Sound Healing ~ Inner Shakti Yoga

 

Aktiviere deinen innersten Körper durch Frequenzen und Klänge des Lebens

 

Töne und Klänge sind die Verbindung zwischen der feinstofflichen und der physischen Welt. Alles ist Schwingung, alles hat eine bestimmte Frequenz. Durch Tönen bestimmter Klänge in bestimmten Frequenzen können wir unseren Körper wieder aktivieren, balancieren, beleben und heilen.

 

Unser Körper besteht aus 72.000 Nadis oder Energiebahnen! Stell dir dieses unglaublich intelligente Muster aus heiliger Geometrie vor, welches das Grundgerüst deines Körpers bildet.

 

Und nun, stell dir vor, wie diese Bahnen durch Blockaden abgeschnitten oder deaktivert sind. Das bedeutet Krankheit, Stress, Depression usw.

 

Wenn unser Körper aktiviert und belebt ist, dann ist das Leben leicht, dann fließen wir mit der Ganzheit und dann fühlen wir, dass wir die Verkörperung des Göttlichen hier auf der Erde sind.

 

 

Was bedeutet "Sound Healing" ?

 

Den richtigen Klang oder Mantra in deinen Körper getönt, kann alte Muster und Verhärtungen auflösen, physischer, emotionaler oder energetischer Natur. Es vibriert deine Energiebahnen frei, genauso wie es möglich ist, mit Tönen sogar Steine zu zerpulvern oder Glas zerspringen zu lassen.

 

Die Frequenzen aktivieren dein ursprüngliches Körperbewusstsein und verbinden dich wieder mit deiner göttlichen Quelle und den echten Impulsen des Lebens – jenseits deines Ego-Verstands.

 


 

Ein weiterer Effekt des Tönens ist, dass alles, was nicht mitschwingt, wie z.B. Verhärtungen, Ablagerungen, Ansammlungen etc. abgelöst oder sogar aufgelöst wird. Man denke an Therapien wie z.b. die Zertrümmerung von Nierensteinen mit Frequenzen. Genau das geschieht dabei im Körper. Und dabei wird auch noch dein elektromagnetischer Körper (deine Aura) gestärkt, was man auch in Aurafotografien nachweisen kann.

 

Oben siehst du übrigens das Shri Jantra, das ist der Klang, den das Mantra OM auf einer Membran abbildet.

Und dieses Bild bzw. diese heilige Geometrie ist schon seit vielen Jahrtausenden bekannt.

 

Vielleicht kennst du die Bilder aus Sand oder Wasser - die Chladnischen Klangfiguren?

 

Diese geometrischen Bilder entstehen, wenn man bestimmte Klänge auf einer Membran abspielt, die mit Sand belegt ist, oder auch in Wasser als Wasserklangbilder. Dabei bewirkt jeder Klang seine ganz einzigartige Form, so wunderschön und eine unglaubliche Geometrie!

 

 

Die heilige Geometrie der Klänge lebt in unserem Körper, und wenn wir also diese Klänge tönen oder in andere Körper hinein tönen, so aktivieren wir diese Bahnen wieder. Und das bedeutet, dass wir uns lebendig fühlen und noch vieles mehr.

 

 

Tönen bewirkt einen Ausgleich unseres hormonellen Systems

 

All unsere Hormondrüsen sind ein unglaublich fein aufeinander abgestimmtes System und wenn eine davon im Ungleichgewicht ist, hat dies Auswirkungen auf unseren gesamten Körper.

 

Unsere Zirbeldrüsen leiden besonders durch die massive Überbelastung an Strahlungen und Wellen, wie mobiles Internet, W-lan, Mobiltelefone, DECT Telefone und alle anderen künstlichen Radiowellen, für die unser Körper in seiner jahrmillionen Entwicklung nicht ausgelegt ist.  Auch Flouride und Chloride in Nahrung und Trinkwasser stören die Funktion dieser Drüse und lagern sich darin ab.

 

Ebenso unsere Hypophyse, die Hirnanhangsdrüse (und auch der Hypothalamus, ein Teil des Gehirns). Hier wirken vor allem emotionale Überlastungen, Dauerstress und die limbischen Prägungen – die unbewussten und unterbewussten Prägungen aus unserem Leben, aber auch aus dem unserer Eltern oder Großeltern, und führen zu Dysfunktionen, begrenzenden Glaubenssätzen, endlose Opfer-Gedankenspiralten, etc.

