Female Revolution

Kostenloser Online Kongress

31. Mai - 16. Juni

Ich lade dich herzlich zur diesjährigen Female Revolution ein.

 

Das ist ein kostenloses online Event das DICH dabei unterstützen will in deine volle weibliche Kraft zu kommen und dein wahres Selbst voll und ganz zu erkennen und auszuleben. Dabei geht es nicht nur darum dir Theorie in Form von wundervollen Interviews zu schenken, sondern es geht auch darum dir zu zeigen wie du das auf ganz praktische Weise in deinem Alltag anwenden kannst.

 

Ich freue mich, mit dabei zu sein

 

Mit einem Live Workshop zum Thema "Erwachter Schoßraum & die lebendige Kraft der Elemente in dir" (am 15. Juni).

 

Und einem Interview mit Sabrina Haar, in dem ich über das JA zum Leben und die Auswirkungen unserer eigenen Geburt aufs ganze Leben spreche.

 

Und einem Interview, das von 4. - 6. Juni zu sehen ist.

 


 

IST DIE TEILNAHME WIRKLICH KOSTENLOS?


Ja, die Teilnahme ist 100% kostenlos! Du hast die Möglichkeit das Gesamtpaket noch vor Kongress-Start zum Download zu kaufen und es Dir somit dauerhaft zu sichern.

 

KANN ICH DIE INTERVIEWS UND WORKSHOPS DOWNLOADEN?


Ja! Wenn Du Dir die Interviews dauerhaft als Download sichern möchtest, kannst Du das Gesamtpaket inkl. aller Bonusmaterialien jetzt zum Early-Bird Preis kaufen.

 

Der Trailer zum Interview:

Inspiration für dich und deinen Lebensfluss

 

Melde dich hier ganz unverbindlich zum Newsletter an

und erhalte Inspirationen für dich sowie  Information über aktuelle Veranstaltungen.

Im Fluss des Lebens

Alexandra Lehmann

info@Alexandra-Lehmann.de