Mother Magic

Willkommen zu deiner Reise in ein neues Mutter-Sein

17. September - 21. Dezember 2020

Online & Live Retreat & persönlicher Support

 

Geliebte
Schöpferin
Abbild der Göttin
Erkenne, wer und was du wirklich bist.

Leg den Schmerz der Vergangenheit

und das Leid der Ahnen ab.

Die Wahrheit und die echte Kraft lebt in dir

in deinem Schoß,

aus dem alles Leben auf dieser Erde stammt.

 

Ich feiere dich und das Große, das dich hier her geführt hat.

 Alexandra

 


Ich lade dich von Herzen ein zu einer Reise in deine Schöpferinnen-Essenz. Als Frau bist du eine Schöpferin. Du bist dafür geschaffen, um Schönheit, Liebe, Fülle und eine neue Erde zu gebären.

 

Bist du dir deiner Schöpferinnenkraft bewusst?

 

Hast du Lust, sie ganz in dir zu erfahren und das alte Paradigma von Leid, Schwere und Schmerz als Mutter zu verabschieden?

 

Wie würde es sich für dich anfühlen wenn du ...

 

  • dich glücklich und geliebt fühlst
  • dich als Frau in deiner Kraft erlebst und entspannt Mutter bist
  • in Stresssituationen Ruhe und Klarheit bewahren kannst
  • dich und deinen Körper wertschätzt
  • dein zyklisches Wesen kennst und dein Leben danach ausrichtest?
  • deine Kinder voller Vertrauen und Klarheit begleiten kannst und sie zu glücklichen, lebendigen, reifen, verantwortungsbewussten Menschen werden?
  • dein Leben klar ausgerichtet lebst und ALLE Anteile von dir darin Raum haben, du selbst, deine Berufung und Lebensaufgabe, deine Kinder und Familie, dein Zuhause, deine Freunde.
  • weißt, wie du für dich auftanken und dich nähren kannst, anstatt dich ständig im Mangel zu fühlen
  • weißt, wie gesundes Geben und - vor allem - Empfangen funktioniert und wie du dich wieder für gesunde Beziehungen öffnen kannst - zu deinem Partner, deinen Mitmenschen, der Welt

Was wäre wenn ...

das Wissen, wie das gehen soll,  bereits in dir lebendig ist?

 

Dein Schoß, dein Zyklus, dein Körper - Die Direktverbindung zum Leben selbst, zu Jahrmillionen Entwicklung, zur reinsten Lebens-Shaktikraft ist IN DIR!
Alles lebt bereits in unseren Schößen,in unserer Essenz, unserem Portal zur Quelle.

Wenn wir beginnen, uns wieder ganz uns zu zuwenden, unserem Innersten, unseren reinsten, unschuldigsten Träumen und Wünschen, aber auch der Lebenskraft selbst, aus der wir erschaffen sind, das bedeutet "zu erwachen".

Spätestens wenn wir Mutter werden, erwachen all die alten Muster und Prägungen in uns und aus unserer Ahnenreihe, denn all das ist in unseren Schößen und unserem limbischen System gespeichert.

Wir sind darauf geprägt, genau so zu gebären und Mutter zu sein, wie wir es selbst erfahren haben.

 

Und auch wenn wir es dann ganz anders machen wollen, als unsere Eltern, so finden wir uns in den selben Mustern, dem gleichen Stress, dem Perfektionisten, der Überforderung, Allein Sein, Opfergefühlen, usw. gefangen. Kennst du das auch?

