Ich freue mich, dass du hier bist

und das ist sicher kein Zufall

 

Verspürst du den Ruf endlich deinem Leben eine neue Richtung zu geben?

Sehnst du dich nach dem sicheren Raum in dir, in dem du ganz Da-Sein kannst, und fühlst, dass alles an dir vollkommen richtig ist?

Hast du schon viel versucht und hast dennoch das Gefühl, nichts hilft wirklich weiter und alles wird nur noch komplizierter und verkopfter?

Willst du endlich den Perfektionisten hinter dir lassen und einfach dein Leben in allen Bereichen genießen?

Hast du den Druck im Alltag richtig satt und sehnst dich nach innerer Ruhe und Frieden mit deinen Kindern, deinem Partner, deinen Kollegen?

 

Dann bist du hier genau richtig!

 

Ich liebe es Räume zu erschaffen, in denen du das finden kannst, wonach du dich vielleicht schon lange sehnst und immer wieder an inneren oder äußeren Blockaden scheiterst.

Mein Ansatz verbindet dich mit deiner innersten Führung und deiner wahren Lebenskraft, heilt die Mutterwunden in dir und all die Stellen, an denen du dich ungeliebt, unheilbar fühlst und Selbstsabotage im Alltag betreibst.

Aus deiner innersten Basis und Quelle der Lebenskraft kannst du dein Leben von Grund auf neu gestalten, ganz in deinem Tempo und Rhythmus. Alles wonach du dich sehnst findet dort seinen Platz, wenn du die Ausrichtung kennst.

 

Seit 2003 habe ich hunderte von Menschen in Einzelsessions, Workshops, Seminaren und Kursen begleitet, ihr Leben, ihre Gesundheit, ihre Beziehungen zu wandeln und die tiefsten Wünsche und Sehnsüchte zu erfüllen. 

In meiner Arbeit und Begleitung ist mir jeder  Mensch wichtig und in unserer persönlichen Zusammenarbeit wird es wahrlich innige Momente geben. Du bestimmst das Tempo und die Weite deiner Schritte, die du bereit bist, zu gehen.


 

Mit mir an deiner Seite kannst du schnell und effektiv deine tiefsten Schatten und die Vergangenheit annehmen,  wandeln und ins Neue starten. Du erhältst deine ganz individuellen kraftvollen Hilfsmittel und Werkzeuge, damit du dein Leben Schritt für Schritt in die neue Richtung wandeln kannst und das lebst, was du wirklich bist in deiner vollen Größe, Kraft und Ausstrahlung.

 

Ich begleite dich gerne dorthin!

 

Es braucht nur dein bedingungsloses JA zu dir selbst, Vertrauen und ein wenig Geduld. ;-)

 

Denn so, wie die Raupe sich nicht von einem Tag zum anderen in einen Schmetterling verwandelt, so braucht es diese Qualitäten, wenn du dein Leben wirklich von Grund auf wandeln und mit dem Fluss der Lebenskraft und deinem Herzen verbinden magst.

 


Herzlichst

Alexandra Lehmann


 

Suchst du nach neuen Wegen für deinen Körper,
deine Gesundheit und dein Wohlfühlen?

 

Klick aufs Bild und entdecke dein neues Körpergefühl,

Gesundheit und Entspannung



Wünschst du dir endlich das Leben als deinen Freund zu erfahren und zu erkennen, wer du wirklich bist?


Hast du die Nase voll von depressiven Phasen, Ängsten und Panikattacken?

 

Klick aufs Bild und ich nehme dich mit auf die Reise

in deine wahre Essenz!

 



 

Sehnst du dich nach Raum für dich, deine weibliche Seele und deine ganz persönlichen, intimen Themen?

 

Kennst du die Sehnsucht in dir, dein Leben auf die weibliche Art zu gestalten und weißt nicht wie es geht?

