The Art of Wild Motherhood

Neugeburt in ein freies & authentisches Mutter sein

 

 

Hast du Lust, dein Leben als Mutter innerhalb weniger Wochen aus deinem Inneren zu verändern,

 Schluss zu machen mit Selbstzweifeln, Perfektionismus und Erschöpfung

 und dich endlich als entspannte, freie und krafvolle Frau UND MUTTER zu fühlen?

 

 

Die meisten Mütter ...

 

sehnen sich so danach, sich vollkommen RICHTIG als Mutter UND als Frau zu fühlen.

 

Sie haben es satt, nie die Bedürfnisse aller unter einen Hut zu bekommen, für sich selbst am Ende keine Zeit mehr übrig zu haben und sich damit auch noch schlecht und falsch zu fühlen.

 

Sie empfinden ihr Leben als unglaublich eng, erleben Mangel auf viele Ebenen, bringen den tourenden Kopf nicht mehr zur Ruhe und fühlen sich gefrustet, als Opfer und allein gelassen.

 

Sie sind in der Tiefe enttäscht, dass Muttersein so wenig mit der vorherigen Vorstellung vom "Großen Glück" zu tun hat, auch wenn sie ihre Kinder unendlich lieben und erleben ihren Alltag oft als ermüdenden Kampf.

 

 

Letztendlich geht es dir als Mutter aber gar nicht um den großen Erfolg im Außen,

sondern um deine Innere Erfüllung und die scheint oft so weit entfernt im chaotischen Alltag.

 

 

Das Problem ist doch folgendes:

 

  • Um mehr Gelassenheit mit dir selbst, innere Stabilität und Vertrauen ins Leben, das nicht von äußeren Umständen abhängig ist, zu entwickeln...
  • Um aufzuhören, um die Liebe deiner Kinder zu kämpfen und dich zu verbiegen und selbst zu verurteilen ....
  • Um mehr Ruhe, mehr Entspannung und mehr Lebensgenuss – MIT Kind/ern und Familie - zu schaffen ...
  • Um raus aus dem Mangel auf allen Ebenen zu kommen ...
  • mit deinen eigenen Gefühlen gut und liebevoll umgehen zu können ...

 

Brauchst du sicher kein TU NOCH MEHR Programm, keinen Ratgeber und erst recht

keine Ratschläge von anderen.  Im Kopf weißt du eh schon alles, was du zu tun hättest 😏

 

 

WAS DIR FEHLT UND WONACH DU SUCHST IST DOCH 

 

🌸 Dich wieder LEBENDIG, GLÜCKLICH UND FREI  zu fühlen - so wie es früher mal war - und das Schwere in deinem Leben zu lösen.

 

🌸 Dich tief im Inneren TOTAL RICHTIG als Frau und als Mutter zu fühlen und entspannt alle Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen

 

🌸 Der LIEBE IN DIR vollkommen zu vertrauen und nicht mehr um die Liebe deiner Kinder zu kämpfen und dich dafür zu verbiegen.

 

🌸 innere Stabilität und Verankerung, in der du dich vollkommen sicher fühlst, auch wenns im Außen stürmisch und emotional ist oder du dich nicht klar entscheiden kannst.

🌸 Ein liebevoller Umgang mit deinen eigenen Gefühlen,  Ruhe im Kopf und ein Ende der selbstverurteilenden Stimmen, für die du nie genug bist oder tust

 

🌸 Die Mama zu sein, die DU BIST, anstatt dem Bild der " immer perfekten Mutter" hinterherzujagen.

 

ABER das scheint so unglaublich schwer, so unerreichbar zu sein. Du hast schon so viel ausprobiert, versucht und unternommen. Und trotzdem ...

Der Berg vor dir scheint immer höher, der Druck in dir wird immer größer.  Der Druck von außen ebenfalls.

 

Die Trigger deiner Kinder /Partner /Eltern  treiben dich in den Wahnsinn und du hast das Gefühl, dein Leben nicht mehr in der Hand zu haben.