  • Seit der Geburt deiner Kinder hast du mehr und mehr deine Leichtigkeit und Freude verloren und du bist weit davon entfernt, Muttersein als großes Geschenk zu erleben, obwohl du deine Kinder wirklich liebst.
  • Du bist genervt und gestresst und hast schon alles mögliche versucht, aber die Verantwortlichkeiten erdrücken dich
  • Du fühlst dich von deinen Kindern nicht respektiert und meinst, um Liebe kämpfen und noch mehr geben zu müssen
  • Du hast hohe Perfektionsansprüche an dich, denen du nie gerecht wirst, im Haushalt, bei der Erziehung deines Kindes, in Spiritualität,  Beziehung, deinem Frau-Sein usw.
  • Deine Beziehung dümpelt so vor sich hin oder du hast keinen Partner, aber auch keine Ahnung, wie du dich für Liebe und Genießen öffnen kannst

Mangel ist dein ständiger Begleiter geworden, Mangel an Geld, Zeit, Liebe, Respekt, Energie, Schlaf oder Raum. Du fühlst dich als Mutter unattraktiv, ausgelaugt und unfähig, etwas zu geben und du hast keine Ahnung, wie du Muttersein, persönliche Entfaltung und Berufung, glückliche Beziehung und Zuhause gleichzeitig auf die Reihe bekommen kannst, denn egal wie du es anstellst, du selbst kommst immer zuletzt oder gar nicht mehr dran. Und wie du effektiv entspannen kannst, das ist dir ein Rätsel, denn du bist ständig im Tun - und Hab Acht Modus und dein Körper hält viel Anspannung fest. usw usf.

 

Kommt dir das bekannt vor?

 

Du bist damit definitiv nicht allein! 

Das ist mein Lebensthema und ich habe sehr oft mit Gott geschimpft, wie er sich das hier eigentlich gedacht hat, und war gefangen in meiner Überforderung und dem Chaos in mir.

 

Alle Mütter kämpfen damit und jede versucht auf ihre Weise damit klar zu kommen und sich zu arrangieren.

 

Willst du dieses alte Paradigma ändern?

 

Dann beginne deine Reise zurück zu dir, dorthin, wo deine Reise begonnen hat: In deinem Schoß.

 

Wir alle stammen aus einem Schoß und von dort werden alle Informationen über das Leben an uns übertragen und auch an die nächste Generation weiter gegeben.

 

Wenn wir also etwas verändern wollen, müssen wir dorthin zurück und uns wieder mit der direkten Erfahrung und Information des Lebens selbst verbinden. Sie wartet auf uns! Sie ist niemals verschwunden. Sie ist nur unter alten Mustern und Prägungen vergraben oder versteckt worden.

 


Das kommt dabei heraus, wenn wir uns wieder zurück erinnern und die Liebe unseres Herzens und die Kraft unserer Schöße - als Heilige Einheit in uns - wieder aktivieren:

 

Du beginnst, dich selbst zum Mittelpunkt und Zentrum deines Lebens zu machen und erkennst tief in dir,    wenn es dir als Mutter gut geht, geht es allen gut.

Du erweckst damit deine angeborene Körperintelligenz - die weiß, wie Gebären geht - und nutzt sie, um all das im Leben zu manifestieren, wonach du dich sehnst.
du kannst dort dein eigenes schmerzvolles Geburtserlebnis transformieren und lernen, wie du dich als Mutter als vollständige, initiierte Frau in deiner Kraft erlebst.

du kannst mit dieser Kraft deine Mangel- und Schuldgefühle endlich aus deinem Leben verabschieden und ein gutes, und hilfreiches Mindset an dieser Stelle integrieren.

Du kennst deine "Innere Mutter" und bist in Kontakt mit deiner Führung, so dass du gut und liebevoll mit dir bleiben kannst, auch wenns mal sehr herausfordernd im Leben ist.

Du wirst zu der Mutter, die du dir selbst immer gewünscht hast!

Du erfährst Muttersein als Geschenk und dich selbst als eine gefeierte Schöpferin

 

 

Bist du bereit für einen Quantensprung in deinem Leben?

Bereit deine alte Komfortzone zu verlassen um eine neue Art Mutterseins zu leben und dich zum Mittelpunkt deiner Welt zu machen?

 

 

 Meine Erfahrung zeigt, dass wir Frauen und Mütter gemeinsam

einen Weg aus diesem Dilemma finden können

 

Indem wir uns wieder auf unser wahres weibliches Wesen besinnen, die Kräfte von Muttersein wieder erwecken. Denn als Frauen tragen wir das Geheimnis der Lebens-Alchemie in uns, wir haben physisch erfahren, wie Schöpfung geht.

