Magie - Salz in unserer Lebenssuppe

 

Glaubst du an Wunder?

 

Sicher kannst du dich an Märchen erinnern, an alle die Helden und Heldinnen, die durch das tiefe Vertrauen und durch Magie die Geschichte zu einem guten Ende bringen konnten. Sie glaubten an die Magie, vertrauten ihrer innere Unschuld und folgten ihrer Intuition und manchmal auch Verrücktheit.

 

Wenn wir kleine Kinder beobachten oder die Natur betrachten, dann können wir Magie buchstäblich mit den Händen greifen!

 

Es ist eine Frequenz, ein Vibrieren, eine Art von Glitzer in unserem Leben, der uns von innen verzaubert. Der unsere Zellen kribbeln lässt. Magie ist im tiefsten Kern unserer Essenz gespeichert und sehnt sich nach ihrem Ausdruck.

 

Wünschst du dir mehr MAGIE In deinem Leben?

 

Magie ist eines der vielen Zauberworte in unserem Leben. Aber in unserer modernen Kultur sind wir die ganze Zeit viel mehr von Zaubersprüchen magischer Entmachtung umgeben.

 

Menschen zu sagen, dass sie keine Magie haben, ist eine Form von tiefgreifender negativer Magie. Es verzaubert ebenfalls, aber negativ. Und entmachtet.

 

Magie war und ist nie verschwunden, sie wurde uns buchstäblich aberzogen. Unser erster magischer Akt besteht also darin, einen Glaubenszauber neu zu weben und wieder an Magie zu glauben. Wunder überhaupt zu erlauben in unserem Leben, ist schon ein erster Schritt. Groß zu träumen und sich absolut verrückte Dinge vor zu stellen, das ist der nächste.

 

Kinder haben kein Problem damit! Sie fühlen sich groß, sie sind der Held, der mit den Drachen fliegt. Sie wissen, dass sie großartig und unbesiegbar sind. Eben, bis sie "entzaubert" werden von knallharter, sogenannter "Realität", die Menschen ihnen eintrichtern, die selbst knallhart entzaubert wurden.

 

Wunder geschehen – jeden Tag

 

Und es sind Menschen, die sie möglich machen. Wenn die Nachrichten mal darüber so viel berichten würden, wie über den ganzen C-Wahnsinn! Wie würde alleine das unser Unterbewusstsein beeinflussen.

 

Welche Sprüche haben sich bei dir tief in dein Unterbewusstsein eingegraben?

Was haben deine Eltern/Lehrer/Medien/das Leben dich gelehrt?

 

Ist Arbeit und das Leben hart? Bleibst du als "Schuster bei deinen Leisten" musst du erst hart arbeiten um was zu verdienen? Kommt erst die Arbeit dann das Vergnügen? Darf Arbeit Freude machen? Und wie sieht es mit Geld und Fülle in deinem Leben aus? Stinkt Geld, verdirbt es den Charakter? Darfst du Lieben, was das Zeug hält, oder wirst du dann eh wieder ausgenutzt/verraten/ist es schmerzhaft?

 

Welche davon hast du unbewusst als Wahrheit in dein Leben eingewoben?

 

Schau mit unschuldigen, liebevollen Augen in all deine Lebensbereiche – unser Leben ist der Spiegel unserer unbewussten inneren Wahrheiten.

Wie empfindest du beim Blick auf deine Beziehungen, deine Arbeit, dein/e Beruf/ung, deine Familie, Geld, Fülle, deinen Körper.

 

Hier findest du deine Wahrheit. Das was wirklich durch dich wirkt und webt. Und das ist sicher nicht das, was du WIRKLICH WILLST. Oder?

 

Ankommen in sich selbst – Die eigene Wahrheit leben und den eigenen Weg gehen

 

Wir finden nur schwer unseren eigenen Weg, weil wir gar nicht frei dafür sind, wirklich aus unserem Innersten entscheiden zu können. Wir entscheiden aus den Prägungen und Schichten, die sich darüber gelegt haben, wie wir selbst über uns denken und wie wir das Leben sehen.

 

Daraus sind wir manipulierbar - oder manipulieren andere,  suchen im Außen und haben in unserem Innersten große Angst, die zu sein, die wir wirklich sind.

 

So lange, bis wir eine neue Entscheidung treffen. Uns ErInnern, wer wir wirklich sind, wie wir es haben wollen und die Verantwortung für unsere Gefühle radikal ehrlich in die eigene Hand nehmen.

 

Für Magie kannst du dich jeden Moment neu entscheiden – indem du erkennst, dass nur DU es in der Hand hast, dein Leben zu verändern.

 

Du selbst bist ein Stück MAGIE.

 

Erinnere dich, du bist gewachsen, aus einer Zelle zu einem unglaublich intelligenten, liebenden, fühlenden menschlichen Wesen. Der Verschmelzung des Spirit Vaters und der Erd Mutter. Hier, um DICH zu leben. Um deine Wunder zu wirken und DICH zu verwirklichen, mit allem, was du mitgebracht hast. Ein verkörpertes, lebendiges Wunder bist du!

 

Alle Mütter haben das größte Wunder in sich erleben dürfen – Leben ist gewachsen, ohne zu wissen, wie es geht und warum es so wurde. Das Wunder des Lebens wieder empfangen und zu leben, das kann die Sicht auf unser ganzes Leben verändern – egal ob als Mann oder als Frau.

 

Jeder Mensch, egal ob Mutter oder nicht, kann mit der Frequenz der Magie Wunder wirken. Im eigenen Leben und für alle Wesen unserer Erde.

 

Bist du bereit, dich wieder dafür zu öffnen?

 

Ich jedenfalls bin hier, um Wunder zu wirken und Räume für Wunder zu erschaffen.

 

Möge das Frühlingslicht deine Lebensfreude und den Glauben an Wunder wieder erwecken!

 

 

Herzlichst

Alexandra


Willst du dich als Mama wieder an deine eigenes Wunder des Lebens erinnern?

 

Komm mit auf die MOTHER MAGIC  REISE und erinnere dich!

 

Erinnere dich an die Substanz von Magie, durch die du in deinem Leben wirkst und webst!

Komm mit und vergiss endlich, wer du nicht bist. Erinnere dich daran, Wer und Was du in Wahrheit bist und verändere dein Leben und das deiner Liebsten aus deinem Inneren heraus.

 

Ich freue mich, dich auf dieser Neuentdeckungsreise zu begleiten!

 

Wir starten am 1. März!

Hier sind alle Infos und du kannst dich gleich noch anmelden:

Inspiration für dich und deinen Lebensfluss

 

Melde dich hier ganz unverbindlich zum Newsletter an

und erhalte Inspirationen für dich sowie  Information über aktuelle Veranstaltungen.

Im Fluss des Lebens

Alexandra Lehmann

info@Alexandra-Lehmann.de