Deine Tage sind immer voller und frustrierender, mit emotionalen Ausbrüchen und Hilflosigkeit. Deine Kinder fordern dich noch mehr und spiegeln dein eigenes verlorenes inneres Kind. 

 

Und du  zweifelst immer öfter ALLES in deinem Leben an.

 

 



Ich kenne diese Gedanken - diese unerträglichen Momente

 

Die Selbstverurteilung, es nicht gut genug machen, Angst, damit die Kinder noch mehr zu traumatisieren, zu versuchen ihnen die glückliche Mama vor zu spielen. 

Dieser große Druck im Inneren, wie es sein SOLLTE, aber nie so war in der Realität -  kein Entkommen aus dem Chaos.
Das Vergleichen mit anderen und dabei immer zu verlieren - denn ich schien das Problem zu sein, das gelöst werden musste, den Wahnsinn im Kopf und Stress im Körper. 

 

Und irgendwann kam die schmerzhafte Erkenntnis:

 

 

ICH BIN GENAU SO GEWORDEN, WIE ICH NIE NIE NIE SEIN WOLLTE!!!

 

Das tat richtig weh - und war gleichzeitig der Wendepunkt in meinem Leben.

 

 

Deshalb habe ich "THE ART OF WILD MOTHERHOOD

- Neugeburt in ein authentisches & freies Muttersein"

für DICH geschaffen

Stell dir nur für einen Moment vor, dass du

 

Dich lebendig, weiblich, frei und vollkommen richtig in dir fühlst

Eine entspannte Mama bist, die weiß, wie sie Raum für sich im Alltag schafft und was sie braucht

Dein Leben aus deinem Herzen lebst und klar gestaltest

Inneren Halt und Stabiliät hast

Gute und liebevolle Grenzen setzen kannst 

Eine tiefe Liebesbeziehung mit dir selbst hast, dir Selbstliebe, Selbstwertschätzung schenkst

deine eigenen Gefühle sicher halten und fließen lassen kannst.

Ein zufriedenes Leben aus deiner inneren Befriedigung lebst

 

Deine Kinder einfach glücklich und frei sind,

weil DU weißt, wie du dich selbst glücklich machen kannst.

 

Was wäre dann möglich?

Wildes, freies & erfülltes Muttersein ist den Geburtsrecht!

 Wenn du lernen willst, wie es leicht für dich geht, habe ich

 

für dich geschaffen.

 Du darfst genauso wild und frei FÜR DICH brennen, wie du es für deine Kinder tust.


Das berichten die Teilnehmerinnen vom letzten Jahr:

 

Claudia: Ich habe mich neu geboren und es war ganz leicht!

 

ich möchte mich nochmal ganz persönlich bei Dir bedanken für diese unglaubliche Reise, die ich in den 3 Montaten mit Dir und den anderen Mamas erleben durfte.

Es ist schwer, das, was da geschehen ist, in Worte zu fassen, denn ich habe mich wirklich neu geboren. Ich habe in Dir einen Menschen gefunden, dem ich mich voll und ganz anvertrauen und öffnen kann. Ich fühle mich in den von Dir gehaltenen Räumen sicher und mit einer faszinierenden Klarheit geführt. Es ist für mich eine neue Erfahrung, mich einem Menschen wirklich voll und ganz anvertrauen zu können und in dieser Öffnung nicht verletzt zu werden.Ja, ich habe mich neu geboren und es war so leicht und so natürlich geschehen, ich kann mich nicht entsinnen, dass ich irgendwo nennenswerten Widerständen begegnet war. Ich hatte viele Schlüsselerlebnisse und sie waren einfach alle zauberhaft . . . weil mein Inneres Mädchen einfach so zauberhaft ist, und es hat alles so viel Spaß gemacht, so viel Freude, da war nichts Schweres dabei. Ich habe alle Reisen als sehr tief und wunderschön erlebt. Ich liebe es, mit Dir zu reisen. Liebe Alexandra, Du bist so ein Geschenk für mich, ich bin Dir so unendlich dankbar für Dein Sein, für Deine magische Arbeit, für die heiligen Räume, die Du erschaffst und hälst in der Weite Deines Herzens.

