Erinnerung an alle Frauen: du bist ein göttliches Wesen und nichts weniger als das!

heute an diesem Sommertag möchte ich dich einfach nur daran erinnern, dass du ein göttlich weibliches Wesen bist.


Ja, genau. Göttlich. Und ja, das darf Frau einfach so sagen. Denn das sind wir alle. Und wir vergessen es immer wieder in den Anforderungen des Alltags.

Vielleicht ist das das erste, was dir in den Sinn kommt Was? Ich? Was soll an mir denn göttlich sein? Ich fühl mich aber gar nicht göttlich, sondern eher sehr menschlich, mit meinen Fehlern, Verurteilungen, Problemen, meinem inneren oder äußeren Chaos, meiner Erschöpfung, meinen komischen unguten Gefühlen, meiner Baustellen usw. Ich brauch noch lange, bis ich erleuchtet, perfekt, rein, richtig, schön,  .... bin.

Kennst du das auch nur zu gut?


Kannst du dir vorstellen, dass du genau so, wie du bist, absolut perfekt bist?


Absolut einzigartig, ein Teil dieser unglaublich großartigen Schöpfung und dass du genau so gedacht warst?

Dass diese unendlich große Schöpfungsquelle, aus der du entstammst, dich genau so haben wollte? Mit allen "Fehlern" und Geschenken? Wäre das nicht klasse, um einfach mal ein wenig Pause zu machen mit dem anstrengenden Bewerten und anders werden müssen?

 

Ich schenke dir dieses kleine Wieder-Erinnerungsgedicht:

 

Dein Körper ist aus Erde gemacht
und der Glanz deiner Augen ist nicht von dieser Welt
Wenn du liebst dann leuchtet alles um dich herum
und deine Tränen heilen die Welt.

Geliebtes Wesen, erinnere dich!

Erinnere dich dass in dir tausend Göttinnen leben.
Du bist nicht EINE Frau, EIN Wesen
Du bist Undendlichkeit, Vielfalt und Wandel
Du bist die Erde, der Himmel, das Feuer und Wasser in einem
Dein Schoß trägt das Potenzial Leben und Schöpfung zu erschaffen.

Es ist Zeit für dich zurück zu kehren und deinen Platz einzunehmen.
Als Himmelskönigin auf Erden,
die aus ihrer absolut reinsten Kraft, der Liebe eine neue Erde ins Sein bringt.
Durch dich kehrt die Göttin zurück mit jedem Atemzug und jedem Moment, den du in Liebe zu diesem Leben lebst.

 

 

Am 22. August feierten wir gemeinsam im Kreis (live vor Ort und Online) die Rückkehr der Himmelskönigin Maria-Isis auf Erden. Gemeinsam haben wir uns wieder verbunden mit der großen Schöpfungs-Mutter, ihre Liebe empfangen, uns in ihre Arme gelegt. Wir sind immer verbunden mit ihr, sie war niemals weg.

 

  • Möchtest auch du diese Verbindung in dir wieder erneuern und in dir spüren, wie rein dein wahres weibliches Wesen ist?
  • Bist du bereit, all den alten Schmerz, die Wunden und Verletzungen deiner Weiblichkeit durch ihre große Liebe rein waschen zu lassen?
  • Möchtest du jetzt deine weibliche Kraft erneuern in absoluter Unschuld und in ihrem reinsten Potenzial?
  • Willst du dich wieder ganz für deine wahre weibliche Essenz öffnen, reinste Liebe, die du aus guten Gründen zurückhalten und verstecken musstest?

Hier kannst du mehr darüber lesen und dir, wenn du magst, deine Energieübertragung abholen.
>> Kick hier <<

 

Herzensgrüße
Alexandra