Leadership ~ Schöpferkraft~ Wandel Leben

Online & Live Retreat & persönlicher Support

 

Geliebte
Schöpferin
Abbild der Göttin
Erkenne, wer und was du wirklich bist.

Leg den Schmerz der Vergangenheit

und das Leid der Ahnen ab.

Die Wahrheit und die echte Kraft lebt in dir

in deinem Schoß,

aus dem alles Leben auf dieser Erde stammt.

Es ist JETZT die Zeit, deinen wahren

Thron wieder einzunehmen.

 

Hörst du den Ruf?

 


Ich rufe DICH, deine Schöpferinnen-Essenz wieder zu aktivieren und deinen inneren Thron wieder ein zunehmen. Als Frau und Mutter bist du eine initiierte Leaderin! Ja, richtig gehört! Du bist hier, um die Führung aus Liebe wieder zu übernehmen, dafür geschaffen, Schönheit, Liebe, Fülle und eine neue Erde zu gebären.

 

Hier ist die Aufzeichnung des Mother Healing Circles

 

mit Archetypen Aktivierung vom 17. Februar

 

 

Wir sind ein Kollektiv, dem die mütterlichen Qualitäten fehlen. Wir alle haben viel zu wenig dieser echten Mutterliebe erfahren. Waren unsere Mütter doch selbst traumatisiert, emotional unterernährt, missbraucht oder fragmentiert und auf der Suche nach der eigenen Identität als Frau.

 

So suchen wir nach Liebe, nach echtem Genährt Sein, nach Miteinander und Verbindung, ohne uns zu verbiegen. Suchen danach, unsere Löcher zu stopfen und Sicherheit im Außen zu finden. Die uns niemand geben wird. Wir kämpfen, anstelle zu empfangen und erschöpfen uns, anstelle von Pausen zu machen und zu ruhen. Und das nicht nur als Frauen.

 

Wir wurden nicht bemuttert, wir haben es nicht gelernt, wie das geht, uns selbst zu bemuttern. Diese nährende, liebende Qualität an all die schmerzenden, brennenden und trennenden Stellen und unangenehmen Gefühle fließen zu lassen.

 

Komm mit und entdecke deine inneren Schätze!

Dich einfach richtig zu fühlen, egal, was im Außen geschieht und welche Vorwürfe dir gemacht werden. Deine Wahrheit zu vertrauen und klar verankert im Leben zu stehen.

 

Was wäre, wenn auch du Teil der Generation bist, die JETZT diese geheilte Mutter-Qualität wieder auf die Erde bringt.

 

Wenn du es bist, die den Ruf unserer Ahnen nach Heilung, nach Liebe und Versöhnung gehört hast und sie ihnen jetzt schenken kannst. Denn JETZT haben wir ALLES, was es dazu braucht.

 

Du bist bereits das verkörperte Bewusstsein der reinen Liebe - so sind wir als Babies auf diese Welt gekommen. Und wir haben die Kraft, daraus jeden Tag neu unsere Entscheidungen zu treffen.

 

We are the ones, we've been waiting for

Das Wissen war und ist immer in dir lebendig!

 

ZU ERWACHEN bedeutet, sich deiner selbst bewusst zu werden und dich vollkommen dem Leben in seiner perfekten Weisheit und unendlichen Größe zuzuwenden.  Unser menschliches Sein in allen Facetten vollkommen umarmen, um das Göttliche zu verkörpern. Inmitten unseres Chaos.

 

Das klingt gut, aber wie soll das als Mutter in all dem Chaos funktionieren? Wo finden wir das Göttliche in all dem vielen Unerträglichen?

 

Kommt dir das bekannt vor?

 

Du bist damit definitiv nicht allein! 

Alle Mütter kämpfen damit, es ist weit mehr als dein persönliches Drama. 

