Herzlich willkommen

in meinen Frauenräumen

Meine Sehnsucht war schon immer, mich vollkommen lebendig zu fühlen und Schöpferin meines Lebens zu sein.


Ich wollte wissen, wie geht "Leben auf die weibliche Art", wenn im Außen alles ganz anders aussieht?
Die Beziehungen - oft chaotisch, die Kinder - mehr Stress als Freude, die eigene Berufung - hinten angestellt, ich selbst und meine Bedürfnisse - nicht vorhanden und wegtrainiert.


Das ist mein Weg, ein Weg der Balance zwischen Hingabe und Stärke, Freiheit und Verpflichtung, Fühlen und Entscheidungen, Rückzug und Verbindung, Liebe und Selbstliebe, Erwachen und Erwecken, Muttersein und sich selbst bemuttern sowie Bewusstheit und Ohnmacht.

 

Ich liebe es, Frauen durch die tauben und schmerzenden Stellen im Inneren zu begleiten, damit sie sich wieder spüren können und sich kraftvoll und lebendig fühlen.

Willst du wieder wagen, verrückt, chaotisch und total unangepasst zu sein?

Willst du das Leben wieder durch dich pulsieren fühlen und ganz lebendig sein?

 Sehnst du dich nach wirklich inniger, tiefer und heiliger Beziehung zum Männlichen?

Möchtest du erlittene Traumata, Trauer oder Missbrauch aufarbeiten und dich wieder ganz heil fühlen?

Sehnst du dich danach, die Wilde und Weise Frau in dir zu erwecken?

Möchtest du endlich dein Leben auf die weibliche Art erschaffen?

Möchtest du Schwangerschaft und Geburt auf neue Weise erfahren?


 

In den letzten Jahren habe ich hunderte von Frauen begleitet und viele haben ihr Leben danach neu gestaltet. Alle berichten von mehr Lebensfreude und Leichtigkeit, verbesserten Beziehungen, mehr "im Körper" sein und magischen Ereignissen in ihrem Leben.

 

wenn du bereit bist, zur Steuerfrau deines Lebens zu werden,

dann freue ich mich, dich auf deinem Weg zu begleiten


 

Sehnst du dich nach deiner klaren Ausrichtung
und weißt nicht, wo und wie beginnen? 

 

Hol dir deinen 21-Tage-Kurs,
der dich in deine eigene Spur ausrichtet und schenk dir die Schlüssel der Manifestation auf weibliche Art.


 

 Klick aufs Bild und erfahre alles über deinen Diva Guide!


Schoßraum-Heilung

 

Möchtest du Raum für dich und deine individuellen Themen, und zwar auf sanfte, entschleunigte und ganz auf dich abgestimmte Weise?

 

Dann sind diese Schoßraum-Heilungs-Sessions für dich!

 

Unser weiblicher Schoßraum ist nicht nur ein physischer Raum, sondern er ist der Raum für unsere Lebenskraft, Energie, Kreativität, Sexualität, Lebensfreude, Wissen und Weisheit, sowie unsere Basis und die Verbindung zu unserer Lebensquelle.

 

In unserem Schoß und unserer Gebärmutter sind alle Verletzungen und Traumata unseres Lebens gespeichert, sowie auch die Erinnerungen unserer Mütter, Großmütter und Ahnen. Vieles ist uns bewusst, manches jedoch liegt "im Dunklen" verborgen und du spürst, dass es an der Zeit ist, dort Licht hin zu bringen und zu heilen, was schon lange nach dir ruft.

 

Hier findest du Raum für alle Themen, die deine Lebenskraft, Sexualität, Ausstrahlung und Lebensfreude einschränken. Gefühle wie Angst, Wut, tiefe Trauer werden bewusst und lösen sich aus deinem System, so dass dein Schoß-Zentrum, das Zentrum deiner Manifestationskraft und Lebensfreude wieder ganz verbunden ist.



Empfängnis, Schwangerschaft und Geburt

 

~ Möchtest du Schwangerschaft und Geburt auf neue Weise erfahren, nämlich

ekstatisch, orgasmisch und mit deiner vollen Lebenskraft verbunden?

 

~ Sehnst du dich danach, dein Wunschkind zu empfangen und hast schon viel versucht?

 

~ Hat sich seit deiner letzten Schwangerschaft und Geburt dein Lebensgefühl negativ verändert und du spürst, dass da "noch was hängt"?

 

 

Dann gibt es einen neuen Weg für dich
dieses Wunder neu zu erfahren!

 

Ich begleite dich gerne dabei -
ganz auf dich und deine
Bedürfnisse abgestimmt.

 



Ich freue mich darauf, dich zu begleiten!

 

Herzlichst  

Alexandra Lehmann

 

 

Du willst mich kennenlernen?

Hier geht's zu den kostenlosen 20 Minuten Inspirations-Gesprächen!


Feedback-Stimmen:


Liebe Alexandra,
ich staune und bin begeistert, in welch tiefe Schichten meines Unterbewusstseins wir vorgedrungen sind. Da hatten sich  einige Begrenzungen und längst vergessene Verletzungen gezeigt und auflösen können. Alte Schmerzen wurden geheilt und durch wohltuende neue Perspektiven ersetzt. Und alles floss so leicht mit dir! Verlorene Seelenanteile haben wir wiedergefunden, eingesammelt und integriert. So fühle ich  mich nun stärker UND sanfter, schöpferischer UND empfangender als zuvor.
Von Herzen Danke für deine aufmerksame und liebevolle Begleitung. Ich habe dich genau zum richtigen Zeitpunkt gefunden und deine Arbeitsweise war genau richtig!
M.W-K.

 

Liebe Alexandra,

du hast mich einfühlsam in eine Tiefe begleitet, die ich alleine nicht erreichen konnte. Jetzt kann ich alleine dahin zurück und weitere Schritte machen. Ich spüre in mir eine Lebendigkeit, die sich mehr und mehr ausbreitet, mein Leben bereichert und mich ganz da sein lässt. Ich brauche mich nicht mehr zu verstecken.

Vielen vielen Dank für deine liebevolle Begleitung aber auch dafür, dass du den Weg schon vor mir gegangen bist
Maria Kleine-Wechelmann

Yogalehrerin BDY/EYU