 

Indem wir unsere Geburten heilen, und aus den Tränen unserer schmerzvollen Erfahrungen Schätze werden lassen, für uns selbst und unsere Töchter und Söhne.

 

Indem wir endlich lernen uns selbst ganz zu lieben, anstatt uns zu verurteilen und anzupassen.

 


Indem wir uns als Mütter gegenseitig den Rücken stärken, anstatt uns zu vergleichen und zu rivalisieren.

 

Indem wir lernen, endlich unseren Platz im Mittelpunkt der Familie einzunehmen zum Wohle aller! Damit wirst du zum Vorbild für deine  Kinder, denn sie machen uns ohnehin alles nach.

 

Indem du lernst, dass wenn es dir gut geht, es ALLEN UM DICH HERUM gut geht! Denn das mütterliche Prinzip nährt, hütet und erfüllt ALLES in dieser Schöpfung mit Schönheit, Fülle und Genuss! Ist das nicht wundervoll?

 


Wenn wir Raum schaffen und das Tempo verlangsamen, dann können wir die Verbindung zur Quelle in uns wieder spüren und aufhören, unnötige Dinge zu tun.

 

Indem wir unsere eigene Mutterwunde heilen, können wir aufhören, unsere Kinder zu schonen und sie vor Schmerz und Leid zu bewahren. Wir können so für sie da sein, wie sie es wirklich brauchen, anstatt sie zu überbemuttern, zu verhätscheln und vor dem Leben zu beschützen.

 

Und all das lebt bereits in dir!

 

Feedback von Susanne:

Es ist für mich zu einer sehr schönen Gewohnheit geworden ist, mir abends 10-15 Min. Zeit zu nehmen um diese Ruhe

zu spüren bzw. um mich ganz zu spüren. An das Gute zu glauben und dies dann auch bestätigt und gelebt zu bekommen. Diese Ruhe übertägt sich auch auf mein Kind. Ich habe wieder so viel Freude an den schönen Dingen des Lebens und verspüre so viel Kraft in mir. Einfach gesagt mit beiden Beinen im Leben zu stehen und ganz viel Spaß zu haben. So habe ich mir das immer gewünscht!

 

 

Du als Mutter liegst mir ganz besonders am Herzen, weil genau dies mein Lebensthema ist. Ich gebe dir einfache, erprobte und wirklich effektive Schlüssel weiter, die dich schnell und anhaltend in ein neues Leben als Frau und Mutter bringen.

Ich habe selbst jahrelange Erfahrungen  mit der Heilung der Mutterwunde und Auflösung von Geburtstraumen sowohl persönlich, als auch in Einzel- und Gruppenarbeit und freue mich nun, all dies in komprimierter Form weiter zu geben.

 

Hast du Lust, auf die Reise in ein neues Mutter Sein zu gehen?

Diese 3 monatige Reise ist für dich..

 

wenn du wirklich bereit bist dich für dich und deine tiefste Wahrheit und neue Wege zu öffnen

 

wenn du die Sehnsucht in dir spürst, endlich ganz DA zu sein, egal, wie chaotisch alles im Moment in deinem Leben ist

 

wenn du den Mut hast, inne zu halten und die volle Verantwortung für das zu übernehmen,   was du erschaffen hast.

 


wenn du dich als Mutter endlich als gefeierte Frau erleben und deine Initiation ins Muttersein erfahren willst.


Und du solltest bereit sein, ca 30 Minuten am Tag für dich zu nehmen, und zwar NUR für dich und dich für diese Zeit verpflichten.


 

 

Diese Reise ist nichts für dich ...

 

  • wenn du in deiner Komfortzone "Opfer" und "die anderen sind schuld" verbleiben magst
  • wenn du nicht bereit bist, 100 % Verantwortung für dich, deine Situation und deine Gefühle zu übernehmen
  • wenn du glaubst, du kannst erst glücklich sein, wenn deine Kinder/dein Partner/die ganze Welt glücklich sind.

