpfung und Sorge.


Deine Investition für deine 4 Monate

Love Your Life - Neugeburtsreise:

 

Mit einem Anzahlung von 297 € reservierst du dir deinen Platz.

Die Gesamtinvestition ist 1.897 €

Achtung: Die Plätze für diese Begleitung sind limitiert, es gibt nur zwei pro Monat.

 

 

 

Mit Klick auf den goldenen Button wirst du

direkt zu Paypal weiter geleitet, um deine Anzahlung zu senden


Bitte beachte, dass es keine Rückerstattung für deine Anzahlung gibt.

Dein Ja zu dieser Reise ist ein Ja zu diesen Bedingungen.

 

Warum gibt es keine Rückerstattung?

Weil ich weiß, dass dieser Weg Blockaden und Widerstände hoch bringen wird,

aber dein Ja zu diesen 6 Monaten - egal, was hochkommt - ist deine eigene Garantie.

 

Wenn du die Einmalzahlungsoption wählst, dann sind 1.897 € zur Überweisung fällig.

Bei der Ratenoption sind nach Anzahlung noch 5 monatliche Raten zu 330 € begleichen.


 

Ich bitte dich, bevor du diese individuelle Einzelbegleitung buchst - sofern du das noch nicht getan hast -  mit mir ein Gespräch zu vereinbaren, damit ich alle aufkommenden Fragen betreffs unseres gemeinsamen Weges beantworten kann.

Es ist mir wichtig, mit dir vorher in Kontakt zu sein, dich und deine Ziele, Wünsche und Visionen, aber auch die Baustellen kennen zu lernen. Und du hast die Möglichkeit, all deine Fragen an mich zu stellen. 

 



 

Ich bitte dich auch zu beachten, dass mir folgende Dinge wichtig sind, wenn wir den Weg gemeinsam gehen:

  • Ich arbeite nur mit Menschen, die zuverlässig sind
  • ich arbeite nicht mit Menschen, die Ausreden gebrauchen oder nicht bereit sind, 100 % Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen
  • Ich arbeite nur mit Menschen, die es wirklich wollen und ihr JA spüren.

 

Deshalb ist diese Reise nichts für dich, wenn du

  • nicht wirklich bereit bist dich für neue Wege zu öffnen
  • glaubst, du kannst erst glücklich sein, wenn deine Kinder/dein Partner/die ganze Welt glücklich sind
  • nicht bereit bist, 100 % Verantwortung für dich, deine Situation und deine Gefühle zu übernehmen

Und wenn du jetzt dieses kraftvolle JA in dir spürst ...

 

dann ist das die Kraft, die dein Leben wandeln wird.

Nicht ich werde das für dich tun, sondern das, was sowieso immer schon in dir war und ist.

Ich helfe dir, diese Kraft wieder zu erwecken, ins Fließen zu bringen, in dir zu wandeln, was nach Wandel und Heilung schreit und sie für dich und deine Herzenswünsche zu nutzen.

 

 

 

Ich freue mich sehr darauf, dich auf deinem Weg

in dein Strahlen und deine Kraft zu begleiten.

 

Die Welt braucht dich!

 

Herzensgrüße

Alexandra



So erleben andere meine Begleitung

 

Alexandra, ich war so unzufrieden mit mir und meinem Leben, so unendlich unglücklich. Und jetzt, nach nur 3 Monaten spüre ich mein Potenzial und ja, ich habe das Gefühl, mich selbst so viel mehr gefunden zu haben. Und es spiegelt sich direkt in meinen Erlebnissen wieder. Ich konnte endlich lernen, dass ich bei meinen Gefühlen bleiben kann, nicht mehr davor weg zu laufen und darunter zu schauen, was da für verborgene Geschenke liegen.
Ich habe mich sehr sehr sicher bei dir gefühlt während der ganzen Zeit. Für mich ist deine Arbeit das wirksamste, was ich je kennen gelernt habe und es ist mir ein Bedürfnis, dich weiter zu empfehlen! Aber ich weiß, dass diese Themen für Menschen eine echte Herausforderung und Intensität bedeuten, die sie aber wieder lebendig werden lässt.

T.U.

 
Seit unserer gemeinsamen Zeit schwingt ein ganz anderer Grundton in mir. Ich fühle mich leichter, fröhlicher und positiver. Es ist eine Last von mir genommen worden und nichts kann mich mehr aus der Ruhe bringen. Gleichzeitig kann ich mehr und mehr meiner inneren Stimme lauschen und das was sie mir sagt umzusetzen. Hierbei hilft mir auch "meine kleiner Altar", der zu meinem Zentrum geworden ist. Dies ist mein Rückzugspunkt, ein Ort an dem ich still werde, in mich hineinhorche und ganz bei mir bin.

Ich möchte Dir nochmals von Herzen für Deine wertvolle Arbeit, Dein Einfühlungsvermögen und Dein großes, weiches Frauenherz danken und ich kann dich nur wärmstens weiter empfehlen. 

Franziska


Alexandra, schon nach zwei Sessions mit dir merkte ich, dass ich mich nochmal viel mehr wahrnehme und mich dabei so gut und richtig fühle ... das genieße ich soooo :):):) Und das ganz von selbst ohne dass ich ständig bewusst daran arbeiten muss. Es ist großartig ! Das Leben macht Spaß.

Da ist auch deutlich weniger Gehetze, mehr genießen der Arbeit, mehr schöne Pausen ... Und ich fühle mich in so guter Gesellschaft mit mir, dass ich mich nicht mehr fürchte mit mir wichtigen Menschen endlich ganz und gar ehrlich zu werden - auch auf die Gefahr hin dass eine Freundschaft vielleicht endet oder die Eltern sich abwenden oder vielleicht sogar der Partner - es gibt nicht mehr wirklich was zu verlieren - nur zu Gewinnen: Ehrlichkeit, Klarheit, Liebe. Und ganz da sein für MICH, endlich ! Wow, dass das so über Skype am Computer möglich war! Ich habe mich so sicher gefühlt bei dir, du warst so ganz da und so konnten die verschlossenen Türen aufgehen

Einen ganz großen Dank an dich ...
Susanne 


Inspiration für dich und deinen Lebensfluss

 

Melde dich hier ganz unverbindlich zum Newsletter an

und erhalte Inspirationen für dich sowie  Information über aktuelle Veranstaltungen.

Im Fluss des Lebens

Alexandra Lehmann

info@Alexandra-Lehmann.de