Die Kunst eine authentische & glückliche Mutter zu sein 🧡

Hast du Lust


dich endlich wieder IN DIR SELBST ganz richtig zu fühlen, egal, was um dich herum tobt.

 

Willst du einfache Wege finden, wie du rauskommst aus Dauer-Anspannung. Stress und Schuldgefühlen

und damit aufhörst, immer die pefekte Mutter sein zu müssen?

 

 

Ich weiß: Jede Frau gibt jeden Moment ihr Bestes ....

 

ABER, das ist eine traurige Tatsache:  

  Mütter glauben das am allerwenigsten von sich selbst.

 

 

 

 

 

🌷Willst du lernen, wie du dich endlich IN DIR SELBST ganz RICHTIG fühlen kannst?

 

🌷 Hast du Lust, zu erfahren, wie du ganz leicht die Mutter sein kannst, die du dir immer gewünscht hast?

 

🌷 Willst du lernen, wie du endlich Schluss machst mit deinem Perfektionismus, deine Schuldgefühle über Bord schmeißt und SELBSTLIEBE für dich und dein Leben aktivierst?

 

🌷 Magst du die Dauerüberforderung - die sich seit der Geburt nicht wirklich verändert hat - verwandeln,  in liebevolle Alltagsabläufe, in denen deine Bedürfnisse genauso Platz finden, wie die der anderen?

 

🌷 Willst du wissen, wie du endlich deinen sich unermüdlich drehenden Kopf abends zur Ruhe bringst, und dich in dir selbst wohl und geborgen fühlen kannst, imitten allen Chaos?

 

 

hol dir 6 Schlüssel & Geheinisse für ein authentisches Mutter sein.

 

Mit Lösungen und Wissen,

das in keinem Ratgeber zu finden ist, 

für dich, dein Leben UND deine Liebsten. 🧡 

 

"DIE KUNST, AUTHENTISCH & GLÜCKLICH MUTTER ZU SEIN"

 

Kostenlos!

 

Die Themen des ersten Tages:


Erster Schlüssel

Was die Mutterwunde ist, warum alle Menschen sie haben und wie sie sich kollektiv zeigt.

 

Wie und warum sie sich IMMER auf dein Muttersein ausirkt und verantwortlich ist für alle Themen wie Überforderung, Angst oder Mangel, Krankheit, Berufung, Beziehung, Partnerschaft.

Du erfährst, wie du die eigene Mutterwunde in dir an der Wurzel heilen kannst.

  • Eine kraftvolle Aktivierung deiner Inneren Mutter - Die Liebeskraft, die in dir lebt und jede Mutterwunde in dir heilen kann, erwartet dich!

 

Zweiter Schlüssel

 

Dein altes Mindset von den Vorstellung, wie  Mutter sein auszusehen hat, verhindert, dass du die Mutter bist, wie du gedacht bist.

  • Raus aus dem Kopf, rein ins Sein

  • Wir knacken die Enge in deinem Kopf, nehmen die Rosa Brille ab und etablieren das, was Muttersein wirklich FÜR DICH bedeutet.

 

 

Dritter  Schlüssel

Selbstliebe als DER essenzielle Schritt in deine Leben.

 

Warum es leichter zu sein scheint, die Bedürfnisse der anderen zu kennen und zu erfüllen, und wie du als Mama auf einfache Weise Selbstliebe kultivierst inmitten von Altagschaos.

 

  • Einfache und liebevolle Tools, die garantiert funktionieren und das Geheimnis, wie du dich selbst zum Mittelpunkt deines Lebens machen kannst und das NICHTS mit Egoismus zu tun hat.

 



Themen Tag 2


Vierter Schlüssel

Mutter Werden ist eine Initiation - d.h. die Frau, die du vorher warst, löst sich auf. In diesem Neuen Sein fühlen sich viele Mütter verloren, wissen nicht mehr, wer sie selbst sind und wie Leben funktionieren soll. 