 

Sicher kennst auch du einige dieser typischen Mama- Themen:


Erschöpfung, Überforderung, Verantwortung, keine Identität als Frau & Mutter, sich nicht als kraftvoll initiierte Frau zu fühlen, nicht entspannen können, ständig im Tun sein, den eigenen Körper ablehnen, ein rastloser Kopf, der alles weiß, aber nicht weiß, wie man es umsetzt, Unsicherheit, Unsichtbarkeit, Scham- und Schuldgefühle, festhalten an alter Harmonie, anstatt ein NEIN zu erlauben, halbherzige Beziehungen, Enttäuschung vom Männlichen, Alleingelassensein, Verlassenheitsgefühle und ein ständiger Mangel. Ein Mangel an Zeit, Geld, Liebe, Respekt, Schlaf, Raum, usw. Nichts mehr geben wollen, keine Energie mehr übrig zu haben, wenig bis keine Sexualität lebend, nicht wissen, wie Nicht Tun und Empfangen und Loslassen gehen. Abgeschnitten vom Leben zu sein. Kritisierend, im eigenen Perfektionismus gefangen, vor allem gegen sich selbst gerichtet.

 

Und ja, wir müssen unser persönliches Trauma würdigen, aber nicht darin versinken. Unser Trauma ist der Antrieb für Wachstum und Entfaltung! Und dahinter möchte unser wahrer Schatz geborgen sein.

 

ES IST EIN KOLLEKTIVES THEMA und es wird Zeit, dies gemeinsam auf eine größere Ebene zu heben und von diesem Standpunkt aus zu lösen.

 

JETZT haben wir die Kraft, diese alten Prägungen und Erfahrungen neu zu schreiben! Für uns selbst, für unsere Kinder und unsere Ahnen.

 

 

Jetzt ist die Zeit deines Leben - Immer Jetzt

 

Erwecke die Schöpfungscodes des Lebens  - in deiner DNA und in deinem Schoß

 

Hol dir dein reines, weibliches Urlicht wieder zurück

 

Lass deine wahre Essenz in dir erwachen und gebäre dich selbst neu

 

Heile die traumatischen Imprints deines Lebens und erwecke die Königin in dir

 

Befriede die Spaltung zwischen Männlich & Weiblich in dir selbst und

heile damit deine Beziehung zum Männlichen

 

Erkenne deine eigene Lebensreise als Geschenk für Alle und Alles

- Dienen und Hingabe als Schlüssel zu deiner Glückseeligkeit

 

 

 

Deine Entscheidung verändert und heilt dieses Jahrtausende alte Paradigma!

  • lerne, dich als Mutter zum Zentrum deines Lebens zu machen
  • Erneuere deine Direktanbindung zur Urkraft 
  • erwecke deine Körperintelligenz - die weiß, wie gebären geht (egal, was deine Geburtserfahrung war) und nutze sie für die Manifestation deiner Wünsche
  • transformiere dein eigenes traumatisches Zeugungs- und Geburtsimprint
  • Aktiviere deine Innere Mutter für dich in deinem Leben
  • erlebe dich als Frau UND Mutter in deiner vollen Kraft und Ganzheit
  • Erlaub dir wieder frei, verrückt und ganz DU zu sein
  • hör auf, deine Kinder glücklich machen zu müssen und lerne, wie du selbst glücklich bist!
  • lerne deinen Körpertempel ganz zu bewohnen und ihn zu lieben
  • Lerne dein NEIN zu lieben und klare Grenzen zu setzen anstatt zu allem JA zu sagen und dich als Opfer zu fühlen
  • löse innere Widerstände und vertraue dich wieder dem Leben an

Werde zu der Mutter, die du dir immer gewünscht hast!

Ablauf & Inhalte der Mother Magic Reise:

  • Das Online Retreat geht über 3 Monde
  • Du machst diese magische Reise in deinen eigenen 4 Wänden und in deinem eigenen Rhythmus
  • Du berührst deine eigenen inneren Welten, deine Prägungen und aktivierst dein Potenzial
  • Du erhältst Support von mir in Healing Sessions, Teaching Calls und Q&A Sesssions sowie in der geschlossenen Facebook Gruppe - optional in Mother Bliss Einzesessions.
  • Gleichzeitig sind wir alle miteinander verbunden im großen, weisen Kreis der Frauen und dem Schoß der Großen Mutter: Wir unterstützen uns gegenseitig und potenzieren so unsere Kräfte!

