Solange wir die Welt aus den Augen unserer Wunden und unseres Mangels

betrachten, können wir niemals die wahre Schönheit in uns und um uns erkennen.

LIVE RETREAT von 30. Sept. - 3. Oktober 2022

 

 

 

 Willst du lernen, dich endlich voll und ganz zu lieben, genauso wie DU bist

und dich sowas von RICHTIG zu fühlen?

 

Dann sind diese Tage für DICH gemacht.

 

 

  •  Wünschst du dir nichts sehnlicher, als endlich ganz wild, frei, ungezähmt, launisch, chaotisch und verrückt zu sein?
  • Wartest du noch immer auf Anerkennung und Liebe von anderen und machst dich dafür klein?
  • Unterdrückst du Wut und bliebst lieber in deiner Komfortzone "Harmonie"?
  • Möchtest du voll in den Fluss des Lebens, der Liebe und der Fülle eintauchen?
  • Ist es dein tiefster Wunsch, dich endlich mit deinen Kindern/ PartnerIn /Mitmenschen  voll verbunden zu fühlen?
  • Gibt es Teile in dir, die noch immer nicht in Frieden mit deiner Mutter sind?


Es gibt einen Weg,  jede innere Leere, jeden Schmerz nach Hause zu lieben

und die Wunden deiner Kindheit zu heilen.

 

 

Die Mutter unserer Kindheit steht stellvertretend für das Leben, für Gott, Fülle, Kreativität und Liebe.

 

Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau trägt seine ganz individuelle Mutterwunden in sich, die uns daran hindern, das Leben voll zu empfangen. Diese Prägungen wirken sich auf ALLES in unserem Leben aus und bestimmen, wie wir die Welt um uns erfahren. Wie wir das Leben wahr nehmen und wie viel Fülle, Liebe und Genuss wir überhaupt fühlen können.

 

Die gute Nachricht: ALLES kann heilen!

 

Gemeinsam können wir heilen und beginnen, unser wahres Potenzial frei zu legen und zu entfalten.

 

Befreie dich von falscher Harmonie, Schönreden, Scham und Stillhalten, habe den Mut, ganz die zu sein, die du wirklich bist.

Dahinter erst erkennst du deine wahren Bedürfnissen und kannst das Leben leben, für das DU GEMACHT BIST!  Frei, freudvoll und aus deiner wahren Kraft.

 

Bist du bereit dazu?

 

Ich lade dich herzlich zu diesen

transformierenden Tagen ein!

 

Erlaube dir alles los zu lassen, was dir nicht mehr dient und entfessle eine neue, freie und lebendigere Version deines Selbst!


Wage wieder zu träumen:

Wie würde dein Leben aussehen wenn du ...

 

🎆   endlich deiner eigenen INNEREN STIMME mehr vertraust, als den tyrannischen Gedanken in deinem Kopf?

 

🎆   in jeder Zelle FÜHLST,  dass du richtig bist, so wie du bis?

 

🎆   damit aufhörst, es anderen recht zu machen und DICH  in den Mittelpunkt stellst

 

🎆   weißt, dass das LEBEN dich TRÄGT und für dich sorgt, anstatt dir ständig Sorgen zu machen
 

🎆   deine Angst ums Geld und andere Mangelgedanken an der Wurzel packen lernst

 

🎆   weißt, dass du LIEBE BIST, anstatt immer auf Bestätigung und Liebe von deinem Partner/Chef/Freunden und Mitmenschen zu warten


🎆   Dem Leben erlaubst, dich zu führen, anstatt es hinter Schutzmauern von dir fern zu halten

 

🎆   lernst, wie du Verantwortung für deine eigenen Gefühle übernehmen kannst


🎆   Wieder Zugang zu deiner Kreativität, deinen Impulsen und Ideen bekommst

🎆   deine Verletzlichkeit und Sensibilität wieder zu zeigen wagst, anstatt immer stark sein zu müssen

 

Feedbacks & Teilnehmerstimmen

Annalena teilt: Endlich bin ich mit mir selbst in Kontakt gekommen

 

 

Ich konnte intensiv mit meiner Wut und meinem eigenen Selbsthass in Kontakt kommen, fühlte, wie ich handlungs- und entscheidungsunfähig war.