  • Du erfährst, was Initiation bedeutet, wie du gut mit dir sein kannst, dich diesem "Upgrade" anvertrauen kannst und was das große Geschenk dahinter ist

 

Fünfter  Schlüssel

Vertrauen ins Leben als Antidot gegen Schuldgefühle, Prefektionismus und Overdoing.
Wenn du weißt, was LEBEN wirklich ist, weißt du, wofür DU wirklich verantwortlich bist. Als Mutter bist du Hüterin und Begleiterin deiner Kinder, aber sie gehören dir nicht und du bist für weniger veranwortlich, als du glaubst.

  • Entspannungsmomente und tiefe Anbindung an die Erde sind deine Tankstelle für Frieden.

 

Sechster Schlüssel

 Raus aus dem Einzelkämpferinnen- Denken! Die meisten Mütter fühlen sich im tiefsten Inneren unendlich verlassen. Solange du glaubst, du bist alleine für ALLES zuständig und keine wirklich Kraft dich hält, bist du verloren.

  • Es erwartet dich eine einmalige energetische Aktivierung deiner weiblichen Ahnenreihe und Anbindung an den "Großen Mutterschoß" - tiefe ReCodierung deines ganzes Systems und Heilung.

 


Hol dir die Aufzeichnung der beiden transformierenden Abende:

Klick einfach auf den Button, gib deine Email Adresse ein und wir können dir den Link zur Aufzeichnung zu schicken.

Wer ich bin und warum ich tue, was ich tue

Ich bin Alexandra Lehmann und seit vielen Jahren begleite ich vor allem Frauen und Mütter in ihre Kraft und ich weiß, wo der Hase im Pfeffer liegt.

 

Ich weiß, warum es so verdammt schwer ist, die alten Prägungen und Muster unserer Mütter und Großmütter wirklich zu verändern und neue Wege zu gehen. Bin ich doch selbst 3 fach Mutter und Großmutter und habe alle Höhen und Tiefen, Dramen, Leid und Challenges des Mutterseins erfahren.

 

Aus diesem Grund habe ich effektive Tools und Wege erforscht, die ich dir an diesen Abenden von Herzen weitergeben möchte.


 

 

 

 

 Jede geweinte Träne aus Überforderung, Angst und Selbstverurteilung ist eine Träne zu viel.

 

Meine Vision ist es, Milliarden authetischer & glücklicher Mütter auf der Welt zu haben!

Denn glückliche Mütter haben glückliche Kinder und FAMILIEN.  ;-)

 

Ich wünsche mir

 

authentische, glückliche und entspannte Mütter!

Denn sie halten die Zukunft unserer Welt in ihren Händen und Schößen.

 

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst

Alexandra


Hier geht's zur Aufzeichnung des zweitägigen Online Events

"DIE KUNST; EINE AUTHENTISCHE & GLÜCKLICHE MUTTER ZU SEIN"


Hast du Lust, mit mir weiter zu gehen?


dich endlich wieder IN DIR SELBST ganz richtig zu fühlen, egal, was um dich herum tobt.

 

Willst du einfache Wege finden, wie du rauskommst aus Dauer-Anspannung. Stress und Schuldgefühlen

und damit aufhörst, immer die pefekte Mutter sein zu müssen?

 

3 Monate - Deine Neugeburt und Initiation Erleben

 

Buche dir hier dein kostenloses Kennenlern Gespräch und lass uns schauen, was für DICH möglich ist.

 

Ich freue mich darauf, dich in ein freies und leichtes Frau & Muttersein zu begleiten. 💛

 

Herzlichst

Alexandra

Inspiration für dich und deinen Lebensfluss

 

Melde dich hier ganz unverbindlich zum Newsletter an

und erhalte Inspirationen für dich sowie  Information über aktuelle Veranstaltungen.

Im Fluss des Lebens

Alexandra Lehmann

info@Alexandra-Lehmann.de