 


Das ist für dich bereit:

  • 3 Monate sicherer Raum für dich um zu wachsen, zu heilen und dich zu entfalten. Kläre dich von allem Alten, das du nicht mehr bist, wasche dich frei in den heiligen Wassern und entdecke, wer und was du wirklich bist.
  • 4 Magic Mother Wisdom Spiralen, in denen du erprobtes Wissen und Praxis in deinem Tempo in den Leben integrierst.
  • Lerne, wie du Stabilität und Sichere Innere Führung in deinem Alltag etablierst.
  • Heile dein Zeugungs- und Geburtsimprint
  • Liebe dein eigenes inneres Mädchen nach Hause
  • Aktiviere deine Schöpferinnen Power und nimm deinen Thron als Königin in deinem Leben wieder ein.

     3 Monate & 4 Wisdom- Spiralen für dich mit gehaltvollem Inhalt:


    • Schamanische Reisen und energetische Aktivierungen - die du in deinem Tempo nutzen kannst
    • ausführliches Infomaterial (PDF) 
    • Übungen, Meditationen zur Neu-Ausrichtung und Verankerung
    • nährende Rituale für die Weiblichkeit und die weibliche Seele
    • Eröffnungszeremonie via Zoom und Abschlusszeremonie - 1,5 Stunden Live Circle
    • 3 weitere Live Circle via Zoom am Bildschirm - zu je 1,5 Stunden
      - für Inspirationen sowie Fragen und Antworten.
    • 2 live Gruppen Healing Sessions mit mir - zu je 45 Min
    • energetischer, geschützter Container, in dem du sicher wachsen und entfalten kannst


    Dein Sicherer Raum:

  • eine geheime Facebookgruppe, in der sich alle Teilnehmerinnen gegenseitig wohlwollend unterstützen und du deine Erfahrungen teilen, Fragen stellen und dir Feedback holen kannst. Ich werde dort 3 x pro Woche aktiv sein und auf alle Fragen antworten und Impulse geben.
  • Buddy-Sister System zur gegenseitigen Unterstützung im Alltag
  • Und ganz wichtig: Unterstützung durch andere Frauen, die genauso engagiert und offen für neue Erfahrungen sind, wie du und dir mit Wohlwollen und Mitgefühl beiseite stehen.
  • einen sicheren Raum, den ich für 3 Monde halte
  • Langjährige Erfahrung mit der Mutterthematik auf allen Ebenen, als Therapeutin, aus der Systemischen Therapie, Womb Awakening, Körper-, Emotions- und Schoßraum-Heilarbeit als Birth into Being Advanced Practitioner. Verkörperter Wandel, reichhaltiges Wissen, neue Frequenzen, und erprobte Werkzeuge für dich und dein Wachstum, sowie Expertise in Sachen Frau- und Muttersein, weibliche Führungsqualität und Wo-Manifestation und aus vielen Jahren Begleitung wundervoller Frauen & Mütter in ein kraftvoll verkörpertes Mutter Sein.
  • Energetischer Support - täglicher Energie-Boost von mir und ein sicherer Container für dein Wachstum

 

Optional dazu buchbar - Dein extra Boost

 

3,5 tägiges Live Retreat  "MOTHER MAGIC LIVE INITIATION" in Reiting

  • (Datum  17. - 20. März) - Wir feiern unsere Schöpferinnenkraft gemeinsam im Kreis und empfangen unser Mother Blessing als Mütter dieser Erde. (dafür hat es nur 12 Plätze!)

Erlebe live einen nährenden Frauenraum und erfahre, wie wir uns auch als Mütter getragen, geborgen und unterstützt fühlen können. (Details weiter unten) nur im Pakte mit der Online Reise möglich, zum Sonderpreis von 299 €.

Dein Individueller Support - Power Transformation:

  • Buche dir 4 transformierende 1:1 Soul Bliss Sessions a 1 h mit mir über Zoom zu deinen persönlichen Themen - Hier kannst du schnell und effektiv deine tiefsten Blockaden lösen und kraftraubende Endlosspiralen beenden und das ist unbezahlbar!
  • Dein Mother Magic Special Upgrade für dich ist nur im Gesamtpaket buchbar, zu Sonderkonditionen für 799 €.

 

Bist du bereit für einen Quantensprung in deinem Leben?

Bereit, eine neue Frequenz der Freiheit und Schöpfungskraft nach Hause zu lieben?

Buche hier deinen Platz:

 

Deine Investition für diese 3 Monatsreise, mit allen oben genannten Inhalten, ist 497 €
 

Mother Magic

3 Mon. Online Reise

497 €

 

 

Mit Klick auf den Goldenen Button sendest du 497 € für die Teilnahme an der 3 monatigen Online Reise Mother Magic via Paypal.

