Das größte Geschenk, das wir uns selbst machen können

 

In den letzten Tagen ist eine solch wundervolle Welle der Dankbarkeit durch mich durchgespült.
Eine Dankbarkeit fürs Leben und vor allem für die Menschen, die mich begleiten, inspirieren und motivieren weiter zu gehen und mein Bestes zu geben und zu leben.

Letztes Wochenende war ich in der Soul Vision mit Andrea Hiltbrunner (www.andreahiltbrunner.com) zusammen mit vielen vielen anderen wundervollen Frauen, die alle ebenfalls ihr Herzensbusiness erfolgreich verankern möchten.


Diese Tage waren ein solches Geschenk!
Aber auch eine Herausforderung, denn der innere Stress, der hochkommt, in dem Moment in dem wir unseren Weg in eine neue Richtung lenken, der muss erst mal ausgehalten, durchgeatmet und verdaut sein.

 

Aber zum Glück muss niemand mehr seinen Weg alleine gehen!

 

 

Es ist das größte Geschenk, das wir uns selbst machen können, uns begleiten zu lassen von einem Menschen, der diesen Weg schon vor uns gegangen ist. Der weiß, was hat funktioniert und was nicht. Der authentisch ist und aus seinem Herzen agiert.

Und das ist auch mein Geschenk an mich, das ich mir gönne - und zwar VOR den Geschenken an meine Kinder oder Partner.

 


 

Und so wie Andrea Frauen begleitet in ein erfolgreiches Herzensbusiness auf weibliche und strukturierte Art, so bin da für all die Frauen, die das laute JA ich WILL! in sich hören.
Die wirklich ihre Kraft zu sich nehmen möchten und ihr Leben aus der Wahrheit in sich auf neue und weibliche Art umgestalten wollen.

Wenn du schon lange nach jemandem suchst, der dich an die Hand nimmt, dir deine wahre Kraft zeigt und die Instrumente gibt, wie du aus dieser Kraft dein Leben wandelst, dann bist du bei mir genau richtig!

Starte ins neue Jahr mit einem klaren JA zu dir und beginne deine ersten Schritte dorthin zu lenken. Ich begleite dich gerne dorthin, die schönste Vision deines Selbst zu leben!

 

 

Vielleicht ist das das schönste Weihnachtsgeschenk, das du dir selbst machen kannst!

 


Ich wünsche dir eine wundervolle, besinnliche, erholsame Zeit zwischen den Jahren, kuschlige Weihnachtstage im Kreis deiner Lieben und einen kraftvollen Übergang ins neue Jahr.

 

Mögen all deine Wünsche und Visionen für 2017 sich mit Leichtigkeit erfüllen.

 

Herzensgrüße

 

Alexandra Lehmann

 

 

 

Und du kannst dir gerne eine Gutschein über eines meiner wundervollen Angebote von deinen Lieben schenken lassen!