Die Zeit der Einzelkämpferinnen ist vorbei.

 

Als Mütter gehen wir gemeinsam, in Verbindung, anstatt in Vergleich und Isolation.

Gemeinsam feiern wir uns, begleiten wir uns und entwickeln wir uns.

Muttersein ist der härteste Job in unserer Zeit und wird in der Gesellschaft und im unserem Umfeld wenig angesehen. Und am wenigsten von uns selbst! Und es ist Zeit, das zu ändern.

 

Denn eine gefeierte Frau ist auch eine glückliche Mutter!

 

Komm mit mir auf die Reise in die Wahre Kraft des Mutterseins!

 Wir starten mit dem Neumond im September und reisen durch den Herbst bis zur Wintersonnwende. Da wird das Licht in der Mutternacht neu geboren, und genauso bist du in diesen Zyklus mit eingewoben.

Jeder Neumond trägt die Kraft der Erneuerung in sich. Unsere Reise über die Herbstzeit unterstützt dich dabei, so wie die Bäume ihre Blätter loslassen und die Samen in die Erde geben, Altes los zu lassen, was dir nicht mehr dient und die Samen für das Neue in dir zu legen.

 

In dieser Zeit gehst du in eine tiefe Seelenverbindung mit dir, heilst deine eigene Mutterwunde, verabschiedest die "freie, junge Frau" und machst einen bewussten Übergang in die Frau & Mutter, empfängst deinen Muttersegen, holst dein eigenes inneres Mädchen nach Hause und aktivierst die Innere Mutter in dir, die dein Leben liebevoll lenkt.

 

Ablauf dieser 3 Monats-Reise:

  • Das Online Retreat geht über 3 Monde
  • Du machst diese magische Reise in deinen eigenen 4 Wänden und in deinem eigenen Rhythmus
  • wir treffen uns zu einem 3,5 tägigen Live Retreat - um deinen Mutter Segen zu empfangen, uns zu nähren und zu feiern!
  • Wir reisen in unsere eigenen inneren Welten, unsere Prägungen und in unser Potenzial
  • du hast persönlichen Support
  • Gleichzeitig sind wir alle miteinander verbunden im großen, weisen Kreis der Frauen: Wir unterstützen uns gegenseitig und potenzieren so unsere Kräfte!

Buche hier deinen Platz:

Bis zum 15. August ist die Investition für diese 3 Monatsreise mit allen oben genannten Inhalten 899 €

 (ab 16. August - 1297 €) 

 

Mit KLick auf den goldenen Button sendest du deine Anzahlung von 299 €. Damit ist dein Platz fest bestätigt.

 

Du kannst für den Restbetrag die Ratenoption von drei Raten zu 210 € wählen.

 


Bitte beachte: Es gibt nur 8 Plätze für diese Reise.

 

Sie ist eine einzigartige Möglichkeit, intensiv und tief zu gehen und dein Leben als Frau und Mutter von Grund auf zu transformieren! Und sie ist einmalig in diesem Jahr.

 

Inhalte der Magic Mother Reise:

  • 3,5 tägiges Live Retreat  in Reiting - (Datum  15. - 18. Oktober) - Wir feiern unsere Schöpferinnenkraft und empfangen unser Mother Blessing als Mütter dieser Erde.
    Erlebe live einen nährenden Frauenraum und erfahre, wie wir uns auch als Mütter getragen, geborgen und unterstützt fühlen können. (Details weiter unten)

    3 Monate sicherer Raum - Und das bedeutet:

  • 4 Magic Mother Wisdom Spiralen, in denen du erprobtes Wissen und Praxis in deinem Tempo in den Leben integrierst.

