Reset für die Menschheit - Überfällig!

 

Was unser Leben mit einem Computer gemein hat, fragst du dich jetzt vielleicht zuallererst.

Schließlich kann man doch uns als Menschen nicht mit solchen Maschinen vergleichen und unsere größte Sehnsucht als Mensch ist es doch, wieder mit dem LEBEN SELBST verbunden zu sein, aus dieser inneren Führung und Verbundenheit zu agieren und vor allem in jeder Zelle zu fühlen, dass man richtig und wichtig ist.

 

Aber es scheint so, als ob wir irgendwo in unserem Leben falsche Programme installiert bekommen, und Viren und Trojaner importiert haben, und damit nicht das leben, was wir uns eigentlich wünschen. Sowohl persönlich, als auch kollektiv.

 

Wir sind gut beschäftigt im Leben, um unser Betriebssystem wieder voll ins Laufen zu bringen, aber das scheint nicht so leicht. Und nur wenigen gelingt es wirklich.

 

Den meisten ist leider noch immer nicht bewusst, wie sehr unsere eigene Geburt ALLES in unserem Leben prägt. Hier wird unsere originale Festplatte, unser absolut perfektes Körper-Geist-Seelensystem, sozusagen als erstes überschrieben.

 

Prägung bedeutet, dass wir das Leben so sehen, erfahren und wahrnehmen, wie unsere Eltern, unsere Umgebung und das Umfeld zur Zeit unserer Zeugung und eigenen Schwangerschaft, Geburt und der ersten Lebensjahre. Die Crux dabei ist, wir haben in dieser Lebensphase nicht die Möglichkeit, zu differenzieren oder uns zu schützen. Keine Firewall aktiv.

 

Als Prägungswesen unterliegen wir diesem Prozess und sind ihm ausgeliefert, mit allen positiven wie negativen Auswirkungen und in unserem Fühlen, Denken und der DNA eingespeichert.

 

 


Diese Grundausstattung bestimmt dann unser weiteres Leben!

 

Mach dir mal bewusst, was das heißt: Unsere Gesundheit, unser Fühlen, wie glücklich wir sein dürfen, wie viel Liebe wir empfangen, wie reich wir sein dürfen, auch was Frau oder Mann sein bedeutet und ob wir es unbewusst eben ablehnen, so zu sein. Unser Selbstbild wird hier bestimmt und auch, ob wir uns vom Leben, von Gott, geliebt und gehalten fühlen, oder eben auf Kämpfen, Mangel und Angst geprägt sind.

Diese Prägungen bestimmen den Verlauf unseres Lebens!

 

Das ist so, als würdest du deinem Top Computer, der für Windows 20 gebaut ist, ein Windows 5 Betriebssystem installieren. (sorry, ich bin kein Computerchecker, aber ich denke, du verstehst, was ich meine)

 

Die Evolution des Lebens ist in uns gespeichert

 

Das schöne an der Sache ist: Unser perfektes Körper-Geist-System trägt das gesamte Wissen des Universums in sich und kann aus diesem Speicher jederzeit auf die richtigen Virenprogramme, Updates und Downloads zugreifen, damit dein Leben auch so läuft, wie es für dich vorgesehen war!

 

Ist das nicht eine tolle Nachricht!

 

 Wir müssen also nur noch wissen, wie wir mit unseren menschlichen Systemen umgehen, es re-booten und resetten können und das ist viel leichter, als du denkst.

 

Hast du Lust, auf deine Reset- Erfahrung, die dich wieder voll mit dem Leben verbindet?

 

Deine Festplatte zu klären und deine eigenen Programme zu installieren, so wie sie für dich und dein Leben gedacht sind?

 

Für ein Leben in Freiheit, Freude, Lebendigkeit und Verbindung?

 

REBIRTH into WHOLENESS

 startet am 30 August – 2. September

Wir nehmen dich 3 Tage lang jeweils 1,5 Std mit auf deine Neugeburtsreise mit den Schöpfungselementen. Bahnbrechende Erfahrungen sind garantiert.

 

Melde dich JETZT an und sei dabei! Auch wenn du nicht live dabei sein kannst, gibt es zu allen drei Calls Aufzeichnungen, die du zu einer Zeit deiner Wahl nach hören und wirken lassen kannst.

 

Unsere Online Erfahrung für dich!

 

 Weil wir uns wünschen, dass JEDER MENSCH sein einzigartiges Potenzial erkennt und lebt und JEDER MENSCH wissen sollte, wie er sich von seinen veralterten Prägungen, Viren und Programmen befreien kann!!!

 

Von Herzen

Alexandra

Inspiration für dich und deinen Lebensfluss

 

Melde dich hier ganz unverbindlich zum Newsletter an

und erhalte Inspirationen für dich sowie  Information über aktuelle Veranstaltungen.

Im Fluss des Lebens

Alexandra Lehmann

info@Alexandra-Lehmann.de