Heilung des göttlich Weiblichen in dir

Empfange die Energieübertragung der Großen Mutter

Unsere Welt sehnt sich nach Wiederverbindung und Rückkehr des Weiblichen.

Und das gilt nicht nur für uns Frauen, sondern für alle Menschen. Aber wir sind diejenigen, durch die das Göttlich Weibliche wieder seinen Platz auf der Erde erhält.

 

Die meisten Frauen haben die Verbindung zur Göttlich weiblichen Quelle verloren, systematisch wurde sie seit vielen 1000 Jahren versucht, sie von der Welt zu entfernen. Dennoch ist sie immer für uns verfügbar, wenn wir bereit sind, uns wieder dafür zu öffnen.

 

Bist du bereit, deinen Thron als

himmlische Königin auf Erden einzunehmen?

  • Bist du bereit, all den alten Schmerz, die Wunden und Verletzungen deiner Weiblichkeit durch ihre große Liebe rein waschen zu lassen?
  • Möchtest du jetzt deine weibliche Kraft erneuern in absoluter Unschuld und in ihrem reinsten Potenzial?
  • Willst du dich wieder ganz für deine wahre weibliche Essenz öffnen, reinste Liebe, die du aus guten Gründen zurückhalten und verstecken musstest?

 


Dann kannst du jetzt hier deine Einweihung und Energieübertragung erhalten!

Dein Ausgleich hierfür ist 65 €.

 

 

Hier kannst du dich anmelden:

Klicke auf das Bild und du wirst direkt zu Paypal weiter geleitet.


 

 

Und wie geht es nach der Anmeldung weiter?

 

Wenn du dich für das Empfangen der Energieübertragung angemeldet und via Paypal bezahlt hast, bekommst du deine Audioreise als mp3-Download und ein PDF mit allen weiteren Infos zugeschickt . 

 

 

Wie bereite ich mich vor? Was brauche ich?

 

Lies dir das PDF in Ruhe durch, so dass du weißt, wie du dich vorbereiten kannst. Stell sicher, dass du die Audioreise heruntergeladen hast und dass die Aufnahme funktioniert (bitte hör das Audio nicht vorher an).

Wenn du magst, kannst du dir jetzt gleich einen kleinen Marien- Altar vorbereiten - schau, was dich ruft und auf diesen Altar möchte.

 

 

Ich freue mich auf dich!

 

Herzensgrüße

Alexandra

 


Feebacks dieser Energieübertragung:

 

Es war eine so wundervolle, sanfte, liebende Energie die mich zum Weinen brachte, so groß war die Liebe, die durch mich floss. Sie schmolz all den alten Schmerz, der in meiner Gebärmutter noch gespeichert war und ich konnte Kristalle und Schönheit darin erkennen. Eine violett-rosa strahlende Spindel begann meinen ganzen Schoß in Licht zu baden und alles fing zu kribbeln an und wurde richtig lebendig. Das Bad im Ozean war wie ein Wiedererinnern an meine wahre Quelle. und meinen Ursprung.  Am Ende war ich einfach nur zutiefst berührt, weich gespült und unglaublich glücklich von innen heraus. Dieses neue Vibrieren in mir hält noch immer an und ich fühle mich um ein vielfaches weiblicher, weicher und empfänglicher. Auch mein Umfeld spiegelt mir das wieder.

Alexandra

 

Es war so wundervoll, so kraftvoll und erhebend. Vielen vielen Dank. 

Ich bin geflogen, durfte die Leichtigkeit und das Getragensein spüren. Es war wie ein nach Hause kommen.

 Meine Vision: Es wird die Zeit kommen, in der wir die Neugeburt und Taufe im Becken der Urmutter und weiblichen Quelle real erleben werden. Eintauchen ins Wasser und frei und unschuldig wieder auftauchen in der ganzen Pracht und Schönheit des Seins. Ich bin so dankbar dafür.

 Herzlichst, Kristina

Ich habe mir als Erstes einen heiligen Raum geschaffen, mit Altar, Kerzen und einem gemütlichen Platz zum Liegen. Anschließend habe ich mich mit der göttlichen Mutter verbunden, ein Bild gezeichnet und ein Gebet über meine Zeichnung geschrieben.

Deine Stimme, liebe Alexandra und die Musik haben mich sofort ergriffen und mich mitgerissen auf einer großen Welle voller Emotionen und Bilder, fühle mich sicher, geborgen, behütet, beschützt, unendlich geliebt und zu 100% angenommen.

Nach dem Bad im Pool fühle mich von Gold umhüllt und tatsächlich wie eine Göttin. Eine goldene Kugel strömt aus dem Universum in mich hinein-der Samen, der sich fest in meinem Schoßraum verankert. Ich spüre meine Gebärmutter sehr deutlich.

Wow, was für eine kraftvolle Energie, die da durch mich hindurch geflossen ist und sich tief in mir verankert hat. Ich spüre, Ruhe, Liebe, Frieden.
Danke für dieses wunderbare Geschenk! Meine bestehenden Beziehungen sind offener, klarer, liebevoller geworden, es ist wirklich magisch! Ich bin zu tiefst dankbar dafür!

Herzensgrüße, Annika

 

 

 

Inspiration für dich und deinen Lebensfluss

 

Melde dich hier ganz unverbindlich zum Newsletter an

und erhalte Inspirationen für dich sowie  Information über aktuelle Veranstaltungen.

Im Fluss des Lebens

Alexandra Lehmann

info@Alexandra-Lehmann.de