    1. Errichte dein Basecamp, Weibliche Dimension und Verbindung mit deinem Schoßraum
    2. Heilung der eigenen Mutterwunde
    3. Hol dein Inneres Mädchen nach Hause in dein Herz und aktiviere die Innere Mutter
    4. Aktiviere deine Schöpferinnen-Power

    Diese Spiralen beinhalten folgendes:

    • Schamanische Reisen und energetische Aktivierungen
    • ausführliches Infomaterial (PDF) 
    • Übungen, Meditationen zur Neu-Ausrichtung und Verankerung
    • nährende Rituale für die Weiblichkeit und die weibliche Seele
    • Eröffnungszeremonie via Zoom und Abschlusszeremonie - 1,5 Stunden Live Circle
    • 4 Tele-Circle via Zoom am Bildschirm, inkl. Q & A - darin erhältst du Inspirationen und es ist Raum für Fragen und Antworten. (Das Datum wird dir rechtzeitig mitgeteilt und es gibt eine Aufzeichnung)
    • 2 live Gruppen Healing Sessions am Telefon - das Thema bestimmt die Gruppe

    Individueller Support - absolut unbezahlbar

  • zwei mal eine intensive und transformierende 1:1 Session a 1 h mit mir über Zoom zu deinen persönlichen Themen - Hier kannst du schnell und effektiv deine tiefsten Blockaden lösen und kraftraubende Endlosspiralen beenden und das ist unbezahlbar!


    Gemeinsam geht's leichter!

  • eine geheime Facebookgruppe, in der sich alle Teilnehmerinnen gegenseitig wohlwollend unterstützen und du deine Erfahrungen teilen, Fragen stellen und dir Feedback holen kannst. Ich werde dort 3 x pro Woche aktiv sein.
  • Buddy-Sister System zur gegenseitigen Unterstützung im Alltag
  • Und ganz wichtig: Unterstützung durch andere Frauen, die genauso engagiert und offen für neue Erfahrungen sind, wie du und dir mit Wohlwollen und Mitgefühl beiseite stehen.
  • einen sicheren Raum, den ich für euch als Gruppe für 3 Monde halte
  • Langjährige Erfahrung mit der Mutterthematik auf allen Ebenen, persönlich und als Therapeutin, aus der Systemischen Therapie, Womb Awakening, Körper-, Emotions- und Schoßraum-Heilarbeit sowie Expertise in Sachen Frau- und Muttersein, weibliche Führungsqualität und Wo-Manifestation.

So geht Wandel leicht und organisch!
Denn es muss nicht mehr schwer und anstrengend sein.

 

Unser traumhafter Seminarort - von 15. - 18. Oktober:

 

Unser wunderschönes Seminarhaus "Am Himmelsteich" in Reiting/LK Regensburg

oben auf dem Berg liegt inmitten traumhafter Natur.

 

Gemeinsames biologisch-vegetarisches Mittagessen für jeweils 12 € pro Person wird für uns liebevoll gekocht.

Frühstück kann jede Frau sich selbst mitbringen, und fürs Abendessen gibt es einen Bestellservice.

 

 Übernachtungsplätze in EZ, DZ und 3-Bett Zimmer sind im Haus vorhanden.

 

Weitere Zimmer sind in Ferienwohnungen oder Hotels in der Umgebung vorhanden -

wenn die Räume im Haus belegt sind.

 

 

Dein zeitlicher Rahmen

 

Dein zeitlicher Rahmen in diesen 3 Monaten liegt bei ca 30 Minuten pro Tag, wobei es darauf ankommt, wie tief du selbst gehen magst und zusätzlich machst. Es gibt auch Tage, an denen du einfach nichts tun willst oder wirst, und noch viele Angebote und Impulse, die du machen kannst.

 

Das Wichtigste ist, dass du in deinem Rhythmus vorgehst - geh den Pfad zwischen Widerstand und Commitment, fordere und weite dich, aber überfordere dich nicht.

Alles, was an Praxis, Übungen und inneren Reisen angeboten ist, liegt dir frei, in deinem Tempo zu tun. Es ist ein Angebot, kein Zwang.

 

Trau dich! Und trau dich JETZT!