 


Und so geht es weiter durch unser ganzes sensibles, endokrines System.

 

Tönen ist das effektivsten Mittel, um nicht nur unsere beiden obersten Hormondrüsen schnell und effektiv zu reinigen, zu aktivieren.

 

 

 

Tönen aktiviert die Verbindung in dir

 

Tönen ist "Liebe machen mit deinem Innersten" - deshalb heißt es auch Inner Shakti Yoga.

Durch das Tönen in deinen Körper erlebst du die Schwingung, die Bewegung der Lebensenergie in deinem Innersten. Es ist Liebe machen mit dir selbst, oder wenn jemand dich betönt, dann machen diese Töne Liebe mit dir.

 

Tönen aktiviert deine Chakren und Energiezentren und stellt vor allem die Verbindung zwischen Kopf und Schoß wieder her. D.h. dein kreatives Schöpfungszentrum (Schoßraum) und deine göttliche Empfangsstation (Scheitelchakra) werden wieder verbunden.

Durch das Tönen von  Bija-Mantren* erfährst du die Schwingung der Schöpfung IM Körper, du erfährst sie DIREKT in dir. Denn alles, wirklich alles lebt IN dir.

 

* Ein Bija Mantra ist ein „heiliger Vokal“, "bija" bedeutet Samen. Sie bilden die Grundlage aller Mantren. Bija Mantras sind einsilbige Laute, manchmal können sie auch mehrere Silben haben. Ein Bija Mantra repräsentiert die Essenz des Mantras. Jede Gottheit hat ihr besonderes Bija Mantra und auch Körperregionen und Chakren sind ihnen zugeordnet. Die bekanntesten Bija Mantren sind OM, AIM, HRIM, SHRIM, GAM, usw.

 

Denn die Schöpfung mit all ihren Qualitäten, Fülle, Liebe, Einheit, Weisheit, Wissen, Kraft, Klarheit, Freude, männlich, weiblich usw. war und ist niemals getrennt von uns. Ebenso wie die Qualitäten der Planeten, aus denen wir geschaffen sind.

 

Und genau das ist die Ur-Krankheit der Menschheit, jahrtausende alt, und aus dieser Wunde erschaffen wir all das zerstörerische auf unserem Planeten. Dabei ist das nur unsere verdrehte Wahrheit, weil wir vergessen haben, WER und WAS wir in Wirklichkeit sind.

 

 

Besonders als Frau ist es so wichtig, dass du dir wieder klar wirst, WER  und WAS du in Wirklichkeit bist! Denn du bist geschaffen nach dem Abbild der Göttlichen Mutter, durch dich geschieht Schöpfung und du bist ein unendlich machtvolles Wesen.

 

Als Frauen sind wir mit einer Direkt-Verbindung zur Quelle geboren. Oder wie glaubst du, kommt eine Seele in deine Gebärmutter, um sich als menschliches Wesen zu verkörpern?

 

Und nicht nur das: Unser Schoßzentrum ist die Verbindung zur Quelle und trägt die Kraft der Schöpfungselemente in sich - denn wie sonst könnte sich dort ein neuer Körper formen, wenn nicht Erde, Wasser, Feuer und Luft dort in absoluter Magie zu Leben gewoben werden?


Wir haben die wahre Kraft in uns vergessen und abgeschaltet, ja nicht nur das, wir tun alles, um diese Kraft sogar zu schädigen, zu schwächen oder  zu vergessen.

 

Durch regelmäßiges und richtiges Tönen aktivierst du dein Schöpfungszentrum wieder. Und nicht nur das: Du reinigst und klärst es von allen vergangenen Erinnerungen, Verletzungen, Missbrauch, Karma, usw.

Das kann ein längerer Prozess sein, aber es ist effektiv und funktioniert.

In deinem Schoß lebt deine Essenz und dort fließt die Lebenskraft, die du brauchst, um all das zu leben, wofür du auf diesen Planeten gekommen bist!

 

Hast du Lust, neue Oktaven deiner Inneren Göttlichkeit zu erfahren und zu aktivieren?