Es war ein solch unglaubliches Erleben, zu fühlen, wie sich mein Herz mit einer unendlichen Kraft und Schwingung purer Liebe erfüllte und ich konnte wieder fühlen, wie groß meine Sehnsucht nach dieser Verbindung war. Ich fühlte mich so unendlich sicher gehalten, so vieles konnte sich entspannen. Zuhause angekommen fühle ich mich so viel lebendiger, mutiger, kraftvoller.

 

 

Linda teilt: Es hat sich auf die ganze Familie ausgewirkt


ich habe mich so sicher, geliebt und gesehen gefühlt. Es war so heilsam, m
einer Wut Ausdruck verleihen zu können und zwar nicht alleine sondern in Beziehung gehalten. Und insgesamt soviel körperliche Liebe gespürt zu haben, die Verantwortung für meine Kinder, meinen Mann, meine Eltern (durch das Ritual) an Mutter Erde zurück gegeben zu haben und die letzte Zeremonie, in der ich so gefeiert worden bin wie noch nie in meinem Leben.

Der WS hat dazu beigetragen, dass sich eine tiefe Zufriedenheit in meinem Leben eingestellt hat. Das ist wunderschön. Selbst wenn ich erschöpft, gereizt oder wütend bin, weicht diese Zufriedenheit nicht mehr von mir. Ich bin seitdem viel mehr in meiner weiblichen Kraft und habe tiefes Vertrauen gewonnen, dass ich mein ganzes Potential ausschöpfen und ins Leben tragen werde.

 

Mein eigener Weg in die Freiheit

 

hat sich über viele Jahre hingezogen. Denn dieses Thema war für mich wie ein Tabu. Ich wusste, dass meine Mutter ihr Bestes gegeben hat. In jedem einzelnen Moment. Wie konnte das gehen, ohne Schuldzuweisung?

 

Und dennoch war es unumgänglich, wenn ich endlich frei sein wollte, musste ich mich meinen persönlichen, unerfüllten, zurückgehaltenen Gefühlen stellen und die Verantwortung für jedes einzelne übernehmen. Und noch einen Schritt weiter gehen, nämlich mich wieder verletzlich und verwundbar zeigen, ohne mich dabei als Opfer zu fühlen.


 


Wie intensiv mein ganzes Leben, meine Gefühle, mein Verhältnis zu Geld, Fülle, Freude, Liebe und auch alle Beziehungen von meiner Kindheit und durch meine Mutter und Eltern beeinflusst war, wurde mir Schritt für Schritt bewusst. Durch das frei Werden der gefangenen Gefühle konnten neue Referenzpunkte entstehen und meine wahre Essenz ihren Platz einnehmen.

 

 

 

Du kennst sicher das Bild des Eisbergs, ein Bruchteil ist sichtbar über Wasser, aber der Großteil liegt  unter Wasser. Ein perfektes Bild für unser Unterbewusstsein, das von dort aus unser Leben bestimmt. 

Und in diesem Unterwasserberg liegt unser gesamtes Potenzial gespeichert und wartet auf Abruf!

Wenn wir also unsere eingefrorenen Gefühle, unsere Traumen aber auch unsere Energie und Kreativität wieder auftauen, dann wird das Leben wieder richtig lebendig und wir können unsere Göttlichkeit und Verbundenheit mit allem was ist, voll im Körper erfahren und in unserem Alltag umsetzen - so dass es ALLEN gut geht.

 

 

 

 


Heilung der  Mutterwunde

~ Blissfull Being ~

 

In diesen transformierenden Tagen lernst du,

 


🌹 dich endlich selbst besser zu verstehen, als alle anderen um dich herum

🌹 die Quelle der Liebe in dir zu aktivieren, die dich IMMER hält, egal, was um dich geschieht

 

🌹 wie du alle Verdrehungen rund um das Thema "Liebe" durschauen und wie du dich echter Liebe wieder öffnen kannst.