 

Es ist immer JETZT die Zeit, um neue Wege zu gehen. Denk daran, wie viel Energie dich die alten Dramen schon gekostet haben, wie viele Dinge du immer wieder ausprobierst.

 

In diesen 3 Monaten legen wir gemeinsam die Basis für das Erblühen deines neuen Mutter Seins. Fang an und bleib dran!

 

Auch wenn du schon soviel probiert hast - bevor das Neue funktioniert, müssen wir das Alte verabschieden, das nicht funktioniert hat. Und zwar auf weibliche Art, d.h. fühlen und durch den Körper bewegen, Tränen fließen lassen und unser Herz wieder öffnen. Es braucht Zeit, und genau deshalb habe ich diese Reise so konzipiert, dass Körper, Geist und Seele zusammen wachsen können und du deine Innere Führung mehr und mehr aktivieren kannst.  Denn Wandel geschieht nicht über Nacht. 

 

Neue, gefeierte, erfüllte, liebende, freudvolle Mütter braucht unsere Erde! Denn sie gebären die neue Welt.

 

 

Buche jetzt deinen Platz

Mit KLick auf den goldenen Button sendest du deine Anzahlung von 299 €. Damit ist dein Platz fest bestätigt.

 

Du kannst für den Restbetrag die Ratenoption von drei Raten zu 210 € wählen.

 

 


Du hast Fragen?

 

Buche dir hier dein kostenloses Beratungsgespräch und lass dich unterstützen in deiner Herzensentscheidung.

Die Frühbucheroption bleibt dir dann erhalten.

 

 

 

 

 

Du kannst das. 

 

Ich habe es geschafft,

viele Frauen haben es schon geschafft,

 

dann kannst du das auch.


Erinnere Dich: Du bist eine Schöpferin

 

Bitte beachte: Dein JA ist ein endgültiges Ja zu diesem Online Retreat.

 

Nach Buchung und Bezahlung gibt es keine Erstattung.

 

Du kannst jedoch eine Ersatzperson bestimmen, die deinen Platz einnimmt. Es fällt dann eine Bearbeitungsgebühr von 50 € an.

Wann und wie viel du mit dem Material arbeitest, ist deine freie Entscheidung. Du kannst den Kurs und seine Inhalte auf eigene Faust auch später ohne die Gruppe machen, wenn du das willst. Du kannst mit dem Kursmaterial auch nach dem Kurs weiterarbeiten und so noch tiefer gehen. Wichtig ist, dass du dir alle Kursinhalte downloadest, damit du sie jederzeit verfügbar hast.

 

Ich freue mich sehr, dich in dein neues Frau- und Muttersein zu begleiten!

 

Herzensgrüße

Alexandra

Stimmen von Teilnehmerinnen

 

 Feedback von Isa:

Liebe Frauen, während dieser Online-Reise mit euch bin ich eine andere Frau geworden! Ich bin eine Frau geworden!! Dieses Geschenk, diese Heilung nehme ich dankend an.

Nach der Einweihung fühle ich mich aufgenommen, von meinen Ahninnen und vom Kreise der Frauen überhaupt, was vorher oft Gefühle von Abneigung oder Konkurrenz ausgelöst hat.

Ich bin glücklich diese Reise mit euch gegangen zu sein!

Liebste Grüße, Isabel

 

Kamala teilt nach dem letzten Online-Kurs:

Ich fühle mich super lebendig, kreativ, offen, neugierig, verwurzelt, sinnlich und schön!! Ich genieße das Leben, die Menschen und die Fülle! Ich kenne mich selbst nun noch viel besser, kann mehr Nähe erlauben mit Menschen- auch körperliche und von Herz zu Herz. Ich bin geduldiger mit mir geworden und weiß, wie ich wieder ins Vertrauen finde, wenn ich mal wieder Existenzängste habe. Meine Bindungen sind enger, tiefer geworden, ich lerne plötzlich viele interessante Menschen kennen. Ihr seid einfach super-mega-oberklasse und ich empfehle euch ständig weiter wenn es paßt!