 

Mother Magic  Special

3 Mon. Online &

3,5 Tg. Live Retreat

799 €

(statt 899 €) 

 

Mit Klick auf den goldenen Button sendest du deine Anzahlung von 299 €
für die 3 monatige Online Mother Magic Reise PLUS das 3,5 tägige LIVE Retreat

 

Die Gesamtinvestition für beide magischen Reisen ist 799 €.

 

Der Restbetrag von € 500 ist bis zum 28. Februar via Überweisung fällig.

Mother Magic Premium

3 Mon. Online &  Live

Retreat & Einzelsupport

1.497 €

 (statt 1.697 €)

 

Mit Klick auf den goldenen Buttton sendest du deine Anzahlung von 397 € für:

  • 3 monatige Online Reise
  • 3.5 Tage Live Retreat
  • plus 4 exklusive Mother Bliss Einzelsessions für deinen Extra Boost

 

Gesamtinvestition ist 1.497 €

 

Der Restbetrag von 1100 €

ist bis Ende Mai fällig.

Ratenzahlungsoption: 3 Raten à 380 €

 


Hol dir JETZT deine wahre

SchöpferinnenKraft zurück

Als Frau - Als Mutter - Als Königin in Deinem Universum

 

Wir starten mit dem Neumond am 1. März und reisen bis zum 1. Juni.

 

Jeder Neumond trägt die Kraft der Erneuerung in sich.

Unsere Reise startet mit der kraftvollen Lichtaktivierung nach dem Winter, die Sonne

küsst uns fürs neue Jahr wach und lässt deine Samen aufkeimen und kraftvoll reifen!
 

Teilnehmerinnen-Stimmen:

 

Claudia: Ich habe mich neu geboren und es war ganz leicht!

 

ich möchte mich nochmal ganz persönlich bei Dir bedanken für diese unglaubliche Reise, die ich in den 3 Montaten mit Dir und den anderen Mamas erleben durfte.

Es ist schwer, das, was da geschehen ist, in Worte zu fassen, denn ich habe mich wirklich neu geboren. Ich habe in Dir einen Menschen gefunden, dem ich mich voll und ganz anvertrauen und öffnen kann. Ich fühle mich in den von Dir gehaltenen Räumen sicher und mit einer faszinierenden Klarheit geführt. Es ist für mich eine neue Erfahrung, mich einem Menschen wirklich voll und ganz anvertrauen zu können und in dieser Öffnung nicht verletzt zu werden.Ja, ich habe mich neu geboren und es war so leicht und so natürlich geschehen, ich kann mich nicht entsinnen, dass ich irgendwo nennenswerten Widerständen begegnet war. Ich hatte viele Schlüsselerlebnisse und sie waren einfach alle zauberhaft . . . weil mein Inneres Mädchen einfach so zauberhaft ist, wie sie mich mit ihrem Atem aufgetaut hat, die Kälte aus mir vertrieben hat, wie wir gemeinsam unseren Bunker abgebrannt haben . . . und es hat alles so viel Spaß gemacht, so viel Freude, da war nichts Schweres dabei. Ich habe alle Reisen als sehr tief und wunderschön erlebt. Ich liebe es, mit Dir zu reisen. Liebe Alexandra, Du bist so ein Geschenk für mich, ich bin Dir so unendlich dankbar für Dein Sein, für Deine magische Arbeit, für die heiligen Räume, die Du erschaffst und hälst in der Weite Deines Herzens.

 

Angelika: Endlich selbstbestimmt, angebunden und im Vertrauen

 

Was habe ich auf der Reise erlebt? Das wäre uferlos, alles aufzuschreiben. In dir liebe Alexandra, eine so herzensweise angebundene Frau, die sich so geniale innere Reisen, tiefste Meditationen, Körpergebete, usw. für uns hervorgebracht hat. Es gab sehr viele absolut magische Momente und Erlebnisse in der Gruppe. Alexandra hat aus all dem Wissen und der Weisheit aus verschiedensten Quellen ein Programm kreiert, das die Mutterwunde in uns heilen lässt und uns zu dem selbstbestimmten, kraftvollen, starken, angebundenen und warmherzigen Müttern macht, die unsere Kinder brauchen.