 

 

Angelika: Endlich selbstbestimmt, angebunden und im Vertrauen

 

Was habe ich auf der Reise erlebt? Das wäre uferlos, alles aufzuschreiben. Alexandra, du hast aus all dem Wissen und der Weisheit aus verschiedensten Quellen einen Raum kreiert, der die Mutterwunde in uns heilen lässt und uns zu dem selbstbestimmten, kraftvollen, starken, angebundenen und warmherzigen Müttern macht, die unsere Kinder brauchen.

Nicht damit wir gluckenhaft über ihnen sitzen. Sondern damit wir die Sicherheit haben, loslassen zu können, ins Vertrauen zu kommen, nicht als der verlängerte Arm der Institution meinen agieren zu müssen, sondern unser tiefes Wissen und unsere inherente Weisheit in uns wieder aktivieren zu können und zu leben. Diese Verankerung in etwas, das viel größer und tiefer ist als wir selbst, unsere Pfahlwurzel zum innersten Kern von Mutter Erde, das tiefe Schoßraumwissen in uns Müttern und die Löwinnenkraft für diese Werte einzustehen, unser großes Herz vor uns herzutragen, sind einige der Schätze, die ich auf dieser Reise bergen konnte.
Danke an dich, liebe Alexandra, aus tiefstem Herzen. Auf meinen Knien für dein Engagement für das, was du fühlst was in die Welt getragen werden muss. Und danke an die wundervollen Frauen die auf dieser Reise meine Weggefährtinnen waren. Der Austausch auf so einer tiefen Ebene war für mich dermaßen bereichernd, nur schwer in Worte zu fassen. Es war mir eine große Ehre, so dicht und nah dran eure Erfahrungen zu hören, und eure liebe Unterstützung zu erfahren.

Mögen wir die hell brennende Mutterfackel in unserem Mutterherz lodernd in die finstere und kalte patriarchal- kapitalistische Welt tragen.

 

 

Das erwartet dich bei dieser Reise:

3 Monate  - 4 Wisdom- Spiralen  für dich
liebevoll und bewusst mit transformierendem Inhalt zusammen gestellt:

 

 

1. Wisdom Spirale

 

Errichte dein Basislager

 

Etabliere liebevolle Selbstliebe Praxis in deinem Alltag

mit liebevollen Audios, Übungen, Anleitung

 

Entzünde deinen Funken in der Mutternacht mit Mutternachtsaktivierung

 

Kultiviere Yin-Energie, Loslassen, Hingabe

 

 

2. Wisdom Spirale

 

Neugeburtsreise - Rebirth Yourself

 

Deine Geburt bestimmt die Qualität deines Mutterseins Wandle deine Geburtsimprints an der Wurzel und löse die Wurzeln deiner persönlichen Mutterwunde.

 

Erkenne deine eigenen nicht erfüllten Bedürfnisse und was du damit in deinem Muttersein bei deinen Kindern kompensiest

 


3. Wisdom Spirale

 

Heilung des inneren Kindes 

 

Rückkehr zu deinem wahren, unschuldigsten Teil - deinem inneren Kind - deinem Herz - und hol dir alle vergessenen Anteile zurück in dein Leben.

Hier findest du die Wiederverbindung mit der Lebensfreude, Leichtigkeit und Unkompliziertheit des Lebens,

 

Dein Schlüssel für ein freies, leichtes Mama Sein!

 

 

4. Wisdom Spirale

 

Deine Mutter-Initiation

 

Eine gefeierte Frau weiß, wer sie ist und kennt ihren Wert.

 

Heile das Imprint deiner eigenen Geburt/en - egal, wie schmerzhaft oder traumatisch sie gelaufen sind.

 

Empfange dein Mother Blessing - und aktiviere die Schöpferinnen Codes für dich und dein Leben.

 

Werde zu einer GEFEIERTEN und INITIIERTEN FRAU & MUTTER!