 

M. teilt:

Ich hatte es zur Eröffnungszeremonie sehr gut. Und habe so deutlich gespürt, wie gut mir diese Bewußtseins- und Energiearbeitarbeit getan hat. Die Verbindung mit Allem und das rote Band zu tragen... Alles hat mir sooo gut getan. Ich finde es sehr spannend den Kurs über das Internet zu erleben.

Meine Worte momentan: wohltuend müde, genährt und neugierige Lebendigkeit... Gerade der Morgen bescherte mir immer wieder auch sehr diffuse Gefühle, Bisher konnte ich gut durch diese Zustände gehen. Sehr dankbar bin ich auch für die Visualisierung mich vollkommen NEU wahrzunehmen und es zu SEIN. Und dieses Neu-Sein möchte ich so oft es mir möglich ist ins Leben rufen und lebendig sein lassen. Und ich weiß, daß das viele kleine Schritte sein werden.

Na gut es dürfen auch größere Schritte sein 😊. Herzensgrüße an jede einzelne Frau in unserem Kreis!

 

Martina schreibt:

Ihr Lieben, auch ich bin während dieser (Online)Reise mit euch zu einer neuen Frau neugeboren worden. Am Tag unserer Abschlußzeremonie überkam mich ein kleiner Anflug von Traurigkeit. Es überwog aber vor allem eine Vorfreude auf ein Fest. Und ich hatte auch den Impuls, mich wie für ein Fest vorzubereiten, mich zu pflegen, zu frisieren, zu kleiden und zu schmücken. So eine Intensive Vorfreude habe ich gespürt. Mit Beginn der Zeremonie fühlte ich mich sofort verbunden mit euch und immer noch war da diese Vorfreude mit strahlenden Augen... Ich fühle mich ganz frei und leicht. Und alle meine Ahninnen sind da, alle blicken voller Liebe ud Freude auf mich und wir tanzen gemeinsam. Es ist soooooo schöööööön!!!! Ich werde die Schoßraummeditation erst mal immer wieder wahrnehmen. Ich danke euch allen für das gemeinsame Reisen, sich öffnen. Ich danke für den Raum halten, für eure liebevolle Begleitung und für euch selbst. Fühlt euch alle von mir herzlich umarmt, Eure Martina

 

Charlotte teilt:

wunderbar war das, mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen, und so wunderschönen Stimmen! Ich habe in letzter Zeit vermehrt geträumt. Die Visualisierung des sich-Öffnens und Weichmachens fand ich sehr sehr schön. Ich grüße euch herzlich, bis bald! Charlotte

 

Susanne schreibt:

Danke für die vielen wunderbaren Anregungen und die ganz neue Wahrnehmung meines Körpers. Auch meine Beziehung zu Frauen hat sich durch unsere gemeinsame Arbeit nochmal sehr verändert ... Ich weiß noch, wie ich mir immer überhaupt mal eine Freundin gewünscht habe und gleichzeitig Frauen immer gern und schnell verurteilt habe. Und jetzt fühle ich mich so umringt und geliebt von Frauen. Es ist leicht in Kontakt zu kommen und es ist ein Gefühl von Rückhalt da, das wächst. Danke für alles. Alles alles Liebe für euch ... bis ganz bestimmt wieder !

 

Christine schreibt:

Ich habe mich immer geborgen und geschützt gefühlt. Diese Arbeit hat in mir eine Weite entstehen lassen. Viel spirituelles Wissen, das sonst oft im Kopf hängen bleibt, konnte geerdet werden und im Körper ankommen. Oder umgekehrt: Aus der Heilung entstehen eine liebevolle Haltung sich selbst, den anderen und der Welt gegenüber. Ich danke dir von Herzen!

Inspiration für dich und deinen Lebensfluss

 

Melde dich hier ganz unverbindlich zum Newsletter an

und erhalte Inspirationen für dich sowie  Information über aktuelle Veranstaltungen.

Im Fluss des Lebens

Alexandra Lehmann

info@Alexandra-Lehmann.de