Instant Change

Was ist Instant Change?

Instant Change ist eine Methode mit den neusten Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft und Quantenphysik. Sie vereint Diamanten aus unterschiedlichsten Energetischen Methoden und adaptiert sie in die sich immer schneller drehende und verändernde Welt.

In die Welt gebracht wurde sie durch Daniel Weinstock, der sie in 11 Jahren unermüdlicher Arbeit verfeinert hat und jetzt an die Welt weitergibt, um möglichst viele Menschen damit zu erreichen.

 

Wie bin ich dazu gekommen

und vor allem, wie passt das zu meinem eher femininen, spirituellen und eher alternativen Weg?

Denn mein erster Gedanke zur Instant Change Methode war: Was? Wozu noch eine Methode? Ich hab schon mein Zimmer mit Zertifikaten tapeziert, ich gehe den Weg der inneren Weisheit, es fließt genug aus mir, ich mach eh schon genug und lass mich von so vielem inspirieren.  Und noch dazu dieser obercoole Coaching Markt? Wer braucht das? Was ist das für ein aalglatter Protz, der mit seinem Schloss angibt und gar nicht in mein Bild vom erwachten Mann passt?

 

Ich kenne sehr viele Methoden, habe so ziemlich alles ausprogiert, gelernt, vieles studiert und wie viele andere auch verspricht Instant Change, Ängste, Blockaden, Traumen, Karma, mentale Muster schnell und dauerhaft zu lösen.

 

Es hat mich einfach gepackt

 

Kennst du das? Wenn alles kribbelt, der Bauch ja sagt und du spürst, dass das was Neues auf dich zukommt? Auch wenn der Kopf NEIN schreit?

So ging es mir, als plötzlich eine Einladung zu einem Online Event in meinem Postfach landete. Also googelte ich alles über Instant Change, über Daniel Weinstock und meldete mich trotz meiner Vorurteile für den Tag an. Und was soll ich sagen, ich fand die perfekte Symbiose vieler Anteile dessen, womit auch ich bereits arbeite und was ich anwende. Aber in einer sehr komprimierten Form.

 

Nach dem Schnuppertag war für mich klar, ich mach die Ausbildung zum IC Professional. Und ja, ich musste erst mal gut atmen, denn ein Schnäppchen war es nicht. Das war schon eine Hürde und ich musste vertrauen, dass das Geld auch zu mir kommen würde. Die Ausbildung fand dann an drei Tagen online statt und für mich ist es eine große Bereicherung, denn diese Erfahrung fließt nun auch in meine bisherige Arbeit mit ein.

 

Wie funktioniert die Instant Change Methode?

 

Bei den meisten Methoden blickt man auf das Trauma, auf das Problem, die Krankheit oder das was nicht funktioniert. Für den Erfolg vieler Methoden ist es wichtig, abermals die belastende Situation zu durchleben. Bei Instant Change liegt der Fokus vollkommen darauf, wie wir es anders haben wollen.  Dann wird das Energiesystem des Klienten mit dieser Energie geflutet und die Arbeit beginnt.

 

 


Lerne Instant Change kennen

 

Wenn du es genauer wissen möchtest, wie die Instant Change Methode funktioniert, dann schau dir 

am besten das kleine Webinar an.

 

 

 

Buche dir gleich hier deinen Platz!

Dieser Tag kann dein Leben verändern.

 

 

 



 

Erfahre durch dieses Buch, wie Du Deine größten Ängste oder Blockaden in nur wenigen Minuten mit Instant Change transformierst!

 

Du bezahlst nur den Versand.

 

Du willst es wissen

 

Diese Methode ist wirklich sehr kraftvoll, denn sie verändert negative Glaubenssätze und destruktive Verhaltensweisen in wenigen Augenblicken.

 

Wenn dich Instant Change interessiert und du entweder immer im alten Hamsterrad festhängst oder die gleichen Ausreden hast, warum was in deinem Leben nicht funktioniert, dann schau einfach ganz unverbindlich rein. Denn ich sehe meine Aufgabe sehr ähnlich zu Daniel Weinstock. Ich wünsche mir eine Welt voller Menschen, die wissen, WER sie sind und WAS sie wirklich leben wollen. Denn dann ist unsere Erde wieder ein Paradis, in dem Platz für ALLE ist. 

 

Ganz ehrlich, auch ich hatte eine ganze Menge Zweifel. Ich verstehe jede/n an dieser Stelle. Aber ich arbeite täglich damit und bin weiter in der Erprobungsphase mit Klienten, Tieren, Kindern und vor allem täglich mit mir selbst. Denn ich kann damit ganz wunderbar mit mir selbst arbeiten und das ist eine Menge wert.

 

Löse deine inneren Handbremsen und Selbstsabotageprogramme und zwar direkt, ohne mühselig nach der Ursache zu suchen.

 

Genau da führt dich diese Meditation durch.



Du willst selbst Instant change erfahren?

Hier kannst du selbst dein Instant Change Erlebnis wählen

 

Inspiration für dich und deinen Lebensfluss

 

Melde dich hier ganz unverbindlich zum Newsletter an

und erhalte Inspirationen für dich sowie  Information über aktuelle Veranstaltungen.

Im Fluss des Lebens

Alexandra Lehmann

info@Alexandra-Lehmann.de