🌹 wie du eine Qualität von „Mutter“ in geheilter, nicht verdrehter Form VERKÖRPERST – egal, ob du Mutter bist, oder nicht – und wie du damit alles in deinem Leben zum Wachsen bringst, was du dir wünschst.


🌹 die vergessenen, bedürftigen, inneren Anteile nach Hause zu lieben und wieder ganz zu werden

🌹 dich frei von der Wertschätzung anderer zu machen, weil du dich selbst endlich schätzen kannst, wie du bist.

🌹 endlich gesunde Grenzen zu setzen, wo es sie braucht, ohne schlechtes Gewissen

🌹  dich selbst mehr zu lieben, als du es jemals für möglich gehalten hast

🌹 ein gutes Mindset zu etablieren, das dich nicht mehr selbst von innen zerstört, sondern dich aufbaut und aktiviert, so wie du es brauchst.

 

🌹 wie du echten Frieden und Vergebung zu deiner Mutter in dir finden kannst - wenn das dein Wunsch ist

 

🌹 Schluss zu machen mit Zurückhaltung, Scham und Schweigen und dir den Ausdruck deiner Gefühle und Bedürfnisse voll zu erlauben

 

 

Als Frauen heilen wir gemeinsam

 

Im kraftvollen Frauenkreis weben wir uns gemeinsam in ein neues Sein. Wir bezeugen uns, halten uns, verbinden uns und unterstützen uns in unserer Neugeburt als die Frau, die wir wirklich sind.

 

Unsere Mutterwunden sind Beziehungswunden und sie heilen, wenn wir uns wieder in Beziehung zu anderen begeben - und sie kommen dadurch auch erst richtig ans Licht. ;-)

 

Gemeinsam gehen wir durch tiefe Emotions- und Körperarbeit, Rituale, Zeremonien, durch Tanz, Tönen und Gesang.

 

Wir tauchen tief in die weibliche Dimension, in der du Transformation durch tiefes Fühlen, sicheren Halt, Fokus und Ausrichtung erfährst

 

Kläre deinen inneren Raum durch den Ausdruck deiner wahren Gefühle, die Kraft des Strebens und der Dunkelheit und erfülle ihn mit deiner WAHREN ESSENZ. So kannst du die ersten Schritte in die VERKÖRPERUNG deines NEUEN LEBENS machen.

 

Schenk dir diesen Raum und mach den Schritt, um das Leben, die Liebe, die Fülle der Welt wieder mit offenen Armen zu empfangen. Sie wartet auf dich!

 

                     

Dieses Retreat ist einmalig!

 

In diesen Tagen fließt eine ganze Menge persönliche Erfahrung, sowohl aus jahrelanger therapeutischer Arbeit mit Frauen und Männern und aus unzähligen Heilkreisen, Retreats und Workshops, als auch altes, verkörpertes, weibliches Wissen, Weisheit und Lebenserfahrung mit ein. Es ist eine absolut einmalige Chance für dich.

 

Du kannst dich in einen sicheren Gruppenraum fallen lassen und hast Begleitung für deine persönlichen Prozesse.

 

Dieser weibliche Kreis macht es leicht, Mauern aufzubrechen, an denen wir oft ein Leben lang festgehalten haben.

 

 


Unser  Seminarort

Das Jonathan Seminarhotel am Chiemsee

 

Ein wunderbarer Ort, an dem wir liebevoll bekocht sind und sicher gehalten in schönen Räumen.

 

Hier findest du alle weiteren Infos zum Jonathan Seminarhotel:

 

Buche hier deinen Platz

Nimm jetzt deinen Platz ein und sage JA zu dir und deiner Freiheit!

 

Mit Klick auf den goldenen Button wirst du direkt zu Paypal weiter geleitet.

 

Deine Investition ist 399 €

zuzüglich Anfahrt, Übernachtung & Verpflegung


 

Bitte beachte auch die Stornierungsbedingungen, die du automatisch mit der Zahlung akzeptierst:

 

Dein Ja ist ein endgültiges Ja zu diesem Retreat. Es gibt keine Rückerstattung nach Buchung.