 



In den Wisdom Spiralen ist folgendes enthalten:

 

 

🔥  5  schamanische Audioreisen & ausführliches PDF Material  & Meditationen & Körperübungen (Wert € 550)

 

🔥 Eröffnungs & Abschlusszeremonie

 

🔥  6 gehaltvolle Zoom Circle mit ergänzenden Teachings & Q/A (Wert € 400) - incl. Aufzeichnung -

 

       Freu dich auf bahnbrechende Infos, durch die Fragen beantwortet werden, die du dir schon dein
       ganzes Leben lang gestellt hast. Mega Aha-Erlebnisse sind garantiert! Wir tauchen in folgende
       Themen ein:

      

* Psychologische und spirituelle Hintergründe, Abläufe und uraltes Wissen zum Thema Geburt als Initiation, Innere Mutter & Lebenskraft 

* energetische Aktivierungen im Einklang mit der aktuellen Zeitqualität

* Aktivierung deines Schoßraums als Portal für deine eigene Neugeburt und Initiation

* Wiedereinbindung in das Netz des Leben

* Aktivierung des Gemeinschaftsbewusstseins (all wombs are one), durch das jede individuelle  Heilung automatisch der ganzen Gruppe zugänglich wird

* Raum für deine persönlichen Fragen
* Übungen, Meditationen und Anleitungen, die zu deinen Bedürfnissen in deinen Tagesablauf passen

 

🔥  Geschlossene Facebook Community Gruppe zum internen Austausch (Wert € 300):

Erlebe tiefe, nährende Gemeinschaft unter Gleichgesinnten, die dich ermutigen und inspirieren, vielleicht auch herausfordern, damit du wachsen kannst! Ich bin 3 x wöchentlich online und beantworten deine Fragen in der Gruppe.

 

🔥 Safe Space für Transformation & die Expertise aus jahrzehntelanger Arbeit  (Wert: unbezahlbar!) -

Als REBIRTH & Mutterwunde Expertin mit langjähriger Erfahrung in Sachen Geburt, Neugeburt, Limbic Imprint Recoding, Initiation & Übergänge, Traumahealing, Embodiment und Schoßraumheilung halte ich Raum für dich. Dein sicherer Raum, um in deinem Tempo deine Schritte zu gehen und in die Umsetzung zu kommen. Behütet und begleitet.

 

 

Was an "The Art of Wild Motherhood" so besonders ist:

 

 

   Du erlebst eine zutiefst heilsame, nachhaltige Transformation, die alle Ebenen deines Seins mit einbezieht: die Körper-, Geist- und Seelenebene

 

  Wir nutzen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse darüber, wie neue Nervenbahnen und Verknüpfungen gebildet werden können: Über die Neukodierung der Limbischen Prägung lösen sich alte Prägungen und neue verkörperte Referenzpunkte werden geschaffen, was eine völlig neue positive Erfahrung ermöglicht

 

  Du wirst zu einer gefeierten Frau und Mutter und feierst deine Geburten "nach" - als selbstermächtigend, kraftvoll und initiierend

 

  Du gehst auf eine Reise in deine innere Welt, in der du die Wahrheit entdeckst und dich erinnerst, wer DU bist und was Muttersein und mütterliche Energie wirklich bedeutet.

 

Du bekommst ein tiefes Verständnis für deine eigene Mutterwunde und bringst die Heilung, auf die du so lange gewartet hast, zu dir selbst.

 

Deine eigene Geburt ist DER  Schlüssel für dein Muttersein und die Geburten deiner Kinder und stellt die Weichen für ALLE BEZIEHUNGEN in deinem Leben inklusive der, zu dir selbst.

 

Du tauchst  unter die Geschichten, die Stories, den Schmerz der Ahnen und verbindest dich wieder mit der Urweiblichen Kraft der Liebe und des Lebens selbst.

 

  Du aktivierst deine haltende und stützende männliche Kraft in dir - bringst männlich & weiblich in Balance und befriedest damit deine eigene Beziehung zum Männlichen in deinem Leben.