Nicht damit wir gluckenhaft über ihnen sitzen. Sondern damit wir die Sicherheit haben, loslassen zu können, ins Vertrauen zu kommen, nicht als der verlängerte Arm der Institution meinen agieren zu müssen, sondern unser tiefes Wissen und unsere inherente Weisheit in uns wieder aktivieren zu können und zu leben. Diese Verankerung in etwas, das viel größer und tiefer ist als wir selbst, unsere Pfahlwurzel zum innersten Kern von Mutter Erde, das tiefe Schoßraumwissen in uns Müttern und die Löwinnenkraft für diese Werte einzustehen, unser großes Herz vor uns herzutragen, sind einige der Schätze, die ich auf dieser Reise bergen konnte.
Danke an dich, liebe Alexandra, aus tiefstem Herzen. Auf meinen Knien für dein Engagement für das, was du fühlst was in die Welt getragen werden muss. Und danke an die wundervollen Frauen die auf dieser Reise meine Weggefährtinnen waren. Der Austausch auf so einer tiefen Ebene war für mich dermaßen bereichernd, nur schwer in Worte zu fassen. Es war mir eine große Ehre, so dicht und nah dran eure Erfahrungen zu hören, und eure liebe Unterstützung zu erfahren.

Mögen wir die hell brennende Mutterfackel in unserem Mutterherz lodernd in die finstere und kalte patriarchal- kapitalistische Welt tragen.

 

 

Diese Transformations-Reise in ein magisches Mutter Sein ist für dich, wenn

  • du wirklich bereit bist, dich radikal für deine tiefste Wahrheit und neue Wege zu öffnen
  • du die Sehnsucht in dir spürst, endlich ganz DA zu sein, egal, wie chaotisch alles im Moment in deinem Leben ist.
  • wenn du den Mut hast, über dich hinauszuwachsen und bereit bist, dich von deinem Wahren Selbst vollkommen begeistern zu lassen
  • Wenn du dich als gefeierte Frau und Mutter erleben und deine Initiation ins Muttersein erfahren willst
  • Wenn du bereit bist, ca 30 Min am Tag für dich zu investieren - VOR allem anderen.

Ich rufe dich

 

als Teil der Generation, die JETZT die Kraft, die Möglichkeiten, den Support und vor allem die LIEBESKRAFT der Herzen besitzt, um alles zurück zu lieben in IHR großes, unendliches Herz.

 

Das Herz der Schöpfung selbst.

In dem es keine Trennung gibt.

In dem wir heil sind und vollkommen geliebt, so wie wir sind.

In dem nichts perfekt sein muss.

in dem all unsere chaotischen Anteile willkommen sind.

In dem wir ganz sind und uns als gliebte Wesen dieser einen Erde erkennen können.

 

Der Weg der Liebe beginnt in uns.

Er beginnt mit einem neuen Denken - nicht aus Mangel, sondern aus Fülle.

Er beginnt mit Selbstverantwortung für unsere Gefühle

und mit radikaler Selbstliebe.

 

 

Unser traumhafter Seminarort für das Live Retreat - von 17. - 20. März:

Unser wunderschönes Seminarhaus "Am Himmelsteich" in Reiting/LK Regensburg

oben auf dem Berg liegt inmitten traumhafter Natur

 

 

Gemeinsames biologisch-vegetarisches Mittagessen für jeweils 14 € pro Person wird für uns liebevoll gekocht.

Frühstück kann jede Frau sich selbst mitbringen, und fürs Abendessen gibt es einen Bestellservice.

 

 Übernachtungsplätze in EZ, DZ und 3-Bett Zimmer sind im Haus vorhanden.

 Weitere Zimmer sind in Ferienwohnungen oder Hotels in der Umgebung möglich.

 

 Das Retreat findet unter den geltenden Hygienebedingungen statt.

Sollte es abgesagt werden, finden wir einen Ersatztermin.

 

Bitte beachte: Das Live Retreat ist nur bei der MOTHER MAGIC SPECIAL oder PREMIUM Version dabei!

Es ist nicht bei der alleinigen Online Reise inkludiert.


