Soul Guidance

Erkenne wer du wirklich bist!


Sehnst du dich danach, endlich ganz DU SELBST zu sein und klare Entscheidungen für dich treffen zu können?


Willst du im Körper spüren, wer du wirklich bist und deine Kräfte für dich und eine Neuausrichtung in deinem Leben  nutzen?


Wünschst du dir endlich deinen Weg zu kennen und zu leben, was du wirklich willst und wer du bist?


Dann kann ich dich begleiten auf diesem Weg!

 

Vielleicht geht es dir in deinem Leben auch gerade so - und glaub mir, das kenne ich und fast alle meiner Kunden nur zu gut! Damit bist du nicht allein.

 

 

Bist du an einem Punkt in deinem Leben, an dem du scheinbar immer gegen die Wand läufst (Familie, Partnerschaft, Job...)


Kennst du Ängste, Panik und depressive Phasen nur zu gut?


Empfindest du dein Leben als ständigen Kampf um Liebe, um Geld, um Freude?


Hast  du schon viel versucht und getan und dennoch scheint nichts wirklich zu funktionieren?


Dann erlaube dir jetzt, dich für neue

Wege und Lösungen zu öffnen

 

Ich freue mich, dass du dich gerufen fühlst, deinem Leben eine neue Richtung zu geben.

Du bist bereit, Altes in dir zu wandeln und gehen zu lassen.

 

Vermutlich hast du schon viel versucht um zu einer Lösung zu kommen. Die Lösung ist nicht im Außen zu finden, sondern liegt in dir und wartet darauf, wieder entdeckt zu werden! Das ist wie die Reise in die Unterwelt, in der du den Schatz hebst und gewandelt wieder auftauchst.

 

In diesen drei Monaten begleite ich dich zur Lösung, die in dir

zu finden ist, zu neuen Wegen und einem neuen Er-Leben!

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du dieses Thema nicht mehr hättest?


Wie viel Zeit, Energie, Kraft und Gedanken drehen sich ständig um dieses Thema, rauben dir den Schlaf?


Wie schön wäre es, wenn all diese Zeit für dich, deine echten Interessen und die Menschen, die du liebst, nutzen könntest?


 

Es ist Zeit, den Kampf in dir zu beenden und dich neu auszurichten auf das, was du wirklich willst und wer du wirklich bist. In dem Moment, in dem du deine Energie umdrehst, kann das Universum dir antworten und die äußeren Umständen ändern sich auf magische Weise.

 

Wage zu träumen, wie sich Leben für dich

wirklich anfühlt und neue Wege zu gehen!

 

Seit 2002 habe ich hunderte von Menschen in Einzelsessions, Workshops und Seminaren durch ihre tiefsten Blockaden in ein neues Fühlen und Erleben auf allen Ebenen begleitet.
Dabei kombiniere ich all mein Wissen aus verschiedensten Therapieformen und Ausbildungen, Expertise und absolute Präsenz mit Intuition, Hellfühligkeit, Weisheit und Herzensqualität. Meine Fähigkeit ist es, einen sicheren Raum für dich zu erschaffen und zu halten, in dem du dich für eine neue Erfahrung und für deine wahre Seelenessenz öffnen, und das Neue sicher im Körper verankern und ins Leben bringen kannst.

Mit der Soul Guidance erhältst du:

  • 3 kraftvolle Einzelsessions ( jeweils 60 - 70 Minuten) *
  • Mail Support über den Zeitraum
  • Individueller Integrationsplan auf dich und deinen Alltag abgestimmt
  • Audio-Meditation für deine Entspannung im Alltag
    * Die Sitzungen finden per Skype oder Telefon statt

 


Sag JA zu deinem wahren ICH!

Es ist leichter als du denkst!

 

Deine Investition:  € 555*

 

Wenn du auf den goldenen Button klickst, wirst du gleich zu Paypal weiter geleitet.
* Rechnungsstellung für Privatkassen  oder Zusatzkassen möglich. Bitte vorher abklären!

Ich freue mich, dich in ein neues Lebensgefühl zu begleiten!

 

Und wenn du Fragen hast und mich persönlich kennen lernen magst, vereinbare hier deinen Termin für dein

kostenloses 20 Minuten Gespräch:


 

 

 

Herzlichst

 

Alexandra Lehmann

 


 Feedback-Stimmen:

 

Liebe Alexandra,

 

ich war auf der Suche nach der wirklichen Weiblichkeit und einer Blockade, aber ich wusste nicht, was das war. Ich wusste nur, dass etwas mich an meinem Weiterkommen hinderte.

Du gingst so gefühlvoll mit mir und meinen Emotionen mit, als wärst du ein Teil davon. Das hat mir sehr geholfen. Ich konnte mich immer mehr fallen lassen und spüre jetzt, wie ein Großteil meiner Blockaden geöffnet werden konnte.
Es ist so schön, die Welt mit einer neuen Offenheit zu betrachten. Ich merke, wie ich klarer durchs Leben gehen und mehr von meiner Weiblichkeit fühlen und spüren kann.

Das macht's nicht immer einfacher, aber auf jeden Fall gefühlvoller, lebendiger und voller Liebe.


Gertraud

 

 

Alexandra, die beiden Sessions mit dir waren der Hammer !!!
Ich merke dass ich mich nochmal viel mehr wahrnehme und mich dabei so gut und richtig fühle ... das genieße ich soooo :):):) Und das ganz von selbst ohne dass ich ständig bewusst daran arbeiten muss. Es ist großartig ! Das Leben macht Spaß
Da ist auch deutlich weniger Gehetze, mehr genießen der Arbeit, mehr schöne Pausen ... Und ich fühle mich in so guter Gesellschaft mit mir, dass ich mich nicht mehr fürchte mit mir wichtigen Menschen endlich ganz und gar ehrlich zu werden - auch auf die Gefahr hin dass eine Freundschaft vielleicht endet oder die Eltern sich abwenden oder vielleicht sogar der Partner - es gibt nicht mehr wirklich was zu verlieren - nur zu Gewinnen: Ehrlichkeit, Klarheit, Liebe. Und ganz da sein für MICH, endlich! Wow, dass das so über Skype am Computer möglich war! Ich habe mich so sicher gefühlt bei dir, du warst so ganz da und so konnten die verschlossenen Türen aufgehen
Einen ganz großen Dank an dich ...
Mimo

 

Liebe Alexandra,

du hast mich einfühlsam in eine Tiefe begleitet, die ich alleine nicht erreichen konnte. Jetzt kann ich alleine dahin zurück und weitere Schritte machen. Ich spüre in mir eine Lebendigkeit, die sich mehr und mehr ausbreitet, mein Leben bereichert und mich ganz da sein lässt. Ich brauche mich nicht mehr zu verstecken.

Vielen vielen Dank für deine liebevolle Begleitung aber auch dafür, dass du den Weg schon vor mir gegangen bist
Maria Kleine-Wechelmann

Yogalehrerin BDY/EYU