Body & Health Healing


Sehnst du dich danach, dich endlich in deinem Körper richtig gesund und glücklich zu fühlen?


Willst du dich nicht mit den Diagnosen und Meinungen abfinden sondern suchst nach neuen Wegen und Lösungen in dir?


Hast du (oder dein Kind) schon viel zu lange ein gesundheitliches Thema, das dir die Energie und Kraft raubt und bei dem du schon alles auf verschiedensten Ebenen versucht hast?


Dann bist du hier genau richtig!

 

Nimm dir einen Moment Zeit und schau in dich:

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du gesund und glücklich bist und du dich kraftvoll in deinem Körper fühlst?

Wie viel Zeit, Energie und Gedanken drehen sich tagtäglich um dieses Thema und wie schön wäre es, wenn du diese Zeit jetzt für dich nutzen kannst?

 

Trau dich und lerne deinem Körper wieder zu vertrauen!

 

 Ihr seid ein lebenslanges Team und es ist Zeit, dass du dich wieder ganz mit ihm wohl fühlst.

 

Glaub mir, ich kenne das nur zu gut!
Auch ich selbst hatte reichlich Krankheiten, Unfälle, Allergien und andere Diagnosen. Und das Gleiche dann noch mal hoch 3 mit meinen Kindern.
Seit fast 30 Jahren habe ich nach den wahren Ursachen für Krankheit gesucht und nach dem, was wirklich Heilung bringt. Seit 2002 bin ich Heilpraktikerin in eigener Praxis und habe viele verschiedenste Techniken erlernt, Ausbildungen absolviert und Menschen begleitet und so fließt all meine Erfahrung in meine Arbeit ein.

 

- Wenn du in dir spürst, dass es einen anderen Weg gibt 
- Wenn du verstehen und begreifen willst, was dein Körper dir damit sagen mag
- Wenn  du weißt, dass es eine größere Kraft in dir gibt, die weiß, wie Heilung geht

 

Dann begleite ich dich gerne dorthin!

  • Hole dir deine Kraft und Energie zurück

  • Erkenne die Botschaften deines Körpers und deiner Seele

  • Erwecke deine wahre Körperintelligenz und erschaffe eine lebenslange tiefe Liebesbeziehung zu deinem Körper

 


Mit dem Body & Health Healing erhältst du:

  •   2 kraftvolle Body & Soul Healing-Sessions 1 : 1 mit mir (je ca. 70 - 80 Min)
  • Mail Support über den Zeitraum unserer Zusammenarbeit
  • Individueller Integrationsplan für dich, genau auf deinen Alltag abgestimmt für ein optimales Ergebnis auf allen Ebenen nach jeder Session
  • MP3 - Meditation "Come Home to your Body Temple"

Dazu gehört auch eine tiefere Seelen & Lebensanamnese im Vorfeld. Nimm dir also Zeit dafür.

 

 

Wage es wieder zu träumen!

Was wäre,  wenn dein Leben ohne Schmerz, "Krankeheit", Medikamente

und Angst wirklich möglich ist?

 

Sag JA zu deinem neuen Körpergefühl!

Deine Investition sind € 388 *

*teilweise Erstattung von Privater Krankenkasse oder Zusatzkasse möglich.
Bitte kläre das vorher mit mir per Mail ab!

 

Nach deiner Anmeldung erhältst du alle weiteren Unterlagen zugesandt und kannst deine Termine mit mir buchen.


 

Die Ursachen für jede Art von "Krankheit" sind meist vielschichtig und absolut individuell und in meiner Begleitung führe ich dich über die in dir gespeicherte Körperwahrnehmung, deine Gefühle und inneres Wissen auf sanfte Weise zu den festsitzenden Gefühlen, Glaubenssätzen, emotionalen Mustern, systemischer Speicher oder negativer Prägungen.

Eingefrorene Gefühle und festgehaltener Stress kommen wieder ins Fließen. Dahinter erscheint ein neues Lebensgefühl für dich und nun auch die Möglichkeit für deinen Körper, in Heilung zu gehen und die Lebenskraft dorthin fließen zu lassen, wo sie vorher nicht fließen konnte.
Jeder Mensch ist absolut einzigartig.

 

Seit 2002 bin ich als Heilpraktikerin in meiner Praxis tätig und nutze bei jeder Behandlung meinen reichen Erfahrungsschatz aus vielen Ausbildungen.
U.a. bin ich zertifiziert in klassischer Homöopathie, Psycho Kinesiologie und Regulationsdiagnostik, EFT, Familienstellen, Spagyrik, Bach- und Buschblüten, Limbic Imprint Recoding, Emotionale Therapie, Frequenztherapie,
Reiki, DNA-Programming, uvm.

 

Ich freue mich, dich in deine Gesundheit

und ein neues Körpergefühl zu begleiten!