Dein zeitlicher Rahmen

 

Dein zeitlicher Rahmen in diesen 3 Monaten liegt bei ca 20 - 30 Minuten pro Tag, wobei es darauf ankommt, wie tief du selbst gehen magst und zusätzlich machst. Es gibt auch Tage, an denen du einfach nichts tun willst oder wirst, und noch viele Angebote und Impulse, die du machen kannst.

 

Das Wichtigste ist, dass du in deinem Rhythmus vorgehst - geh den Pfad zwischen Widerstand und Commitment, fordere und weite dich, aber überfordere dich nicht.

Alles, was an Praxis, Übungen, Impulsen und inneren Reisen angeboten ist, liegt dir frei, in deinem Tempo zu tun. Es ist ein Angebot, kein Zwang.

 

Jetzt ist die Zeit, deinem JA zu dir zu folgen und den Schritt zu gehen!

 

Es ist immer JETZT die Zeit, um neue Wege zu gehen. Denk daran, wie viel Energie dich die alten Dramen schon gekostet haben und wie viel Zeit es dich tagtäglich kostet.

 

Wir können die alten Themen nicht aus der alten Perspektive lösen, wir brauchen eine neue Ebene und neue Frequenzen, in denen das Alte sich auflösen und das Neue erscheinen kann.

 

In diesen 3 Monaten legen wir gemeinsam die Basis für das Erblühen deines neuen und wahren Mutter Seins. Fang an mach die ersten Schritte und bleib dran! Nur so kannst du deinen inneren Thron einnehmen und die Führung in deinem Leben wieder zurück holen.

 

Auch wenn du schon soviel probiert hast - bevor das Neue funktioniert, müssen wir das Alte verabschieden, und das kann Angst hoch bringen oder sich herausfordernd anfühlen. Aber gemeinsam geht's leichter!

 

Du als Mutter liegst mir ganz besonders am Herzen, weil genau dies mein Lebensthema ist. Ich gebe dir einfache, erprobte und wirklich effektive Schlüssel weiter, die dich schnell und anhaltend in ein neues Leben als Frau und Mutter bringen. Ich schaffe für dich in einem sicheren, liebevollen Heilraum, in dem du dich neu gebären kannst.

Ich erinnere dich an deine Krone, die du vor vielen Leben abgelegt hast und verbinde dich mit den Urcodes der Schöpfung und dem Lebensfeuer der Drachenmütter.

 

Ich destilliere deine Goldene Essenz des Lebens in dir und helfe dir, sie zu Gold in deinem Leben zu verwandeln.

 

 

Buche jetzt deinen Platz und verändere dein Leben von Grund auf

Mother Magic

3 Mon. Online Reise

497 €

 

 

Mit Klick auf den Goldenen Button sendest du 497 € für die Teilnahme an der 3 monatigen Online Reise Mother Magic via Paypal.

 

Mother Magic  Special

3 Mon. Online &

3,5 Tg. Live Retreat

799 €

(statt 899 €) 

 

Mit Klick auf den goldenen Button sendest du deine Anzahlung von 299 €
für die 3 monatige Online Mother Magic Reise PLUS das 3,5 tägige LIVE Retreat

 

Die Gesamtinvestition für beide magischen Reisen ist 799 €.

 

Der Restbetrag von € 500 ist bis zum 30. November via Überweisung fällig.

Mother Magic Premium

3 Mon. Online &  Live

Retreat & Einzelsupport

1.497 €

 (statt 1.697 €)

 

Mit Klick auf den goldenen Buttton sendest du deine Anzahlung von 397 € für:

  • 3 monatige Online Reise
  • 3.5 Tage Live Retreat
  • plus 4 exklusive Mother Bliss Einzelsessions für deinen Extra Boost

 

Gesamtinvestition ist 1.497 €

 

Der Restbetrag von 1100 €

ist bis Ende November fällig.

Ratenzahlungsoption: 3 Raten à 380 €

 



 

Stornobedingungen:

 

 

Bitte beachte: Dein JA ist ein endgültiges Ja zu diesem Online & optionalem Live Retreat.

 

Nach Buchung und Bezahlung gibt es keine Erstattung.

Du kannst jedoch eine Ersatzperson bestimmen, die deinen Platz einnimmt. Es fällt dann eine Bearbeitungsgebühr von 50 € an.

