Welches Lied singst du ....

 

Letzte Woche habe ich mich ganz spontan zu einem Workshop angemeldet, er hieß "Song Sanctuary" mit Michael Stillwater. Als ich die Ausschreibung zum ersten Mal las, hatte ich keine Lust auf einen weiteren Workshop. Aber beim zweiten Mal, da hat sich mein Herz gemeldet, es kribbelte und ich spürte diese Sehnsucht in mir.

 

Eine Sehnsucht danach, wieder mein eigenes Lied, den Klang in mir zu singen.

 

So wie es meine Tochter manchmal den ganzen Tag lang tut. Sie singt einfach fröhlich vor sich hin. Und wenn sie das tut, dann weiß ich, sie ist glücklich.

 

Aber wohin war mein Lied, meine Klänge verschwunden? Es ging so heimlich und leise vor sich.

 

 

Für mich ist es immens wichtig, mir regelmäßig Raum zu schenken und mit Mentoren zu arbeiten, um mich selbst zu nähren, aufzutanken, weiter zu entwickeln.

 

Denn wenn ich das nicht tun würde, dann könnte ich auch nicht für andere Menschen da sein, und sie auf eine neue Ebene ihres Seins begleiten.

 

Leben ist Entwicklung und Wandel, jeden Tag aufs Neue.


 

Es war für mich ein absolutes Highlight, diesen Tag mit Michael Stillwater und all den wundervollen Teilnehmern zu verbringen. In unglaublich kurzer Zeit schaffte er es, dass sir alle unsere eigenen Melodien, Klänge und Worte aus unserem tiefsten Innersten ausdrückten. Es ging so leicht! Und ich spürte eine solch tiefe Sehnsucht danach, endlich wieder meinen eigenen Klang, mein Lied zu singen, und genau diesen Raum fand ich dort.

 

Gemeinsam im Kreis sangen wir aus unseren Herzen, teilten unsere Frequenz, wurden gehört und empfangen und es war wie ein Bad in absoluter Liebe.

 

Seine Musik und seine Lieder sind absolute Heil-Medizin und sie gehen tief ins Herz.  Am Ende erhielt jeder sein persönliches Heilungslied und spätestens da platzten alle Dämme. Jeder Einzelne, der seinen Song empfangen hatte, begann zu strahlen, das Gesicht veränderte sich, es war wie eine Neugeburt, ein großes Wieder-Erwecken dessen, was wirklich in uns ist.

 

Auch mein Herz platzte auf, die Tränen flossen und es war wie ein davon fließen in Glückseeligkeit. Es war so sehr mein Klang, meine Sehnsucht, meine Worte, es ging so unendlich tief und es berührte das unendliche Universum in mir. Ich durfte mich wieder an mein Lied erinnern, meinen einzigartigen Klang.

 

Kennst du das auch? Wenn du plötzlich tief in dir drin spürst und weißt, das ist dein tiefster Kern, deine Wahrheit, und nichts kann da mehr dazwischen kommen?

 

Und wenn du magst, kannst du dir meinen Seelensong anhören, der durch Michael zu mir fließen durfte. Denn er ist wie ein Medium, das Musik, Worte und Klänge der Heilung zu anderen Menschen und in die Welt fließen lässt.

 

Download
Mein Seelensong
Geschenk von Michael Stillwater am 4. Feb. 2018
Enough.mp3
MP3 Audio Datei 10.2 MB

Ich danke Michael Stillwater so sehr, dass er mich wieder daran erinnert hat. Und daran, wie wichtig es ist, dass wir alle uns wieder an unseren einzigartigen Klang erinnern und ihn in die Welt bringen.

 

Denn gemeinsam entsteht eine größere Harmonie, gemeinsam sind wir das Orchester, das den Klang der Schöpfung spielt. Wenn wir ihn nicht mehr erklingen lassen, dann verschwindet dieser Große Klang der Schöpfung und es wird stumm und kalt.


 

Hast du das Gefühl, du hast dein eigenes Lied vergessen und schon lange nicht mehr gesungen?

Glaubst du, dass du gar kein Recht drauf hast, es zu singen, es erklingen zu lassen oder gar dass du nicht gehört wirst?

 

 

Ich lade dich herzlich in meinen Herzensraum und den heilenden Frauenkreis ein, um dich wieder daran zu erinnern, wer du wirklich bist und all die alten Bande und Muster, die dich in deiner Kindheit geprägt haben, in Liebe zu verabschieden. Gemeinsam heilen wir, gemeinsam singen wir wieder unser Lied.

Zu unserem eigenen Wohl, zum Wohle der Menschen, die wir lieben und zum Wohle der ganzen Schöpfung.

 

 


 

Komm mit mir zum Heilung der Mutterwunde - Retreat von 5. - 8- April

und hol dir die Freiheit und Fülle des Lebens und den Klang deines Selbst zurück!

 

Ich freue mich sehr darauf, dich in deine Freiheit, Wildheit, Einzigartigkeit zu begleiten und dich an der Hand zu nehmen, bis du deinen einzigartigen Ton wieder in die Welt bringst.

 

Herlichst

Alexandra

 

Infos zu Michael Stillwater findest du hier:  http://thegreatsong.net