 

 

DAS SIND TOOLS UND SCHRITTE, DIE ES IN DIESER FORM KEIN ZWEITES MAL GIBT

 

 

Wenn du Bereit bist, für deine Neugeburt in ein Freies Mutter Bewusstsein, dann Melde dich hier an:

Abbuchung erfolgt über Digistore24

 

 

On Top dazu

 

Damit diese Reise einmalig für dich wird - meine besonderen Specials - als Geschenk für dich:

 


Ich habe diese Reise für DICH geschaffen weil ich

mir wünsche, dass keine Frau und Mutter mehr an sich selbst zweifelt, selbstzerstörerisch handelt oder sich selbst verurteilt.

 

Ich bin an meinem eigenen Muttersein fast zerbrochen und habe gerade darin die größte Kraft, den Antrieb und tiefe Liebe für mich und mein Leben gefunden. Und ich gebe dir hier meine kraftvollen und erprobten Werkzeuge weiter, die auch im gestressten Mutterleben funktionieren.

Als REBIRTH & Mutterwunde Expertin und dreifach Mutter  mit langjähriger Erfahrung in Sachen Geburt, Neugeburt, Limbic Imprint Recoding, Initiation & Übergänge, Traumahealing, Embodiment und Schoßraumheilung halte ich Raum für Frauen und Mütter, die sich auf eine neue Ebene ihres Sein gebären und eine gefeierte Frau und Mutter sein wollen.

 

Ich entzünde dein Feuer für DICH und dein Leben wieder, damit DU kraftvoll leuchtest und ein Vorbild für deine Kinder bist. 🧡

 



Sicher hast du Fragen:

 

🌟Habe ich ein Rückgaberecht?

Bei all unseren online Angeboten ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final.

 

🌟 Gibt es eine Aufzeichnung?

 Ja, wir zeichnen alle Zoom Calls auf und du kannst sie dir herunterladen.

 

🌟 Wann sind die Live Zoom Calls?

       immer an unterschiedlichen Abenden

      für jeweils 90 Minuten.

 

 🌟 Habe ich direkten Kontakt zu Alexandra?

Ja - im Rahmen der Zoom Calls und über die Facebookgruppe. Dort kannst du deine Fragen stellen.

 

🌟 Brauche ich zwingend einen Facebook Account?

Nein – aber es ist sinnvoll, einen zu haben, weil du nur dann von der Austauschmöglichkeit mit den anderen Frauen profitieren kannst.

 

🌟 Gibt es eine Ratenzahlung?

Ja, du kannst in 2 Raten bezahlen.

 

 

 

Du bist dir nicht sicher, ob diese Reise das Richtige Für dich ist?

Dann wird dir das sicher helfen, Klarheit für dich zu finden:

 

DIESE REISE IST PERFEKT FÜR DICH

 

  • wenn du spürst, dass das Alte für dich keine Alternative mehr ist und du eine ganz andere Vision deines Selbst als Mutter verkörpern willst
  • Wenn du dieses 'Große' in dein irdisches Dasein inmitten aller Herausforderungen und Themen - downzuloaden und integrieren willst
  • du immer wieder diesen nagenden Selbstzweifel hast, ob du es jemals schaffen wirst - weil dein Leben einfach nicht im Einklang ist mit dem, was du in dir spürst
  • du einen Hang dazu hast, überambitioniert und perfektionistisch Dinge einfach durchzuziehen, damit wenigstens etwas geschieht - dich aber eigentlich danach sehnst, liebevoll und deinem eigenen Rhythmus gemäß zu leben und zu arbeiten
  • du immer wieder innerlich kollabierst angesichts der aktuellen Lage und in deine Selbstermächtigung und persönliche Wirkmacht kommen willst
  • du dich im tiefsten Inneren als gefeierte und kraftvolle Frau erleben willst und es bisher nur eine Vorstellung im Kopf war
  • du dein Wissen und Verständnis vom weiblichen Schoßraum, Mutterschaft, Geburt und der weiblichen Psyche vertiefen willst
  • du offen, experimentierfreudig, lernwillig und bereit für Veränderung bist
  • du bereit bist, in die weibliche Dimension des Körpers und des Fühlens einzutauchen und dich deinen Schatten zu stellen
  • du bereit bist, 100% die Verantwortung für alles in deinem Leben zu übernehmen