 

Wann und wie viel du mit dem Material arbeitest, ist deine freie Entscheidung. Du kannst den Kurs und seine Inhalte auf eigene Faust auch später ohne die Gruppe machen, wenn du das willst. Du kannst mit dem Kursmaterial auch nach dem Kurs weiterarbeiten und so noch tiefer gehen.

 

Der Kursinhalt ist mein persönliches Eigentum und es besteht Copyright darauf, du darfst es nicht an Dritte weiter geben.

 


Neue, gefeierte, erfüllte, liebende, erwachte, kraftvolle und vor allem glückliche Mütter braucht unsere Erde! Denn sie gebären die neue Welt.

 

Bist DU bereit, deine Krone wieder zurück zu holen?

 

Für dich und all die Frauen deiner Ahnenreihe, die nur darauf warten,

dass DU endlich vollendest, was sie nicht schaffen konnten.

 

Du hast Fragen?

 

Buche dir hier dein kostenloses Beratungsgespräch.

Lass dich unterstützen in deiner Herzensentscheidung.

Die Frühbucheroption bleibt dir dann erhalten.

 


 

 

 

Erinnere Dich:

 

 Du hast es verdient, erfüllt und glücklich

 als Frau UND als Mutter sein.

 

Du kannst das. Du darfst das.

 

Die Zeit, dich zurück zu halten, klein zu machen und hinter alten Ängsten zu verstecken, ist vorbei.

 

 Ich habe es geschafft,

 viele Frauen haben es schon geschafft,

 Du kannst das auch.

 

Dein JA zu dir bewegt das ganze Universum!

Denn daraus bist du geschaffen.

 

 


Du bist nichts weniger als eine Schöpferin

 

 Ja, wir können und wir dürfen die Vergangenheit heilen, ganz im Jetzt neu zu agieren

und damit die Zukunft wandeln.

 

Ich verneige mich vor deinem Mut und dem großen Geheimnis des Lebens selbst, das dich führt. Und ich freue mich darauf, mit dir auf diese kraftvolle und transformierende Reise zu gehen.

 

 

Von Herzen

Alexandra

Stimmen von Teilnehmerinnen

 

Susanne: 

Es ist für mich zu einer sehr schönen Gewohnheit geworden ist, mir abends 10-15 Min. Zeit zu nehmen um diese Ruhe zu spüren bzw. um mich ganz zu spüren. An das Gute zu glauben und dies dann auch bestätigt und gelebt zu bekommen. Diese Ruhe übertägt sich auch auf mein Kind. Ich habe wieder so viel Freude an den schönen Dingen des Lebens und verspüre so viel Kraft in mir. Einfach gesagt mit beiden Beinen im Leben zu stehen und ganz viel Spaß zu haben. So habe ich mir das immer gewünscht!

 

Susanne:

Ich fühle mich wieder ein gutes Stück mehr bei mir, angenommen mit allem, wahrgenommen, geliebt, im Vertrauen, unterstützt, zuversichtlich und vor allem entspannt ! Es ist nochmal viel weniger „Müssen“ in meinem Leben.  Mit der Wintersonnenwende ist wie ein Schleier der ersten für mich dunklen Jahre als Mutter von mir abgefallen. Es war sehr heilsam für mich nochmal dahin zurückzugehen und mich zu ehren für den ganzen Weg den ich bis heute gegangen bin. Ich konnte die traumatische Geburtserfahrung mit meinem Sohn nochmal nachträglich wandeln, und habe das Gefühl dass ich nicht mehr so daran „hafte“. Ich habe Klarheit gefunden, was meine Kinder im Moment am meisten von mir brauchen … die einfache Liebe, die nichts „tut“ um näherzukommen, ihnen vertrauen, sie loslassen, in der Tiefe wahrnehmen, ihnen ihren Raum lassen und nicht meinen Willen hintenrum aufdrücken…

 

Isa:

Liebe Frauen, während dieser Online-Reise mit euch bin ich eine andere Frau geworden! Ich bin eine Frau geworden!! Dieses Geschenk, diese Heilung nehme ich dankend an.

Nach der Einweihung fühle ich mich aufgenommen, von meinen Ahninnen und vom Kreise der Frauen überhaupt, was vorher oft Gefühle von Abneigung oder Konkurrenz ausgelöst hat.

Ich bin glücklich diese Reise mit euch gegangen zu sein!

