Was ist Womb Awakening?

 

Für mich war und ist Womb Awakening ein Weg des Erweckens und Erwachens unseres wahren Potenzials als Mensch und die Verbindung zu unserer tiefsten Quelle, die in uns und durch uns fließt.

In den letzten Jahren konnte damit mein wahres Potenzial entzünden, mich mit den wirklichen Lebensenergien verbinden, mich immer mehr im Körper ankommen spüren, die Ursachen von Ängsten, Panik, Depressionen auf tiefen Ebenen erkennen und auflösen, meine Ausstrahlung und mein Lebensgefühl um gefühlte 100 % steigern.

 

Kurz gesagt,  Womb & Hara Awakening ist verkörperte Spiritualität.

Es ehrt unsere zyklische Natur, unsere Körperlichkeit, unsere Sexualität, unsere Gefühlswelt.
Es ist ein Erwachen unseres weiblichen Selbsts und unserer Seele - in Mann und Frau.

Womb Awakening vereint verschiedenste uralte, schamanische und spirituelle Traditionen aus der ganzen Welt, die das Weibliche und seine kreativen Kräfte ehren.

Es ist ein Pfad der Transformation, der uns zurück in die Einheit führt.

Ich biete Womb & Hara Healing Sessions, Transmissions, Montoren-Support für alle Kurse von The Fountain of Life, sowie Workshops und Semiare an.
Ich bin außerdem zertifizierte Teacher Trainerin und bilde Menschen international in Womb Awakening aus.

 

Diese Arbeit basiert auf den Teachings von Dr. Azra und Seren Bertrand, den Begründern von The Fountain of Life (www.thefountainoflife.org)

Ich bin Teacher Trainer, Mentor und Advanced Facilitator für  Womb Awakening und biete weltweit Womb-Sessions, Teachings und Workshops in englischer und deutscher Sprache an.

 


Awakening your Dragon - Shakti

 

von 21. - 25. Juni 2017

in Heft/Chiemsee

 

  • Willst du deine wahre Lebenskraft (Dragon-Shakti) voll in dir verkörpern und deinen individuellen Ausdruck leben?
  • Möchtest du deine ursprüngliche Körperintelligenz erwecken und verstehen?
  • Willst du dich mit der Wahrheit in deinem Schoß / Hara und deiner Urkraft verbinden?
  • Sehnst du dich nach tiefer inniger Verbindung zwischen deinem inneren weiblichen- und männlichen Anteil?

Gemeinsam erschaffen wir einen heiligen geschützten Raum für dich, in dem Du in dein Lebensfeuer eintauchst und deiner Dragon-Shakti Kraft erlaubst, alle Hindernisse, Schmerzen, Widerstände und Taubheit zu transformieren, die dich ein Leben lang zurück gehalten haben.

 

Öffne dich für diese Kraft in dir und erlaube es ihr, durch dich zu fließen. Es braucht dein JA und deine Hingabe um den Weg für das Leben selbst frei zu räumen.

 

Finde den Schlüssel in dir: Erforsche das heilig weibliche Medizinrad, seine Portale, seine Schatten und Geschenke und lerne, sie zur Manifestation deines Lebens zu nutzen. Entdecke den "heiligen Gral" in dir und hol dir deine wahre sinnliche Lebenskraft zurück.

 

An diesen Tagen begleiten wir dich auf einer Reise in den inneren Kessel. Wir betreten die Womb/Hara-Unterwelt und erwecken die ekstatischen, freudvollen Gefühle und Kräfte unseres Schoßraums zu neuem Leben.

 

Wir wenden äußerst effektive, tief-transformative, uralte Praktiken und Körpergebete aus den weiblichen Mysterienschulen an (du bist dabei bekleidet).


Komm mit uns auf diese lebensverändernde Reise!

 

Wir freuen uns darauf, wilde Shakti-Wellen mit dir zu reiten!

 

 

Wir, das sind in diesem Fall Ulrike Remlein und ich.

Ulrike und ich sind seit vielen Jahren ein Team bei Workshops und Retreats, gemeinsam bieten wir
im Roten Zelt Räume für das Erwachen der weiblichen Kraft in Frauen und Männern an.

 

 

Deine Investition:
444 € bei Buchung und Bezahlung bis 15. April

 

488 € ab 16. April
Zuzüglich Übernachtung und Verpflegung
__________________________
SEMINARORT:

 

Chiemsee
83083 Riedering - Hef

__________________________
ANMELDUNG:
HIER