 

 

DIESE REISE IST NICHTS FÜR DICH

 

  • Wenn du glaubst, dass dieser Kurs dir deine innere Arbeit abnehmen wird du nur etwas konsumieren willst, aber es nicht wirklich anwendest
  • du nicht bereit bist, dich für das Fühlen zu öffnen du weiterhin glauben willst, dass andere für deine Lebensumstände verantwortlich sind
  • du nicht bereit bist, neue Entscheidungen aufgrund neuer Erkenntnisse zu treffen und auch umzusetzen

 

 

Bist du bereit, den Reset-Knopf zu drücken?

 

Es ist Zeit, in dein volle Wirkmacht als Frau UND ALS MUTTER zu verkörpern

und FREI zu entscheiden, wie du dein Leben leben willst.

 

Sei dabei bei "THE ART OF WILD MOTHERHOOD" - Neugeburt in ein authentisches & Freies Mutter Sein


 

Wir starten mit dem Vollmond zum 8. Dezember bis zum 7. März 2023

 

 

Mach jetzt den  Quantensprung in deinem Leben

Werde die Mutter, die du immer sein wolltest!

You are the One, you've been waiting for

Ja, wir leben in einem Kollektiv, dem die mütterlichen Qualitäten fehlen. Wir alle haben viel zu wenig dieser echten Mutterliebe erfahren. Waren unsere Mütter doch selbst traumatisiert, emotional unterernährt, missbraucht oder fragmentiert und auf der Suche nach der eigenen Identität als Frau.

 

So suchen wir nach Liebe, nach echtem Genährt Sein, nach Miteinander und Verbindung, ohne uns zu verbiegen. Suchen danach, unsere Löcher zu stopfen und Sicherheit im Außen zu finden. Die uns niemand geben wird.

 

Wir wurden nicht bemuttert, wir haben es nicht gelernt, wie das geht, uns selbst zu bemuttern. Diese nährende, liebende Qualität an all die schmerzenden, brennenden und trennenden Stellen und unangenehmen Gefühle fließen zu lassen.

 

Wir haben gelernt, zu funktionieren, Erfolg zu haben, wie Männer zu sein, nur besser.

 

UND WIR HABEN ES GUT GEMACHT! UNSER BESTES GEGEBEN IN JEDEM MOMENT.

 

 

Aber der Preis war und ist hoch.

 

DU HAST JETZT DIE KRAFT, DEN RUF, DIE MÖGLICHKEITEN 

 

das alte Paradigma von Aufopferung, Leid, Drama und Erschöpfung zu beenden und eine neue, geheilte Mutter-Qualität auf die Erde zu bringen und zu verkörpern.

 

Für dich und alle zukünftigen Generationen. 🧡

Buche jetzt deinen Platz und verändere dein Leben

und das deiner Liebsten von Grund auf


 

Stornobedingungen:

 

 

Bitte beachte: Dein JA ist ein endgültiges Ja zu diesem Online Retreat.

 

Nach Buchung und Bezahlung gibt es keine Erstattung.

Du kannst jedoch eine Ersatzperson bestimmen, die deinen Platz einnimmt. Es fällt dann eine Bearbeitungsgebühr von 50 € an.

 

Wann und wie viel du mit dem Material arbeitest, ist deine freie Entscheidung. Du kannst den Kurs und seine Inhalte auf eigene Faust auch später ohne die Gruppe machen, wenn du das willst. Du kannst mit dem Kursmaterial auch nach dem Kurs weiterarbeiten und so noch tiefer gehen.

 

Der Kursinhalt ist mein persönliches Eigentum und es besteht Copyright darauf, du darfst das Material oder Inhalte daraus nicht an Dritte weiter geben.