Du kannst einen Erstatzteilnehmer bestimmen.

Wenn wir das Seminar absagen müssen, erstatten wir die volle Seminargebühr zurück.

Das Retreat findet unter den jeweils gültigen Hygieneverordnungen statt.

Sollte aufgrund von Corona keine Erlaubnis zur Veranstaltung gegeben sein, finden wir einen Ersatztermin.

Weitere Ansprüche können jedoch nicht geltend gemacht werden.

 

 

 

 

 Diese Tage werden dein Leben von Grund auf transformieren.

Dein Ja zu dir wird dein ganzes Leben verändern.

Schenk dir diese einmalige Gelegenheit!

 

Ich habe in den letzten Jahren Wunder erleben dürfen in dieser Zeit.

Bist du bereit für dein eigenes Wunder in deinem Leben?

 

Ich freue mich darauf, dich in deine Kraft,

Wahrheit, Freiheit und Wildheit begleiten zu dürfen.

 

 

 


 

 Du hast Fragen zum Retreat und willst wissen, ob es das richtige für dich ist?

Sende mir eine Mail an info(at)alexandra-lehmann.de

 

 

Vielleicht hast du gar keine Lust, noch mehr

in dieses scheinbar endlose Thema zu investieren ....

 

Dann mach dir bewusst, wie viel Energie du täglich mit deiner Wut, Hilflosigkeit oder Schmerz verbrauchst, wie oft du mit deinen Kindern oder Partner in Unfrieden bist und statt Liebe, Hass und Trennung fühlst.

 

JEDES unerlöste Triggergefühl und auch alle Krankheiten in unserem Leben haben ihre Ursache in der Zeit im Bauch unserer Mutter oder während der frühen   - unbewusst erlebten - Kindheit.

Wann machst du Schluss damit und öffnest dich für das LEBEN selbst?

 

Wie viel schöner fühlt sich dein Leben an, wenn du statt dieser Gefühle Freude, Lebendigkeit und Leichtigkeit spürst? Mit welcher Energie willst du dein Leben weiter führen?

 

Wie wäre es, wenn du endlich die Frau bist, die du wirklich bist, anstatt leere Rollen zu erfüllen?

 

Und wie wäre es, wenn du endlich deine gesunden Grenzen setzt - oder dich wieder weich und berührbar machst, wo du zu harte Grenzen gesetzt hast?

 

Der Wandel beginnt mit deinem JA zu dir selbst.  Trau dich und mach den ersten Schritt!

 

 

Nutze die Kraft des Wandels für einen Neustart in deinem Leben!

Nimm hier deinen Platz ein:

Mit Klick auf den goldenen Button wirst du direkt zu Paypal weiter geleitet.

 

Deine Investition ist 399 €

zuzüglich Übernachtung & Verpflegung

 

 




K.F. teilt: Ich habe mich so wohl und sicher gefühlt und nehme viele Geschenke mit

 

 

 

Ich nehme so viel Versöhnung und Versöhnliches für mich mit, mehr Frieden mit der Mutter, mehr innere Ruhe mit diesem "Rätsel". In mir ist ein tiefes Angerüht-Sein, ein Berührt sein, Dankbarkeit und auch Demut. Ich habe jetzt tatsächlich eine etwas andere Wahrnehmung von anderen Frauen, mehr Wertschätzung,  Mitgefühl. Der neue Blickwinkel, der weiche Herzensblick funktioniert! Und das tut mir sehr gut, endlich dieses Schwesterliche spüren zu können. Und auch wieder die Sehnsucht nach dieser weichen, weiblichen Art und Weise des Umgangs miteinander.

Die Kombination aus Körperarbeit, Emotionen, Systemischem war für mich sehr fein und "annehmbar", leicht verdaulich. So schön eingebettet und ummantelt. Danke!

 

 


Noch etwas mehr zum Thema Mutterwunde ...

Was ist denn eigentlich die Mutterwunde?

