Bist du schon reif für den Frühling?

Also nicht nur, weil es jetzt im Außen endlich wieder wärmer ist, die Tage schön so viel länger sind, am 21. März der Frühling offiziell beginnt und alle davon reden.

 

Ich meine, fühlst du dich innerlich wie Frühling - so ein Kribbeln in den Zellen, leicht und verspielt, ein bisschen unberechenbar, verrückt, lebendig und so kraftvoll, dass deine Kraft auch das letzte Eis durchbricht?

 

Der Frühling

 

Seine Energie steht  stellvertretend für die des inneren Kindes - egal ob Mädchen oder Junge. Ein Kind, das ist ungebremste Lebensfreude pur, das hält seine Wahrheit nicht zurück, es fühlt und lebt mit allem, was es ist und es tut, was es will.

 

Als ich klein war, da hatte ich eine Menge davon! Ein wildes, verrücktes, singendes, die Natur und Tiere liebendes Mädel, das vor nichts zurück schreckte. Aber das war nicht gerne gesehen, weder bei meinen Eltern, noch bei den Lehrern oder Nachbarn. So musste mein Frühlings-Mädchen für eine lange Zeit in meinem Leben verschwinden und es wurde ziemlich "unlebendig". Mein Leben war nicht schlecht, aber es kostete viel Kraft, denn es fehlte eine wichtige Zutat: Mich wirklich glücklich und lebendig, und zwar in jeder einzelnen Zelle zu fühlen und das zu verwirklichen, was mein Herz sich wünscht.

 


 

Nimm dir einen Moment Zeit und lausche in dein Inneres.

Spüre deinen Atem - dein Herz - deinen Bauch und Schoß.

 

Was bedeutet Frühling für dich?

 

Kannst du die Energie des Frühlings in dir spüren?

 

Wie lebendig ist deine Frühlingsfrau in dir, der ungezähmte, freie, wilde, verrückte und lachende Teil in dir?  

 

 


 

Hast du Lust, der Frühlingsfrau in dir einen Besuch abzustatten?

Ich lade dich herzlich zu dieser kleinen Meditationsreise ein! 

Mit dem Downloadbutton kannst du sie entweder direkt anhören, oder für dich Zuhause herunterladen.

 

Download
Reise zu deiner Frühlingsfrau
Erwecke die Frühlingsfrau.mp3
MP3 Audio Datei 10.4 MB

 

 

Ehrlich gesagt, es war nicht leicht für mich, die Frühlingskraft wieder zurück zu holen in mein Leben und alleine hätte ich das nicht geschafft. Eine meiner Lieblingsmentorinnen hat mir vor einiger Zeit gesagt: Alexandra, deine Gabe bringt Sprudel, Tiefe, Entfesselung und Gnade zu den Menschen. Es ist Zeit, dass du das lebst!

Ich wusste damals schon lange, dass das mein sehnlichster Wunsch ist, aber es von ihr zu hören, hat mich echt motiviert.

 

Weißt du was deine einzigartige Gabe für diese Welt ist? Es ist so wichtig, dass wir das wissen, denn sonst verlieren wir unsere Ausrichtung im Leben und fühlen uns wie das Fähnchen im Wind.

 

Ich wünsche dir einen wundervollen Frühlingsanfang!

 

Herzensgrüße

Alexandra

 

P.S. Du fühlst dich gar nicht nach Frühling, sondern denkst mehr an Frühjahrsputz, Autowäsche, Kindergarderobe ausmisten und Gartenarbeit? Sei gut zu dir! Deine Frühlingsfrau wartet auf dich und es lohnt sich, sie wieder ins Boot zu holen.

Wünschst du dir auch einen solchen Menschen, der dich zurück zu deinem Frühlingsmädchen begleitet und ihr hilft, in deinem Leben wieder ihren Platz einzunehmen?

 

 Erzähle mir, was du in diesem Jahr noch erleben magst und was dich davon abhält es zu tun. -> Klick hier für dein kostenloses 20 Minuten Gespräch, und entdecke neue Wege!

 

 

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!