 


Neue, gefeierte, erfüllte, liebende, erwachte, kraftvolle und vor allem glückliche Mütter braucht unsere Erde! Denn sie gebären die neue Welt.

 

Bist DU bereit, deine Krone wieder zurück zu holen?

 

Für dich und all die Frauen deiner Ahnenreihe, die nur darauf warten,

dass DU endlich vollendest, was sie nicht schaffen konnten.

 

Du hast noch offene Fragen?

 

Schick mir und meinem Team ein E-Mail unter info@alexandra-lehmann.de

Wir antworten in der Regel innerhalb 24 h - außer am Wochenende.

 

Und ich freue mich darauf, mit dir auf diese einzigartige, magische,

kraftvolle und transformierende Reise zu gehen!

 

 

Von Herzen

Alexandra


 

Erinnere Dich:

 

 Du hast es verdient, erfüllt und glücklich

 als Frau UND als Mutter sein.

 

Du kannst das. Du darfst das.

 

Die Zeit, dich zurück zu halten, klein zu machen und hinter alten Ängsten zu verstecken, ist vorbei.

 

 Ich habe es geschafft,

 viele Frauen haben es schon geschafft,

 Du kannst das auch.

 

Dein JA zu dir bewegt das ganze Universum!

Denn daraus bist du geschaffen.

 

 

 

 

 


Stimmen von Teilnehmerinnen

 

Susanne: 

Es ist für mich zu einer sehr schönen Gewohnheit geworden ist, mir abends 10-15 Min. Zeit zu nehmen um diese Ruhe zu spüren bzw. um mich ganz zu spüren. An das Gute zu glauben und dies dann auch bestätigt und gelebt zu bekommen. Diese Ruhe übertägt sich auch auf mein Kind. Ich habe wieder so viel Freude an den schönen Dingen des Lebens und verspüre so viel Kraft in mir. Einfach gesagt mit beiden Beinen im Leben zu stehen und ganz viel Spaß zu haben. So habe ich mir das immer gewünscht!

 

Susanne:

Ich fühle mich wieder ein gutes Stück mehr bei mir, angenommen mit allem, wahrgenommen, geliebt, im Vertrauen, unterstützt, zuversichtlich und vor allem entspannt ! Es ist nochmal viel weniger „Müssen“ in meinem Leben.  Mit der Wintersonnenwende ist wie ein Schleier der ersten für mich dunklen Jahre als Mutter von mir abgefallen. Es war sehr heilsam für mich nochmal dahin zurückzugehen und mich zu ehren für den ganzen Weg den ich bis heute gegangen bin. Ich konnte die traumatische Geburtserfahrung mit meinem Sohn nochmal nachträglich wandeln, und habe das Gefühl dass ich nicht mehr so daran „hafte“. Ich habe Klarheit gefunden, was meine Kinder im Moment am meisten von mir brauchen … die einfache Liebe, die nichts „tut“ um näherzukommen, ihnen vertrauen, sie loslassen, in der Tiefe wahrnehmen, ihnen ihren Raum lassen und nicht meinen Willen hintenrum aufdrücken…

 

Isa:

Liebe Frauen, während dieser Online-Reise mit euch bin ich eine andere Frau geworden! Ich bin eine Frau geworden!! Dieses Geschenk, diese Heilung nehme ich dankend an.

Nach der Einweihung fühle ich mich aufgenommen, von meinen Ahninnen und vom Kreise der Frauen überhaupt, was vorher oft Gefühle von Abneigung oder Konkurrenz ausgelöst hat.

Ich bin glücklich diese Reise mit euch gegangen zu sein!