 

Ich jedenfalls habe Riesenlust darauf, Menschen dabei zu begleiten. Seit 1,5 Jahren darf ich mit meinem wundervollen Lehrer Shri Param Eswaran  aus Malaysia arbeiten, der seinem Ruf seit 47 Jahren folgt, der Inner Shakti Yoga und Sound Healing erforscht und lebt und als Lehrer tausende von Schülern und Studenten begleitet hat. (Hier geht es zu seiner Webseite)

 

So beschreibt Shri Param Eswaran Inner Shakti Yoga:

 

Tantrisches Inneres Sakthi Yoga ist Teil der Tantra Saktha Tradition, die sowohl eine Kunst als auch eine Wissenschaft mit enormer, wenn nicht sogar magischer Fähigkeit ist, unsere Existenz auf allen Ebenen von Körper, Geist und Seele zu transformieren.

Es ist eine Yoga-Form, in der die Auflösung des Selbst und die Verschmelzung mit dem Höchsten Bewusstsein erreicht werden. Diese alte Yogawissenschaft ist insofern einzigartig, als sie die gesamte Person berücksichtigt, von innen nach außen arbeitet und du erkennst, dass du nach dem Bild des Makrokosmos (Gott / Göttin und die gesamte Schöpfung) geboren bist.

Mit Tantra Inner Sakthi arbeitet Yoga aus dem Ajna (Drittaugen-Chakra) und fließt durch die unteren Chakren nach unten, um Mutter Kundalini zu erwecken. Dies macht den Aufwärtsfluss magisch, anstatt dramatisch zu sein.

Diese yogische Wissenschaft kann uns zu einer radikal anderen Dimension des Bewusstseins erwecken, in der wir das gesamte Dasein als Aspekte unseres eigenen größeren Seins, Bewusstseins und unserer Freude erkennen können, vom Unsichtbaren bis zum Unendlichen.

 

___________________________________________________________

 

Seit 1,5 Jahren ist das Tönen meine tägliche Neu-Ausrichtung und so vieles hat sich in mir und meinem Leben gewandelt. Auch die direkte Arbeit mit Shri Param in regelmäßigen Sessions, sowie Liver Retreats und längere Studienzeiten bei ihm in Malaysia haben mein inneres Feld genährt und gestärkt.

 

Ich bin unendlich froh, dass ich dem Ruf meiner Seele gefolgt bin und mich durch Widerstände hindurch"getönt" habe, denn ich bin absolut hin und weg von den Erfahrung mit den heiligen Klängen und der Verbindung in meinem Innersten. Es hat so viel in meinem Leben verändert und gewandelt. So viele Menschen kehren zurück zu den Ur-Klängen und es ist so einfach! Du brauchst nur dich, deine Aufmerksamkeit und deine Stimme um die Schöpfungskräfte in dir zu erfahren. ist das nicht MEGA? Wenn du mehr wissen willst, dann sende mir eine Mail oder buche ein kostenloses Infogespräch mit mir.

 

Du hast Lust auf deine eigene Sound Healing Reise zu gehen?

 

 

Sound Healing -Einstiegs-Reise

 

über 3 Monate.

 

Wir treffen uns alle 14 Tage via Zoom oder Skype für eine Einzelsession über 1,5 Stunden, in denen ich dich einweise und wir zusammen tönen.

 

Du erhältst reichlich Wissen, Material sowie Übungen für dich und deine tägliche Sounding Praxis, um all das selbst im Körper zu erfahren und zu aktivieren.

 

Deine Investition für deine 3 Monate Sound Healing Reise mit 6x online Session zu 1,5 Stunden, sowie Mailsupport:  795€

 

Optional dazu buchbar:

 

Live Sounding & Healing Tag (5 Stunden) mit mir hier vor Ort, wo ich dich betöne und eventuelle Problemstellen mit dir behandle, wir zusammen tönen, sowie eine persönliche Healing-Session mit mir zu deinem Hauptthema.

Deine Investition für den Live Sounding & Healing Tag: 595 €

 

Das Live Treffen findet bei mir im Raum Regensburg statt.

 

Du willst beides haben, die 3 monatige eigene Intensiv Reise und den Live Tag:

 

Deine Investition für diese 3 monatige Reise in dein Innerstes und Aktivierung deiner Lebenskraft und dem Live Sounding & Healing Tag zusammen ist 1.297 €

 

 

Ich freue mich sehr darauf, dich in die Magie der heiligen Klänge, der Schöpferinnenkraft, der Weisheit, in deine Innersten Räume, in Heilung und Aktivierung zu begleiten.

 

Herzlichst

Alexandra