 

Die Mutterwunde aus der größeren Ebene betrachtet, ist die Urwunde, vom Leben selbst getrennt zu sein.

Es ist unser Geburtsrecht, vollkommene, geliebte, einzigartige, mitfühlende und verbundene Wesen zu sein, die ihren Platz hier auf der Erde haben.

 

So ist Menschsein gedacht.
Aufgrund unserer Geburtstraumen und Prägungen auf eine falsche Mangelmatrix, werden wir auf Mangel geprägt, anstelle erfüllter SchöpferInnen - Wesen.

 


Es gibt sie auf zwei Ebenen: Der persönlichen und der kollektiven.

 

Auf dem persönlichen Ebene hat uns die Mutterwunde schmerzvolle Muster eingeprägt, die aus der Beziehung zu deiner eigenen Mutter stammen, die dich unbewusst dazu bringen, dich selbst und alles Schöne im Leben zu sabotieren. Eine Prägung auf eine falsche Mangelmatrix, anstatt auf die Lebenskraft selbst.

 

Auf der kollektiven Ebene ist die Mutterwunde der Schmerz der weiblichen Unterdrückung und die Ausbeutung von Mutter Erde, die über Generationen weiter gegeben wurde. Sowie die dysfunktionalen Strategien, mit denen Frauen beschäftigt sind, um diesen Schmerz zu bewältigen.

 

 

Durchtrenne die unbewussten Fesseln, die dich binden!

 

Sei FREI, die zu sein, die du wirklich bist!

 

Ich freue mich auf dich!

 

Herzlichst

Alexandra


Weitere Möglichkeiten für dich:

 

Du wünschst dir mehr individuellen Support über einen längeren Zeitraum?

 

 

Hol dir dein persönliches Mutterwunde Support Paket

 

Einzelsupport hilft dir, an deine eigenen dunklen Stellen Liebe fließen zu lassen und deinen Weg und Bestimmung für dich klarer zu sehen. So kannst du den Weg der Selbstveranwortung und des Mitgefühls für dich leichter gehen.  In den intensiven Einzelsessions, die via Zoom/ am Computer stattfinden, kannst du dein Körper-Geist-Seelensystem harmonisieren und verkörperte neue Erfahrungen und Lösungen in dir finden.
Mit mir hast du eine Frau an der Seite, die über langjährige Erfahrung im Bereich Körper, Seele, Herz und Heilung tiefer Beziehungswunden verfügt. Ich stehe dir mit meiner eigenen, verkörperten Erfahrung,  Präsenz Liebe und Wissen zur Seite, um das Erfahrene aus dem Retreat tief in dir zu verankern, zu integrieren und deinen Alltag in einer neuen Basis zu verankern.

 

Über einen Zeitraum von 6 Monaten hast du mich als Rückhalt und "Seelenhebamme", die dich begleitet, all die vergessenen und versteckten Anteile wieder ins Boot zu holen, so dass du dich mehr und mehr GANZ fühlen kannst.  So kannst du von meiner ungestörten Aufmerksamkeit profitieren und die tiefsten Trigger in deinem Leben auf tiefer Ebene auflösen

 

Inhalte "Love your Live Paket"

 

❤ 7  mal 1 : 1 Session mit mir,  à 60 Minuten - via Zoom/Skype über einen Zeitraum von 6 Monaten

❤ dein persönlicher Integrationsplan zur Verankerung und Vertiefung nach jeder Session

❤ Aufzeichnung der Sessions zum Nachhören

❤ Mailsupport für die Dauer von 6 Monaten

 

 

Die Investition für deinen individuellen Love your Life Support ist 1.197 € - wenn du in Kombination mit dem Mutterwunde Retreat buchst.

 

 Mehr Information dazu findest du HIER

 

 

Inspiration für dich und deinen Lebensfluss

 

Melde dich hier ganz unverbindlich zum Newsletter an

und erhalte Inspirationen für dich sowie  Information über aktuelle Veranstaltungen.

Im Fluss des Lebens

Alexandra Lehmann

info@Alexandra-Lehmann.de