Liebste Grüße, Isabel

 

Kamala:

Ich fühle mich super lebendig, kreativ, offen, neugierig, verwurzelt, sinnlich und schön!! Ich genieße das Leben, die Menschen und die Fülle! Ich kenne mich selbst nun noch viel besser, kann mehr Nähe erlauben mit Menschen- auch körperliche und von Herz zu Herz. Ich bin geduldiger mit mir geworden und weiß, wie ich wieder ins Vertrauen finde, wenn ich mal wieder Existenzängste habe. Meine Bindungen sind enger, tiefer geworden, ich lerne plötzlich viele interessante Menschen kennen. Ihr seid einfach super-mega-oberklasse und ich empfehle euch ständig weiter wenn es paßt!

 

M. teilt:

Ich hatte es zur Eröffnungszeremonie sehr gut. Und habe so deutlich gespürt, wie gut mir diese Bewußtseins- und Energiearbeitarbeit getan hat. Die Verbindung mit Allem und das rote Band zu tragen... Alles hat mir sooo gut getan. Ich finde es sehr spannend den Kurs über das Internet zu erleben.

Meine Worte momentan: wohltuend müde, genährt und neugierige Lebendigkeit... Gerade der Morgen bescherte mir immer wieder auch sehr diffuse Gefühle, Bisher konnte ich gut durch diese Zustände gehen. Sehr dankbar bin ich auch für die Visualisierung mich vollkommen NEU wahrzunehmen und es zu SEIN. Und dieses Neu-Sein möchte ich so oft es mir möglich ist ins Leben rufen und lebendig sein lassen. Und ich weiß, daß das viele kleine Schritte sein werden.

 

Martina schreibt:

Ihr Lieben, auch ich bin während dieser (Online)Reise mit euch zu einer neuen Frau neugeboren worden. Am Tag unserer Abschlußzeremonie überkam mich ein kleiner Anflug von Traurigkeit. Es überwog aber vor allem eine Vorfreude auf ein Fest. Und ich hatte auch den Impuls, mich wie für ein Fest vorzubereiten, mich zu pflegen, zu frisieren, zu kleiden und zu schmücken. So eine Intensive Vorfreude habe ich gespürt. Mit Beginn der Zeremonie fühlte ich mich sofort verbunden mit euch und immer noch war da diese Vorfreude mit strahlenden Augen... Ich fühle mich ganz frei und leicht. Und alle meine Ahninnen sind da, alle blicken voller Liebe ud Freude auf mich und wir tanzen gemeinsam. Es ist soooooo schöööööön!!!! Ich werde die Schoßraummeditation erst mal immer wieder wahrnehmen. Ich danke euch allen für das gemeinsame Reisen, sich öffnen. Ich danke für den Raum halten, für eure liebevolle Begleitung und für euch selbst. Fühlt euch alle von mir herzlich umarmt, Eure Martina

 

 

Susanne schreibt:

Danke für die vielen wunderbaren Anregungen und die ganz neue Wahrnehmung meines Körpers. Auch meine Beziehung zu Frauen hat sich durch unsere gemeinsame Arbeit nochmal sehr verändert ... Ich weiß noch, wie ich mir immer überhaupt mal eine Freundin gewünscht habe und gleichzeitig Frauen immer gern und schnell verurteilt habe. Und jetzt fühle ich mich so umringt und geliebt von Frauen. Es ist leicht in Kontakt zu kommen und es ist ein Gefühl von Rückhalt da, das wächst. Danke für alles. Alles alles Liebe für euch ... bis ganz bestimmt wieder !

 

Christine schreibt:

Ich habe mich immer geborgen und geschützt gefühlt. Diese Arbeit hat in mir eine Weite entstehen lassen. Viel spirituelles Wissen, das sonst oft im Kopf hängen bleibt, konnte geerdet werden und im Körper ankommen. Oder umgekehrt: Aus der Heilung entstehen eine liebevolle Haltung sich selbst, den anderen und der Welt gegenüber. Ich danke dir von Herzen!

 

 

Inspiration für dich und deinen Lebensfluss

 

Melde dich hier ganz unverbindlich zum Newsletter an

und erhalte Inspirationen für dich sowie  Information über aktuelle Veranstaltungen.

Im Fluss des Lebens

Alexandra Lehmann

info@Alexandra-Lehmann.de