Authentisches Muttersein beginnt im Inneren

 

Der größte Irrglaube unter Müttern ist doch, wenn sie endlich ihre Kinder glücklich gemacht haben, und dafür noch mehr tun, noch mehr verbessern, noch mehr beachten, dann wird endlich das Leben leichter.

Dann wird es endlich mehr Raum für sie selbst in ihrem Leben geben und alles wird gut.

So pfeifen die meisten Mütter aus dem letzten Loch, sind unendlich erschöpft von den vielen Anforderungen eines Alltags als Frau UND Mutter und weil das noch nicht genügt, verurteilen sie sich auch noch selbst, machen sich innerlich Druck und Stress und sehen am Abend nur noch, was sie NICHT geschafft haben und jetzt am nächsten Tag noch dazu kommt.

 

 

Das ist ein Teufelskreis, der für alle Beteiligten nichts Gutes bringt und erst recht weder die Kinder, noch die Mütter glücklich oder froh macht und sich im Leben der meisten Frauen und Familien zu einem Riesenthema und Drama entwickelt.

 

 

Auch Hilfe von Außen bringt oft nicht viel

 

und löst das Problem nicht an der Wurzel

 

Die Meinungen von Erziehungsratgebern, Psychologen oder dem Partner bringen oftmals das Gegenteil und schaffen nur noch mehr Druck und innere Anforderungen.

 

Denn jede Meinung von Außen verwirrt eine Frau innerlich nur noch mehr.

 

 

Das Problem an der Sache ist nämlich die:

 

 

Die Wahrheit über deinen Weg, dein Verhalten und WIE GENAU DU ALS MAMA GEDACHT BIST, findest du nur IN DIR. Jede Frau und Mutter hat immer die Anbindung an ihre höchste, ureigene, innere Führung und Weisheit.

 

Nur, es scheint fast so, als ob das Mutterwerden und die Geburt eines neues Lebens eine Frau so verwirrt und sie aus ihrer natürlichen Anbindung, ihrer Wahrheit und ihrem inneren Wissen wie abkoppelt wird.

Das geschieht, wenn plötzliich so viel Liebe, so eine tiefe Verbindung zu einem neuen Lebewesen da ist und wir durch einen intensiven Geburtsprozess - eine Initation - gegangen sind und dabei nicht den Halt und die Sicherheit erleben konnten, die es gebraucht hätte.

 

Traumatische Geburtserlebnisse, allein gelassene Mütter und Väter tun ihr übriges dazu.

 

 

Was Frauen und Müttern fehlt ist das Wissen, über Geburt als Initiation

und die Bereitschaft, sich diesem totalen Reset in ihrem Leben anzuvertrauen.

 

 

Das Leben einer Frau nach der Geburt beginnt vollkommen neu und sie muss sich ganz und gar ihrem eigenen Gefühl und innerem Wissen anvertrauen. Was leider den meisten Frauen sehr schwer fällt in einer Gesellschaft, in der Wissen und Wissenschaft höher stehen, als inneres Wissen, Instinkt und Vertrauen.

 

Oder glaubst du etwa, dass der Verstand mehr weiß, als die Milliarden Jahre alte Lebensintelligenz,

die in jeder Zelle lebendig ist und die Lebenskraft lenkt?

 

Diese große Intelligenz, die das Leben im Schoß einer Frau wachsen lässt

und weiß, wie Geburt und Muttersein geht?

 

In der heutigen Zeit gibt es keinen Menschen, der mehr verwirrt ist, sich so schwer tut, Entscheidungen zu treffen, Klarheit zu finden, als eine Mutter. ;-)

Männer tun sich alleine von ihrer Grundnatur und energetischen inneren Ausrichtung leichter.

Aber die weibliche Intelligenz ist umfassender und schließt immer das Ganze mit ein. Daher fällt es einer Mutter eben besonders schwer, ihre eigenen Bedürfnisse genauso ernst zu nehmen, wie die ihrer Kinder und der Familie. Und ganau das ist einer der wichtigsten Schlüssel im Leben einer Mutter.

 

Sei dabei

Am 25. und 26. November um 19 Uhr

Die Kunst, eine authentische & glückliche Mutter zu sein

 

Zufriedenheit entsteht im Inneren, wenn du fühlen kannst, dass deine Entscheidungen

deiner höchsten Wahrheit entsprechen – egal, was sich dadurch im Außen bewegt.

 

 

ich finde jede Träne aus Angst, Stress, Überforderung und Schuldgefühlen ist eine Träne zu viel.

 

Als Mutterwunde & Geburtstrauma Expertin und 3 fach Mutter,  arbeite ich seit vielen Jahren mit Frauen und Müttern und habe viele Wege erforscht, wie selbstermächtigtes, freudvollen und vor allem authentisches Muttersein auf einfache Weise möglich wird. Und zwar für JEDE Frau, egal in welchen Umständen.

 

Sei dabei an diesen beiden Tagen und erlebe deine AHA Momente.

Hol dir die Schlüssel für ein authentisches & glückliches Muttersein

 

🌹 Beende Schuldgefühle, Perfektionismus und Überforderung

🌹 Lerne dich selbst mehr zu lieben, als du für möglich hältst

🌹 Erkenne deine eigene Mutterwunde als Ursprung deiner Überforderung als Mutter

🌹 Empfange deine Anbindung an die Urkraft des Weiblichen und

🌹 erneuere dein Urvertrauen in deine innere Weisheit und Wissen.

 

An diesen zwei Tagen gebe ich Wissen weiter, das es in keinem Ratgeber zu lesen gibt. Eine Menge AHA Momente sind für dich garantiert.

 

Ich freue mich auf dich!

 

 With Love

❤️Aleandra

 

 

 Hier kommst du direkt zum Online Event "DIE KUNST, EINE AUTHTENTISCHE & GLÜCKLICHE MUTTER ZU SEIN"

 

Hier habe ich ein kleines Video für dich auf YouTube aufgezeichnet: https://youtu.be/vk-lIEZFn-4

 


Inspiration für dich und deinen Lebensfluss

 

Melde dich hier ganz unverbindlich zum Newsletter an

und erhalte Inspirationen für dich sowie  Information über aktuelle Veranstaltungen.

Im Fluss des Lebens

Alexandra Lehmann

info@Alexandra-Lehmann.de