 

Klick aufs Bild und komm in meine Frauenräume


Ich freue mich dich zu inspirieren und in ein

neues Lebensgefühl zu begleiten!


 

Erhalte alle 14 Tage eine kleine Inspiration fürs Wochenende, mit vielen nährenden Tipps für Körper, Geist und Seele gratis per Mail nach Hause!

 

 Klick aufs Bild und bestelle gleich deine
Inspiration fürs Wochenende!



 

  • Ich arbeite nur mit Menschen, die bereit sind, aus  ganzem Herzen und mit vollem Engagement
    ihr Leben und ihre Lebenssituation zu wandeln.
  •  Ich arbeite nicht mit Menschen, die Ausreden gebrauchen, andere für ihr Leben verantwortlich
    machen, weiter im Opfer verbleiben möchten oder nicht zuverlässig sind.
  • Mein Ansatz dient dem Göttlichen, das durch uns alle wirkt und führt dich aus der Tiefe deines Herzens
    und dem wahren Licht deines Wesens.

Feedback Stimmen:

 

Liebe Alexandra,

ich war auf der Suche nach der wirklichen Weiblichkeit und einer Blockade, aber ich wusste nicht, was das war. Ich wusste nur, dass etwas mich an meinem Weiterkommen hinderte.

Du gingst so gefühlvoll mit mir und meinen Emotionen mit, als wärst du ein Teil davon. Das hat mir sehr geholfen. Ich konnte mich immer mehr fallen lassen und spüre jetzt, wie ein Großteil meiner Blockaden geöffnet werden konnte.
Es ist so schön, die Welt mit einer neuen Offenheit zu betrachten. Ich merke, wie ich klarer durchs Leben gehen und mehr von meiner Weiblichkeit fühlen und spüren kann.

Das macht's nicht immer einfacher, aber auf jeden Fall gefühlvoller, lebendiger und voller Liebe.

Gertraud

 

 

Alexandra, die beiden Sessions mit dir waren der Hammer !!!
Ich merke dass ich mich nochmal viel mehr wahrnehme und mich dabei so gut und richtig fühle ... das genieße ich soooo :):):) Und das ganz von selbst ohne dass ich ständig bewusst daran arbeiten muss. Es ist großartig ! Das Leben macht Spaß
Da ist auch deutlich weniger Gehetze, mehr genießen der Arbeit, mehr schöne Pausen ... Und ich fühle mich in so guter Gesellschaft mit mir, dass ich mich nicht mehr fürchte mit mir wichtigen Menschen endlich ganz und gar ehrlich zu werden - auch auf die Gefahr hin dass eine Freundschaft vielleicht endet oder die Eltern sich abwenden oder vielleicht sogar der Partner - es gibt nicht mehr wirklich was zu verlieren - nur zu Gewinnen: Ehrlichkeit, Klarheit, Liebe. Und ganz da sein für MICH, endlich ! Wow, dass das so über Skype am Computer möglich war! Ich habe mich so sicher gefühlt bei dir, du warst so ganz da und so konnten die verschlossenen Türen aufgehen
Einen ganz großen Dank an dich ...
Mimo

 

 

Liebe Alexandra,

ich bin so froh, dich gefunden zu haben!
Nach so vielen Jahren Hilflosigkeit, Schmerz und Medikamenten, Ärzten, Heilpraktikern und vielen anderen Mittelchen, hatte ich mich fast schon mit meiner "unheilbaren" Krankheit abgefunden. Und dann habe ich von dir erfahren.
Danke, Danke, Danke!
Ich konnte mich von den furchtbaren Schmerzen verabschieden, die mehr als 15 Jahre mein Leben beherrscht haben. Du hast mir gezeigt, dass die Lösung in mir zu finden ist, das ich mutig bin und mir selbst und meinem wundervollen Körper wieder vertrauen darf.
Du bist und bleibst mein Engel auf Erden!
Herzlichst Doris <3