Liebste Grüße, Isabel

 

Kamala:

Ich fühle mich super lebendig, kreativ, offen, neugierig, verwurzelt, sinnlich und schön!! Ich genieße das Leben, die Menschen und die Fülle! Ich kenne mich selbst nun noch viel besser, kann mehr Nähe erlauben mit Menschen- auch körperliche und von Herz zu Herz. Ich bin geduldiger mit mir geworden und weiß, wie ich wieder ins Vertrauen finde, wenn ich mal wieder Existenzängste habe. Meine Bindungen sind enger, tiefer geworden, ich lerne plötzlich viele interessante Menschen kennen. Ihr seid einfach super-mega-oberklasse und ich empfehle euch ständig weiter wenn es paßt!

 

M. teilt:

Ich hatte es zur Eröffnungszeremonie sehr gut. Und habe so deutlich gespürt, wie gut mir diese Bewußtseins- und Energiearbeitarbeit getan hat. Die Verbindung mit Allem und das rote Band zu tragen... Alles hat mir sooo gut getan. Ich finde es sehr spannend den Kurs über das Internet zu erleben.

Meine Worte momentan: wohltuend müde, genährt und neugierige Lebendigkeit... Gerade der Morgen bescherte mir immer wieder auch sehr diffuse Gefühle, Bisher konnte ich gut durch diese Zustände gehen. Sehr dankbar bin ich auch für die Visualisierung mich vollkommen NEU wahrzunehmen und es zu SEIN. Und dieses Neu-Sein möchte ich so oft es mir möglich ist ins Leben rufen und lebendig sein lassen. Und ich weiß, daß das viele kleine Schritte sein werden.

 

Martina schreibt:

Ihr Lieben, auch ich bin während dieser (Online)Reise mit euch zu einer neuen Frau neugeboren worden. Am Tag unserer Abschlußzeremonie überkam mich ein kleiner Anflug von Traurigkeit. Es überwog aber vor allem eine Vorfreude auf ein Fest. Und ich hatte auch den Impuls, mich wie für ein Fest vorzubereiten, mich zu pflegen, zu frisieren, zu kleiden und zu schmücken. So eine Intensive Vorfreude habe ich gespürt. Mit Beginn der Zeremonie fühlte ich mich sofort verbunden mit euch und immer noch war da diese Vorfreude mit strahlenden Augen... Ich fühle mich ganz frei und leicht. Und alle meine Ahninnen sind da, alle blicken voller Liebe ud Freude auf mich und wir tanzen gemeinsam. Es ist soooooo schöööööön!!!! Ich werde die Schoßraummeditation erst mal immer wieder wahrnehmen. Ich danke euch allen für das gemeinsame Reisen, sich öffnen. Ich danke für den Raum halten, für eure liebevolle Begleitung und für euch selbst. Fühlt euch alle von mir herzlich umarmt, Eure Martina

 

 

Susanne schreibt:

Danke für die vielen wunderbaren Anregungen und die ganz neue Wahrnehmung meines Körpers. Auch meine Beziehung zu Frauen hat sich durch unsere gemeinsame Arbeit nochmal sehr verändert ... Ich weiß noch, wie ich mir immer überhaupt mal eine Freundin gewünscht habe und gleichzeitig Frauen immer gern und schnell verurteilt habe. Und jetzt fühle ich mich so umringt und geliebt von Frauen. Es ist leicht in Kontakt zu kommen und es ist ein Gefühl von Rückhalt da, das wächst. Danke für alles. Alles alles Liebe für euch ... bis ganz bestimmt wieder !

 

Christine schreibt:

Ich habe mich immer geborgen und geschützt gefühlt. Diese Arbeit hat in mir eine Weite entstehen lassen. Viel spirituelles Wissen, das sonst oft im Kopf hängen bleibt, konnte geerdet werden und im Körper ankommen. Oder umgekehrt: Aus der Heilung entstehen eine liebevolle Haltung sich selbst, den anderen und der Welt gegenüber. Ich danke dir von Herzen!

 

 

Inspiration für dich und deinen Lebensfluss

 

Melde dich hier ganz unverbindlich zum Newsletter an

und erhalte Inspirationen für dich sowie  Information über aktuelle Veranstaltungen.

Im Fluss des Lebens

Alexandra Lehmann

info@Alexandra-Lehmann.de